Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 706

Thema: Weltmeisterschaft der Frauen Frankreich 2019

  1. #301
    Avatar von Stiff Little Finger
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    4.887
    Haben bisher auch nur gegen Thailand und Chile gespielt. Da heißen Kantersiege erstmal recht wenig.
    Touchdowns when targeting Stephon Gilmore in 2019:
    - NFL Receivers: 1
    - Gilmore: 2

  2. #302
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    756
    so gleich letztes Gruppenspiel für D, Bühl und Magull dürfen mal in der Startelf ran.

    1 Almuth Schult
    17 Verena Schweers
    5 Marina Hegering
    13 Sara Däbritz
    15 Giulia Gwinn
    18 Melanie Leupolz
    20 Lina Magull
    23 Sara Doorsoun
    9 Svenja Huth
    11 Alexandra Popp
    19 Klara Bühl

    Unentschieden würde für Gruppensiege schon reichen, sollte gegen Südafrika locker drin sein.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  3. #303
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    E-Town
    Beiträge
    1.763
    Richtig stimmung da.

  4. #304
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    16.520
    Oh man.

  5. #305

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    492
    Was für Chancen!!!
    Wahnsinn.
    Frei vorm Tor verdaddelt.

  6. #306

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    9
    Technisch und taktisch sieht das zum Teil gar nicht so schlecht aus. Aber alle 5 Minuten ist gefühlt auch eine Slapstickaktion dabei, wie beim 2:0, wo man schmunzeln muss. Was mir neben den Torhüterleistungen immer wieder auffällt, ist die schlechte Torschusstechnik. Klar die Frauen haben nicht so viel Power, aber einen anständigen Schuss mit Spann oder Innenseite sieht man selten. Und 3:0.

  7. #307
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    8.913
    Ja, es gibt leider nur wenige, die dafür die richtige Technik mitbringen. Däbritz kann das, zum Beispiel
    Geändert von WhiteHorse (18.06.2019 um 00:51 Uhr)

  8. #308
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt leider nur wenige, die dafür die richtige Technik mitbringen. Däbritz kann dass, zum Beispiel
    wobei die aber bei der WM auch nur die Abstauber rein macht ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  9. #309
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    8.913
    Zitat Zitat von Peter Panther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt leider nur wenige, die dafür die richtige Technik mitbringen. Däbritz kann dass, zum Beispiel
    wobei die aber bei der WM auch nur die Abstauber rein macht ;-)
    Bis jetzt ja! Gnerell ist sie aber auch nicht direkt fürs Tore schießen dabei. Ne schöne Schusstechnik hat sie aber auf jeden Fall.

  10. #310
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.577
    Die deutsche Frauen-NM erinnert mich immer stark an unsere Herren früher. Physisch meist stärker als der Gegner und Tore entstehen größtenteils nach Flanken/Standards.

  11. #311
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    593
    Brasilien trotz 1:0-Sieges heute gegen Italien nur Gruppendritter, da gleichzeitig Australien 4:1 gegen Jamaika gewann (4 Tore von Sam Kerr ). Drei Teams in der Gruppe mit 6 Punkten.

    Brasilien damit potentieller Deutschland-Gegner am Samstag im Achtelfinale. Auch wenn die nicht mehr so stark sind - ein anderer Gegner wäre mir lieber.

  12. #312
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    991
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Brasilien trotz 1:0-Sieges heute gegen Italien nur Gruppendritter, da gleichzeitig Australien 4:1 gegen Jamaika gewann (4 Tore von Sam Kerr ). Drei Teams in der Gruppe mit 6 Punkten.

    Brasilien damit potentieller Deutschland-Gegner am Samstag im Achtelfinale. Auch wenn die nicht mehr so stark sind - ein anderer Gegner wäre mir lieber.
    Brasilien wird es nur, wenn die 3. aus Gruppe A (Nigeria) und Gruppe D (Argentinien, Schottland oder Japan) beide ausscheiden. Sollte der 3. aus Gruppe D weiterkommen, wird er es auf jeden Fall. Zumindest, wenn die Auflistung der Möglichkeiten auf Wikipedia stimmt.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußb...er_Frauen_2019
    Edit: Bedeutet für heute: Sollte Argentinien heute gewinnen, stünde der Gegner heute Abend bereits fest. Bin mal wieder gespannt, ob diejenigen, die Geld dafür bekommen, uns zu informieren (heute das ZDF), diese Information auch haben.
    Geändert von Clubberer (19.06.2019 um 08:21 Uhr)

  13. #313
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    18.193
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Die deutsche Frauen-NM erinnert mich immer stark an unsere Herren früher. Physisch meist stärker als der Gegner und Tore entstehen größtenteils nach Flanken/Standards.
    Das war aber auch mal ausgeprägter (zu Zeiten von Prinz, etc.).
    "Wer eine intelligente, geduldige und schöne Frau sucht, sucht eigentlich drei Frauen." - Oscar Wilde

  14. #314
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4.028
    Muss man sich echt bei jedem Spiel die Halbzeitpause über unkommentiert die Highlights ansehen? Kann da wirklich keiner etwas zu sagen oder vielleicht mal ein Interview führen?

  15. #315
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    3.236
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Muss man sich echt bei jedem Spiel die Halbzeitpause über unkommentiert die Highlights ansehen? Kann da wirklich keiner etwas zu sagen oder vielleicht mal ein Interview führen?
    Ich finde das äußerst erfrischend.
    Sonst regt man sich doch meist über das alberne Gesabbel der Moderatoren auf, weil eh schon alles gesagt ist. Eine Zusammenfassung des vorherigen Spiels wäre natürlich vielleicht noch etwas gewinnbringender gewesen, aber was solls.

    P.S.: Hübsche und bisher auch kompetente Schiedsrichterin. Überraschend.

    Edit: Oder die aktuellste Nachrichtensendung hätte man auch einbauen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •