Seite 123 von 134 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2007

Thema: Fortuna Düsseldorf

  1. #1831

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was mir heute auffiel: Narey hat null Spielintelligenz. Und Petersons Grätsche war das Dümmste, was ich in diesem Fußballjahr gesehen habe.
    Wenn Fussballjahr gleichbedeutend mit Saison ist, dann toppt Grossos Grätsche im Derby das allerdings noch locker.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  2. #1832
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was mir heute auffiel: Narey hat null Spielintelligenz. Und Petersons Grätsche war das Dümmste, was ich in diesem Fußballjahr gesehen habe.
    Wenn Fussballjahr gleichbedeutend mit Saison ist, dann toppt Grossos Grätsche im Derby das allerdings noch locker.
    Wollte es auch schreiben, aber dachte, nach nem vierten Sieg in Folge will ich mal nicht meckern

  3. #1833
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Fußballjahr 2022, nicht die Saison 2021/2022. Bei "Jahr 2022" fällt mir auch noch genug Dümmeres außerhalb des Fußballs ein.

  4. #1834
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Was mir heute auffiel: Narey hat null Spielintelligenz. Und Petersons Grätsche war das Dümmste, was ich in diesem Fußballjahr gesehen habe.
    Das beste war, als Fortuna einen mehr als guten Konter nach unserer Ecke hatte und einfach mal trotz zugestelltem Schussweg draufhaut anstatt den Pass auf die andere Seite zu versuchen.

  5. #1835
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    N Sweap gegen die Fortuna. Wer hätte das gedacht.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #1836

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Hennings war mir sympathisch, aber nach den Aktionen heute .. einfach ekelhaft

  7. #1837
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Bin gespannt, wann Preußer gefeuert wird. Die Mannschaft ist sicherlich insgesamt nicht stark, aber der Fußball ist deutlich schlechter anzusehen als unter Rösler. Ich glaube nicht, dass sich der Preußer-Ball noch groß verbessern wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #1838

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Null Torchancen in 90 Minuten

  9. #1839
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Wenn man das mit dem Hinspiel vergleicht, sind das Welten. Das war im Grunde die selbe Mannschaft und hat Null Torgefahr ausgestrahlt. Im Hinspiel dachte man schon, die werden oben richtig angreifen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #1840
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit dem Hinspiel vergleicht, sind das Welten. Das war im Grunde die selbe Mannschaft und hat Null Torgefahr ausgestrahlt. Im Hinspiel dachte man schon, die werden oben richtig angreifen.
    Das dachte ich bei denen nie. Fand die bislang in den Konferenzen, die ich mit deren Beteiligung gesehen habe, überwiegend bieder und einfach schlecht. Gestern war es dann wirklich die Krönung, komplett ohne eigenen Torschuss zu bleiben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #1841
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Fortuna ist echt als Wundertüte unterwegs. In den letzten Spielen Unentschieden gegen Pauli und ziemlich souveräner Sieg gegen Darmstadt, aber auch gegen Sandhausen und Dresden 0:1 verloren. Der Kader ist aus meiner Sicht ziemlich unterdurchschnittlich. Einzig Neuzugang Narey mit 5 Toren und 7 Vorlagen (siehe Hinspiel) ragt raus. Den haben die damals verpflichtet mit dem Hinweis "Planstelle Rechtsverteidiger geschlossen". Narey hat auch ein paar Spiele erfolgreich als RV absolviert, aber sonst meistens als RA gespielt. Mit Hennings (34) und Bodzek (36) sind zwei Säulen inzwischen im sehr fortgeschrittenen Fußballeralter. Dazu die Probleme um die TW-Position, mit einigen Patzern von Kastenmeier und der Reaktivierung von Wolf. Oben drauf kommt jetzt aktuell noch das komplette Chaos im Vorstand, mit mehreren Abgängen und "Neuverpflichtungen".

    Fortuna muss echt schauen, dass sie möglichst schnell die benötigten Punkte für diese Saison bekommen, um nicht unten reinzurutschen. Einzig die konkrete Spielidee fehlt mir bisher. Was war das denn gestern? Wie im Toprak-Thread gelesen, kann es kein sinnvoller Ansatz sein, den besten Spieler des Gegners rauszufoulen und komplett auf destruktives Spiel zu setzen. Da muss mehr kommen. Ob das unter dem aktuellen Trainer noch passieren kann? Ich bezweifele es.

  12. #1842
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Wenn man das mit dem Hinspiel vergleicht, sind das Welten. Das war im Grunde die selbe Mannschaft und hat Null Torgefahr ausgestrahlt. Im Hinspiel dachte man schon, die werden oben richtig angreifen.
    Das dachte ich bei denen nie. Fand die bislang in den Konferenzen, die ich mit deren Beteiligung gesehen habe, überwiegend bieder und einfach schlecht. Gestern war es dann wirklich die Krönung, komplett ohne eigenen Torschuss zu bleiben.
    Man kann auch einfach sagen, dass wir im Hinspiel einfach nicht gut waren. Die abwehr war am 2ten Spieltag deutlich schlechter.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #1843
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Jo, das ist korrekt. Da stand der Kader noch nicht und die Anfang-Taktik funktionierte auch da schon nicht. Mit Werner ist einfach alles besser und dementsprechend war Düsseldorf jetzt chancenlos.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1844

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Wichtig ist doch nur, dass sie so Preußer "bei uns bleiben, zusammen bleiben"

  15. #1845

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    3 Spiele Sperre für Petterson für seine Grätsche gegen Agu. Dafür dass es laut Skykommentator nur Gelb war etwas happig

    Nein ernsthaft, hochverdient!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •