Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 173

Thema: Aufstellungen und Tipps: Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen

  1. #46

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Nur kein zweites Leverkusen.
    Ein 2:6 gegen Dortmund wäre was

  2. #47
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ein zweites 2:6 gibt es, wenn man wieder versucht mit den großen Jungs mitzuspielen.

  3. #48
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Dieses Spiel ist wohl die letzte Chance auf die Meisterschaft. Man sollte den Dortmundern und Frankfurtern endlich mal zeigen, wer die stärkste Offensive der Liga hat. Sargent, Eggestein und Rashica vorne und dahinter Kruse, im berühmten 4-2-1-3 aus dem Doublejahr. Reus und Co. können gegen diese Offensivpower einpacken das sag ich euch.
    BVB 2:5 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  4. #49
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ein zweites 2:6 gibt es, wenn man wieder versucht mit den großen Jungs mitzuspielen.
    Wir können auch Augustinnson und Sahin in den Sturm stellen und wie Schalke den Fussball verweigern.

  5. #50
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ein zweites 2:6 gibt es, wenn man wieder versucht mit den großen Jungs mitzuspielen.
    Die Dortmunder sind aber nicht sehr groß sonder sehr grün hinter den Ohren

  6. #51

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ein zweites 2:6 gibt es, wenn man wieder versucht mit den großen Jungs mitzuspielen.
    Wir können auch Augustinnson und Sahin in den Sturm stellen und wie Schalke den Fussball verweigern.
    Schalke ist kein Gradmesser, deren Fußball gehört in die Mottenkiste mit zwei Decken obendrauf. Der Trainer hat sowieso bald die letzte Wurst ge* oops. Wir sollten uns auf das Spiel konzentrieren, was wir können und das ist der Mix aus Ballbesitzspiel und Umschaltspiel genauso wie wir es gegen Düsseldorf praktiziert haben. Damit das aber noch besser funktioniert, müssen wir die Absicherung nach hinten noch verbessern, damit uns bei Ballverlust in der Ballbesitzphase, nicht alles um die Ohren fliegt.

    Stichwort Theo Gebre Selassie. Das waren solche Umschaltmomente, wo wir in der Ballbesitzphase den Ball verloren haben, aber die Absicherung nach hinten, nicht richtig aufgestellt war, bzw. keiner sich dafür zuständig fühlte, dann kommt der Ball direkt vors Tor und der BVB macht dann allerdings solche Dinger rein.

    Oder Theo Gebre Selassie sollte, wie sich das einige User vorstellen, am besten garnicht mit in den Angriff gehen und voller Demut in der Defensive verweilen, um immer auf seiner Seite sich den Angriffen zu stellen......oder wenn er vorne fest eingebunden ist, bei Ballverlust an die Stelle beamen vor er sonst in der Abwehr stände, dann hätten wir Angriff und Defensive gleichzeitig.

  7. #52
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ein zweites 2:6 gibt es, wenn man wieder versucht mit den großen Jungs mitzuspielen.
    Die Dortmunder sind aber nicht sehr groß sonder sehr grün hinter den Ohren
    Sie sind vor allem unangefochtener und unbesiegter Tabellenführer.

    Ich mein das ja gar nicht böse. Und ich will auch nicht, dass man wie Schalke spielt. Aber wenn man sich für Ballbesitz-Anspruch gegen Leverkusen oder Dortmund entscheidet, dann gibt einem die Technik der Spieler ziemlich sicher die Antwort. Da kann man nicht mithalten.

    Man wird den Dortmundern den Ball nicht so schnell abnehmen können wie den Düsseldorfern, aber diese Dynamik werden wir brauchen. Wir können nicht schlaftrunken wie gegen Leverkusen glauben man könne einem Bellarabi oder nun Sancho Raum schenken.

  8. #53

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Hab komischerweise ein gutes Gefühl. Der BVB wird noch stolpern und ich glaube er wird es gegen uns tun. 2:4 für uns.
    2× Klaassen 1× Rashica 1× Sahin

  9. #54
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.932
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Hab komischerweise ein gutes Gefühl. Der BVB wird noch stolpern und ich glaube er wird es gegen uns tun. 2:4 für uns.
    2× Klaassen 1× Rashica 1× Sahin
    Nehm ich direkt

    Glaube nur leider nicht so wirklich dran

  10. #55
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Hab komischerweise ein gutes Gefühl. Der BVB wird noch stolpern und ich glaube er wird es gegen uns tun.
    Ja, im Februar.

  11. #56
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Die Frage ist jetzt, welcher Sieg wichtiger wäre. 2x in einer Saison werden wir sicher nicht in Dortmund gewinnen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #57
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, welcher Sieg wichtiger wäre. 2x in einer Saison werden wir sicher nicht in Dortmund gewinnen.
    Das ist für dich die Frage??? Der Sieg im Pokal natürlich. Wenn Werder Dortmund besiegen kann, dann auch jeden anderen.

  13. #58
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, welcher Sieg wichtiger wäre. 2x in einer Saison werden wir sicher nicht in Dortmund gewinnen.
    Das ist für dich die Frage??? Der Sieg im Pokal natürlich. Wenn Werder Dortmund besiegen kann, dann auch jeden anderen.


    Wenn ich mir ein Spiel aussuchen würde, das wir gegen Dortmund gewinnen, nehme ich definitiv auch den Pokal.

  14. #59

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    ---------------------------Pavlenka-----------------------------
    ------------Langkamp---Sahin--Moisander-
    TGS-----Klaassen----Eggestein----Möhwald-----Augustinsson
    ------------Rashica-------------Kruse------------

  15. #60
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, welcher Sieg wichtiger wäre. 2x in einer Saison werden wir sicher nicht in Dortmund gewinnen.
    Das ist für dich die Frage??? Der Sieg im Pokal natürlich. Wenn Werder Dortmund besiegen kann, dann auch jeden anderen.


    Wenn ich mir ein Spiel aussuchen würde, das wir gegen Dortmund gewinnen, nehme ich definitiv auch den Pokal.


    Gewinnen aber beide Spiele. Also...würd ich gern schreiben. Wie das gehen soll, keine Ahnung. Brain schreibts: Offener Schlagabtausch = 99% Desasterwahrscheinlichkeit.
    Remis wär schon fein.
    Geändert von from sarah with love (10.12.2018 um 02:17 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •