Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 173

Thema: Aufstellungen und Tipps: Borussia Dortmund gegen SV Werder Bremen

  1. #16
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dortmund muss noch in Monaco ran am Dienstag
    alle teams gegen die wir noch spielen haben diese woche noch internationale spiele bei denen es um etwas geht, keins der letzten drei teams kann sich vor der englischen woche schonen, das kann schon ein kleiner vorteil sein für uns. ich erhoffe mir noch vier bis sechs punkte aus den letzten drei spielen, wobei dortmund dabei die schwierigste aufgabe ist. wäre mit einem unentschieden zufrieden.
    tiefbegabt

  2. #17
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Als klarer Außenseiter kann die Mannschaft befreit aufspielen. Rechne mir auch nicht viel aus aber vielleicht kann man nen Punkt mitnehmen.

  3. #18
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    ----------------------------Jiri-----------------------------
    --TGS---Langkamp---Moisander--Ludde-
    -------Möhwald----Eggestein----Sahin-------
    ------------Klaassen-------------Kruse------------
    ----------------------------Rashica--------------------
    Sieht gut aus. Gegen Dortmund muss auf jeden Fall eine Konter-Taktik her.

    Natürlich gewinnt im Normalfall Dortmund die Partie, aber auch sie werden früher oder später Punkte lassen - ich halte die Mannschaft noch für ziemlich grün hinter den Ohren. Allgemeiner Höhenflug, Derby-Sieg, CL - eigentlich der prädestinierte Zeitpunkt, das eine solche Mannschaft unerwartet Punkte liegen lässt. Ich kann allerdings noch nicht einschätzen, wo wir nach den Düsseldorf-Spiel stehen, die Wochen davor waren zu gruselig.

  4. #19

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wenn wir nicht zu früh ins Hintertreffen geraten, haben wir eine kleine Chance.

    Ansonsten mein Tipp 3:0
    Geändert von Hobsch (08.12.2018 um 20:46 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #20
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dortmund muss noch in Monaco ran am Dienstag
    alle teams gegen die wir noch spielen haben diese woche noch internationale spiele bei denen es um etwas geht, keins der letzten drei teams kann sich vor der englischen woche schonen, das kann schon ein kleiner vorteil sein für uns. ich erhoffe mir noch vier bis sechs punkte aus den letzten drei spielen, wobei dortmund dabei die schwierigste aufgabe ist. wäre mit einem unentschieden zufrieden.
    Bayern und Leverkusen hatten auch internationale Spiele als wir gegen sie gespielt haben.Aber natürlich hoffe ich auch das da vielleicht paar Prozente Kraft und Konzentration fehlen

  6. #21
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Auf jeden Fall müssen die Aussen doppelt besetzt werden.Da ist der BVB sehr stark.Rashica im Sturm ist auf jeden Fall eine Option wegen seiner Schnelligkeit.Sahin gegen seinen BVB bestimmt auch motiviert.Langkamp oder vielleicht Friedl?Grosse Kopfballstarke Spieler hat der BVB ja nicht.Friedl wäre von der Geschwindigkeit vielleicht besser.Sahin dann quasi für Pizza rein und Mois für einen der Abwehrspieler.

  7. #22

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dortmund muss noch in Monaco ran am Dienstag
    alle teams gegen die wir noch spielen haben diese woche noch internationale spiele bei denen es um etwas geht, keins der letzten drei teams kann sich vor der englischen woche schonen, das kann schon ein kleiner vorteil sein für uns. ich erhoffe mir noch vier bis sechs punkte aus den letzten drei spielen, wobei dortmund dabei die schwierigste aufgabe ist. wäre mit einem unentschieden zufrieden.
    Bayern und Leverkusen hatten auch internationale Spiele als wir gegen sie gespielt haben.Aber natürlich hoffe ich auch das da vielleicht paar Prozente Kraft und Konzentration fehlen
    Ich finde diese, die haben ja "in der Woche zusätzlich gespielt und dabei Kraft etc verloren"-Theorie, ehrlich gesagt immer etwas fragwürdig.
    Ich würde da auch mal mit, vorausgesetzt sie verlieren nicht, mit: sie haben sich Selbstvertrauen geholt und sind besser in einem Spielfluß drin, kontern.
    Es ist relativ selten, das die Mannschaften die im internationalen Geschäft sind und da gut mitmischen, in der Bundesliga solche Spiele verlieren. Den Zahn sollten wir uns selber ziehen, bevor es der BVB tut, dann haben wir auch eine reelle Chance.

  8. #23

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    ----------------------------Jiri-----------------------------
    --TGS---Langkamp---Moisander--Ludde-
    -------Möhwald----Eggestein----Sahin-------
    ------------Klaassen-------------Kruse------------
    ----------------------------Rashica--------------------
    Sieht gut aus. Gegen Dortmund muss auf jeden Fall eine Konter-Taktik her.

    Natürlich gewinnt im Normalfall Dortmund die Partie, aber auch sie werden früher oder später Punkte lassen - ich halte die Mannschaft noch für ziemlich grün hinter den Ohren. Allgemeiner Höhenflug, Derby-Sieg, CL - eigentlich der prädestinierte Zeitpunkt, das eine solche Mannschaft unerwartet Punkte liegen lässt. Ich kann allerdings noch nicht einschätzen, wo wir nach den Düsseldorf-Spiel stehen, die Wochen davor waren zu gruselig.
    Es wäre jetzt echt der Zeitpunkt für den bvb, mal eine suboptimale Leistung einzustreuen. So rein gefühlsmäßig.
    Verlassen wir uns lieber nicht drauf.

  9. #24
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Dortmund muss noch in Monaco ran am Dienstag
    alle teams gegen die wir noch spielen haben diese woche noch internationale spiele bei denen es um etwas geht, keins der letzten drei teams kann sich vor der englischen woche schonen, das kann schon ein kleiner vorteil sein für uns. ich erhoffe mir noch vier bis sechs punkte aus den letzten drei spielen, wobei dortmund dabei die schwierigste aufgabe ist. wäre mit einem unentschieden zufrieden.
    Bayern und Leverkusen hatten auch internationale Spiele als wir gegen sie gespielt haben.Aber natürlich hoffe ich auch das da vielleicht paar Prozente Kraft und Konzentration fehlen
    Ich finde diese, die haben ja "in der Woche zusätzlich gespielt und dabei Kraft etc verloren"-Theorie, ehrlich gesagt immer etwas fragwürdig.
    Ich würde da auch mal mit, vorausgesetzt sie verlieren nicht, mit: sie haben sich Selbstvertrauen geholt und sind besser in einem Spielfluß drin, kontern.
    Es ist relativ selten, das die Mannschaften die im internationalen Geschäft sind und da gut mitmischen, in der Bundesliga solche Spiele verlieren. Den Zahn sollten wir uns selber ziehen, bevor es der BVB tut, dann haben wir auch eine reelle Chance.
    bis auf den bvb läuft es für unsere nächsten gegner international aber nicht gut, und selbst bei dortmund ist es eher semi. die bräuchten viel glück um in der gruppe erster zu werden um keinen gruppensieger als gegner zu erwuischen, während leipzig und hoffenheim kämpfen müssen um überhaupt in der euroleague zu überwintern.
    Geändert von cluseau (09.12.2018 um 00:03 Uhr)
    tiefbegabt

  10. #25
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    2 Siege auf Schalke > 2 Siege bei den Majas! Alles andere brächte das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander.

  11. #26
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    Ganz einfacher Plan: Am Samstag mit 3-5 Toren verlieren, damit Dortmund uns im Pokal nicht mehr ernst nimmt. Dort kommen wir dann überraschend eine Runde weiter.

  12. #27

    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    120
    lockeres 5:0 für Dortmund, 3:0 bis zur HZ

  13. #28

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Nur kein zweites Leverkusen.

  14. #29

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Aufstellung:
    Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin, Möhwald, Klaassen - Kruse, Rashica, Osako.

    Bank: Plogmann, Friedl, Bejimo, M. Eggestein, Kainz, Harnik, Pizarro

  15. #30
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Aufstellung:
    Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin, Möhwald, Klaassen - Kruse, Rashica, Osako.

    Bank: Plogmann, Friedl, Bejimo, M. Eggestein, Kainz, Harnik, Pizarro
    Johannes Eggestein vergessen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •