Seite 27 von 48 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 706

Thema: Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019

  1. #391
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.461
    Das Ergebnis ist ein Witz.
    Japan hebt sich spielerisch deutlich von der Konkurrenz ab. Im Grunde ist es die einzige Mannschaft, der man attraktiven Fußball bescheinigen kann.

    7 europäische Teams im Viertelfinale. Ganz toll...

  2. #392
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Na ja, wenn 7 europäische Mannschaften ihre Achtelfinals gewonnen haben, haben sie es auch verdient.

  3. #393
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.380
    Schade. Eigtl. die einzige Mannschaft, die ansehnlichen Fußball spielt.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  4. #394
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn 7 europäische Mannschaften ihre Achtelfinals gewonnen haben, haben sie es auch verdient.
    Ne, lieber Kamerun..

  5. #395

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Schade. Japan hat den schönsten Ball gespielt

  6. #396
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Ich hätte nichts schreiben sollen...

    Ärgerlich. Aber in Schönheit sterben gehört eben auch zum spanischen Stil und den haben die Japanerinnen akkurat adaptiert.

  7. #397

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    28
    Die Regeländerungen sind leider eine Verschlimmbesserung. Bei Handspielen wird über Hüfthöhe gefühlt gar nicht mehr nach Absicht gefragt. Da kannste den Ball aus 50cm-1m an die Hand bolzen und die Schiedsrichter können sich damit begnügen, dass es regelkonform ist. Wird nächste Saison in der Buli wahrscheinlich noch mehr Elfer geben. Und dann gibt es immer noch Gelb, obwohl null Absicht vorliegt. Man rennt bei schnellen Richtungswechseln anatomisch nun mal nicht mit den Händen auf den Rücken. Das ist genauso lächerlich wie die Elfmeterregel, dass sich der Torhüter nicht von der Linie bewegen darf. Ein Torhüter hat eh nur eine kleine Chance den Ball zu halten und dann wird wegen jeden Scheiß der Elfmeter wiederholt, wenn der Elfer mal verschoßen wird. Die einzige vernünfige Regeländerung ist, dass Spieler bei Auswechslungen nicht mehr quer über den Platz spazieren können, um Zeit zu schinden, sondern einfach ins Seitenaus gehen müssen.

  8. #398
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.867
    Der Elfer war jawohl mal wieder ein absoluter Witz. Die wird da aus 50 cm angeschossen. Absolut lächerlich die aktuelle Regelung. Das ist ja mittlerweile wirklich schon so, dass einfach pauschal jedes Handspiel im Strafraum gepfiffen wird.

  9. #399
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Der Elfer war jawohl mal wieder ein absoluter Witz. Die wird da aus 50 cm angeschossen. Absolut lächerlich die aktuelle Regelung. Das ist ja mittlerweile wirklich schon so, dass einfach pauschal jedes Handspiel im Strafraum gepfiffen wird.
    Es sei denn, es trifft Bayern oder BVB Spieler.

  10. #400
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.831
    Muss ein Handspiel nicht absichtlich sein, damit es zum Pfiff kommt?
    Die Spielerin zieht den Arm aus kurzer Distanz doch ganz klar weg und wird dann angeschossen. Also beim besten Willen. Das ist doch niemals ein Elfmeter. Nicht mal ein "Kann-Elfer"!

  11. #401
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Es gibt da eine neue Regelung, nach der es ein Elfer ist. Vergrößerung der Körperfläche, oder so.

  12. #402
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Die Körperfläche wurde aber nicht vergrößert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #403
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Doch. Sie breitet die Arme aus. Macht jetzt nicht den Flieger, aber die Körperfläche hat sie definitiv damit vergrößert.

  14. #404
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Freu mich schon wie Bolle auf die neue Saison. VAR + Regeländerungen = maximaler Genuß für jeden der diesen Sport liebt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #405
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Durch den VAR muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern, dass Spiele durch Fehlentscheidungen oder Betrug entschieden werden - ich habe z.B. Vidals Schwalbe im Pokal gegen die Bayern immer noch im Hinterkopf - und das ist schon ganz viel Wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •