Seite 122 von 134 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2007

Thema: Fortuna Düsseldorf

  1. #1816
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ja klar aber wie läuft das denn normalerweise, wenn ein Spieler am letzten Tag seine AK zieht? Also hätte Calcio da tatsächlich einen Fehler gemacht oder ist das normale Handhabe und die Fortuna klammert sich nun an einen Strohhalm?

    Rom war laut Blöd im Übrigen raus, weil die die Ablöse erst im September zahlen wollten, Fortuna aber auf sofortige Liquidität bestanden haben soll.

  2. #1817
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Haben 2 positive Corona-Fälle in der Mannschaft - soll sich dabei laut lokalem Schmierblatt um Nana Ampomah und Dawid Kownacki handeln. Beide standen gestern noch bei einem Testspiel auf dem Platz. Gibt jetzt also erstmal Quarantäne für die gesamte Mannschaft.

    Bin echt mal auf den Herbst gespannt und wie das Konzept für die kommende Saison überhaupt aussieht. Bei dem straffen Spielplan für 20/21 könnten nur 1-2 Mannschaften ausreichen, die zwischendurch von Corona betroffen sind, um das gesamte Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.

  3. #1818

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.532
    Man stelle sich vor, die 2 positiven Corona-Fälle wären nicht bei der gestrigen Testung, sondern bei der Testung am 26. Juni aufgetreten...

  4. #1819
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Haben 2 positive Corona-Fälle in der Mannschaft - soll sich dabei laut lokalem Schmierblatt um Nana Ampomah und Dawid Kownacki handeln. Beide standen gestern noch bei einem Testspiel auf dem Platz. Gibt jetzt also erstmal Quarantäne für die gesamte Mannschaft.

    Bin echt mal auf den Herbst gespannt und wie das Konzept für die kommende Saison überhaupt aussieht. Bei dem straffen Spielplan für 20/21 könnten nur 1-2 Mannschaften ausreichen, die zwischendurch von Corona betroffen sind, um das gesamte Kartenhaus zum Einsturz zu bringen.
    An Dresden wurde doch letzte Saison schon gezeigt, wie das Konzept in solchen Fällen aussieht. Gerade bei kleineren Vereinen wird der Wettbewerbsnachteil einfach eiskalt durchgedrückt werden, sofern der Sport nicht noch einmal komplett pausieren muss.

  5. #1820
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Wildes Spiel gestern gegen Darmstadt am Ende ziemlich glücklich 3:2 gewonnen. So langsam kommen aber die Verletzen zurück und Kastenmeier im Tor wird immer besser (der könnte mal ein richtig guter mitspielender Torwart werden). Haben aber gerade auf den AV-Positionen große Probleme. Zudem immer wieder richtig doof verschuldete Elfmeter (gestern Ofori, insgesamt meine ich schon 7 Elfmeter gegen Düsseldorf in 10 Spielen) oder rote Karten/Platzverweise (1xRot, 3xGelb-Rot). Und dazu den Druck, dass das Ziel "um den Aufstieg mitspielen" ausgegeben wurde. Hier in Düsseldorf wird's dann schnell unruhig, wenn das nicht klappt.

    Mal schauen, wie es nach der "Winterpause" weiter geht. Karaman wollte eigentlich im Sommer schon weg und wird bestimmt im Winter den nächsten Versuch starten. Ohne Karaman würde vorne schon ordentlich Qualität fehlen. Und es hängt viel davon ab, wie Koutris (AV) nach langer Verletzung wieder reinkommt. Bleibt spannend hier in Düsseldorf

  6. #1821

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Wildes Spiel gestern gegen Darmstadt am Ende ziemlich glücklich 3:2 gewonnen. So langsam kommen aber die Verletzen zurück und Kastenmeier im Tor wird immer besser (der könnte mal ein richtig guter mitspielender Torwart werden). Haben aber gerade auf den AV-Positionen große Probleme. Zudem immer wieder richtig doof verschuldete Elfmeter (gestern Ofori, insgesamt meine ich schon 7 Elfmeter gegen Düsseldorf in 10 Spielen) oder rote Karten/Platzverweise (1xRot, 3xGelb-Rot). Und dazu den Druck, dass das Ziel "um den Aufstieg mitspielen" ausgegeben wurde. Hier in Düsseldorf wird's dann schnell unruhig, wenn das nicht klappt.

    Mal schauen, wie es nach der "Winterpause" weiter geht. Karaman wollte eigentlich im Sommer schon weg und wird bestimmt im Winter den nächsten Versuch starten. Ohne Karaman würde vorne schon ordentlich Qualität fehlen. Und es hängt viel davon ab, wie Koutris (AV) nach langer Verletzung wieder reinkommt. Bleibt spannend hier in Düsseldorf
    Kastenmeier ist mir nur mit sehr spektakulären Fehlgriffen in Erinnerung. Glaube nicht, dass er noch oft BL spielen wird

  7. #1822
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Wildes Spiel gestern gegen Darmstadt am Ende ziemlich glücklich 3:2 gewonnen. So langsam kommen aber die Verletzen zurück und Kastenmeier im Tor wird immer besser (der könnte mal ein richtig guter mitspielender Torwart werden). Haben aber gerade auf den AV-Positionen große Probleme. Zudem immer wieder richtig doof verschuldete Elfmeter (gestern Ofori, insgesamt meine ich schon 7 Elfmeter gegen Düsseldorf in 10 Spielen) oder rote Karten/Platzverweise (1xRot, 3xGelb-Rot). Und dazu den Druck, dass das Ziel "um den Aufstieg mitspielen" ausgegeben wurde. Hier in Düsseldorf wird's dann schnell unruhig, wenn das nicht klappt.

    Mal schauen, wie es nach der "Winterpause" weiter geht. Karaman wollte eigentlich im Sommer schon weg und wird bestimmt im Winter den nächsten Versuch starten. Ohne Karaman würde vorne schon ordentlich Qualität fehlen. Und es hängt viel davon ab, wie Koutris (AV) nach langer Verletzung wieder reinkommt. Bleibt spannend hier in Düsseldorf
    Kastenmeier ist mir nur mit sehr spektakulären Fehlgriffen in Erinnerung. Glaube nicht, dass er noch oft BL spielen wird
    So habe ich den bisher auch gesehen. Kenne natürlich zu 90 Prozent höchstens Zusammenfassungen.

  8. #1823
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    ...
    Kastenmeier ist mir nur mit sehr spektakulären Fehlgriffen in Erinnerung. Glaube nicht, dass er noch oft BL spielen wird
    So habe ich den bisher auch gesehen. Kenne natürlich zu 90 Prozent höchstens Zusammenfassungen.
    Ich schaue durch meinen Fortuna-Kumpel fast jedes Spiel. Kastenmeier wird sich noch ordentlich entwickeln und gehört eben in die Sparte "modernes Torwartspiel": Mitspielend, recht gute Spieleröffnung und dazu gute Reflexe. Dabei geht er häufig hohes Risiko - ähnlich wie ein Neuer es tut. Natürlich sind bei ihm da auch noch häufiger Fehler als bei Neuer drin, aber ein Neuer hat z.B. gestern auch einen großen Bock gegen Leipzig geschossen. Gehört bei dieser Art der Spielweise dazu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kastenmeier in 2-3 Jahren den Schritt in Liga 1 - egal ob in Deutschland oder in einer anderen vergleichbaren Liga - schaffen kann.

  9. #1824

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    ...
    Kastenmeier ist mir nur mit sehr spektakulären Fehlgriffen in Erinnerung. Glaube nicht, dass er noch oft BL spielen wird
    So habe ich den bisher auch gesehen. Kenne natürlich zu 90 Prozent höchstens Zusammenfassungen.
    Ich schaue durch meinen Fortuna-Kumpel fast jedes Spiel. Kastenmeier wird sich noch ordentlich entwickeln und gehört eben in die Sparte "modernes Torwartspiel": Mitspielend, recht gute Spieleröffnung und dazu gute Reflexe. Dabei geht er häufig hohes Risiko - ähnlich wie ein Neuer es tut. Natürlich sind bei ihm da auch noch häufiger Fehler als bei Neuer drin, aber ein Neuer hat z.B. gestern auch einen großen Bock gegen Leipzig geschossen. Gehört bei dieser Art der Spielweise dazu. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kastenmeier in 2-3 Jahren den Schritt in Liga 1 - egal ob in Deutschland oder in einer anderen vergleichbaren Liga - schaffen kann.
    Es gibt ein Unterschied, ob man mal einen Fehler macht aufgrund seiner risikofreudigen Spielweise oder ob man so ein Slapstick Flutschfinger wie Kastenmeier ist.

  10. #1825

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    945
    Heute hat Kastenmeier wieder seine ganze Klasse unter Beweis gestellt.

    Bei einem Freistoß irrt er 12-13m vorm Tor um, um dann den Gegenspieler wegzufausten anstatt den Ball. Ergebnis: Gelb + Elfmeter.

    Elfmeter drin, Kastenmeier bolzt vor Frust den Ball ins Seitenaus, als Hofmann ihn aufnehmen und zur Mittellinie eilen wollte. Ergebnis: Gelb-Rot

    So kommt unser alter Werder Freund Rapha Wolf nach Ewigkeiten mal wieder in einem Profispiel zum Einsatz.

  11. #1826

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  12. #1827
    Avatar von FSK
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    54
    Christian Preußer wird neuer Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf. Preußer trainierte in den vergangenen fünf Jahren die U23 des SC Freiburg.

    Finde ich eine mutige Entscheidung von KA und Klein. Keiner der üblichen Verdächtigen. Habe Bock auf die kommende Saison.

    https://www.f95.de/aktuell/news/prof...cb772835c4c65/
    Fortuna und Werder....

  13. #1828

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    So Düsseldorf jetzt bitte den HSV abwracken, auch wenn die Fortunen vermutlich den schwächsten Keeper der zweiten Liga haben.

  14. #1829
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Das lag jetzt allerdings nicht am Keeper. Wenn man sich die erste Chance gleich fängt... Naja.

  15. #1830
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Was mir heute auffiel: Narey hat null Spielintelligenz. Und Petersons Grätsche war das Dümmste, was ich in diesem Fußballjahr gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •