Seite 4 von 48 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 706

Thema: Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019

  1. #46
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Fast! Ich würde den Chinesinnen schon noch ein/zwei Tore gönnen.

  2. #47
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ich glaube beim dem Spanien-Spiel schaue ich dann mal rein vielleicht präsentiert Deutschland sich da anders.

  3. #48
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Das hätten die Chinesen reissen können. Da war zwischendrin echt Werderabwehrverhalten inkl Pfosten.
    Nun ja, gut gegangen. Lass nur nebenbei laufen aber interessant obs viel Zufall oder Flipper ist oder ob ordentliche Spielzüge vorhanden sind.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #49

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    Jo hat schon viel von Bezirksliga, nur langsammer und da verdient man ja auch keine Unsummen.

  5. #50
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Schaue gerade ARD, wo die "Ungleichheit" thematisiert wird. Habe zwei Fragen: kennen die eigentlich die Umsatzunterschiede und vor allem, mussten die schon mal eines ihrer eigenen Spiele analysieren? Wie man dann auf "gleich" kommt, kann mir wohl nur Maria Magdalena nahebringen.
    Gleiche Bezahlung wäre übertrieben, aber wenn alle 1700 Spielerinnen der 7 weltweiten Top-Ligen zusammen addiert weniger verdienen als 1 Neymar alleine, dann ist das schon ein krasses Mißverhältnis.

    Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft verflgen pro Spiel mehrere Millionen an den Fernsehern, so wenig ist das nun auch nicht, aber viele Bundesliga-Spielerinnen müssen nebenher jobben, weil die nur ein Taschengeld bekommen, von dem man keinesfalls leben kann. Da müsste sich schon was ändern.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  6. #51
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Bundesliga und Nationalmannschaft sind nochmal zwei ganz unterschiedliche Dinge. Die Frauen Buli gucken eben nicht mehrere Millionen Zuschauer.

  7. #52

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    Und die Spiele der Frauenbundesliga die im Free-TV übertagen werden schauen keine 200.000. Selbst der Doppelpass am Sonntag hat über ne Million.

  8. #53
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Geht halt nur nicht. Das ist wie mit dutzenden Sportarten bei Leichtathletik-Weltmeisterschaften oder Randsportarten bei Olympia oder was auch immer. Die Großevents schauen dann haufenweise Menschen, die dann irgendwann den Kopf schütteln, wenn die Rede davon ist, dass "der beste deutsche Teilnehmer im eigentlichen Leben bei einer Versicherung arbeitet", weil der Sport alleine zu wenig Geld abwirft. In Männersportarten genauso wie bei Frauensportarten. Aber wenn dritte Programme oder Ex-DSF dann Ligaspiele aus diesen Sportarten oder Quali-Events übertragen, dann ist das Interesse schnell wieder bei null. Und so sind die Wachstumsmöglichkeiten bei diesen Sportarten begrenzt bzw gering. So scheiße ich das auch finde, denn keiner von den Frauen UND Männern kann was dafür, dass er in einer Sportart so talentiert ist, in der es nicht Millionen von Euros zu verdienen gibt. Würde mich auch ärgern, wenn ich im Russisch-Bogenschießen über 15 Meter bei den Linkshändern Weltmeister wäre und ich dafür nen DM-Gutschein und 10 Euro Gesprächsguthaben bei Vodafone bekomme. Und mich die Umsonst-Wochenzeitung in der Nebenzeile erwähnt.

  9. #54
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Alter was ist das denn ?

  10. #55
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Sieht irgendwie komsich aus die ganze Szene. Kann mich nicht daran erinnern, mal eine vergleichbare Szene bei den Männern gesehen zu haben. Und Elfer was auf jeden Fall keiner.

  11. #56

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.970
    Wie kann man da nur Elfer und gelb-rot geben? Die Schiedsrichterin ist da nicht ganz so gut, quasi wie die Reporterin.

  12. #57
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Also ich will hier keine Verschwörungstheorien anrühren, aber nach 1:0 Führung so ein inszeniertes Comeback, sieht für mich nach Absprache bzw. Wettbetrug aus.
    Aber was weiß ich schon.

  13. #58
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Also ich will hier keine Verschwörungstheorien anrühren, aber nach 1:0 Führung so ein inszeniertes Comeback, sieht für mich nach Absprache bzw. Wettbetrug aus.
    Aber was weiß ich schon.
    Dann hätte sie doch schon bei der ersten VAR-Überprüfung auf Handelfer entschieden. Da hat sie sich ja dagegen entschieden, danach ein Handelfer den man halt geben kann/muss.

    Das Foul keine Ahnung. Manchmal gibt es ja auch Fouls, wo der Ball mit den Stollen voraus geklärt wird und danach noch einen Fußballspieler am Knöchel etc. treffen. Da gibt es dann auch oft Gelb bzw. Rot.
    Hätte ich jetzt aber nicht in die Kategorie klare Fehlentscheidung gepackt.

  14. #59
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Klarer Elfer.Bein durchgestreckt gelassen und bewusst den Oberschenkel getroffen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #60

    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Schaue gerade ARD, wo die "Ungleichheit" thematisiert wird. Habe zwei Fragen: kennen die eigentlich die Umsatzunterschiede und vor allem, mussten die schon mal eines ihrer eigenen Spiele analysieren? Wie man dann auf "gleich" kommt, kann mir wohl nur Maria Magdalena nahebringen.
    Gleiche Bezahlung wäre übertrieben, aber wenn alle 1700 Spielerinnen der 7 weltweiten Top-Ligen zusammen addiert weniger verdienen als 1 Neymar alleine, dann ist das schon ein krasses Mißverhältnis.

    Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft verflgen pro Spiel mehrere Millionen an den Fernsehern, so wenig ist das nun auch nicht, aber viele Bundesliga-Spielerinnen müssen nebenher jobben, weil die nur ein Taschengeld bekommen, von dem man keinesfalls leben kann. Da müsste sich schon was ändern.
    Es ist absolut lächerlich, da eine Angleichung der Bezahlung zu fordern.
    Mit welcher Berechtigung sollte das geschehen? Woher soll das Geld kommen?
    Frauenfußball ist eine Randsportart. Zu den Bundesligaspielen kommen oft weniger als 1000 Leute.
    Gibt es eigentlich ein Panini-Album zur Frauenfußball-WM?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •