Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    36 76,60%
  • Remis

    3 6,38%
  • Fortuna Düsseldorf

    8 17,02%
Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 47 57 6667
Ergebnis 991 bis 999 von 999

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf - 07.12.2018 - 20:30 Uhr

  1. #991

    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    50
    Ich saß direkt hinter der Bank. Möhwald war leicht angeschlagen und wollte raus...

  2. #992
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo Highlights zu sehen?
    Diverse Male auf Sky: https://www.sky.de/tvguide/bundesliga
    Auf Eurosport auch, aber er meinte wahrscheinlich kostenlose Varianten.
    highlightsfootball.com liefert immer geile Zusammenfassungen mit englischem Kommentar (glaube von Fox Sports).

  3. #993
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Man bin ich noch heiser... Die Stimmung war gerade in der zweiten Halbzeit mega gut im Weserstadion. Als dann Joshua eingewechselt wurde brachen gefühlt alle Dämme. Als hätte ganz Bremen auf diesen Moment gewartet. Und dann... UND DANN macht er die Bude. Unfassbar. Ich liebe diesen Sport! Die gezeigte Leistung war wirklich gut vom Team. Die haben das Publikum mitgerissen. Ein Glück hatte ich meinen Glücksschal wieder dabei, welchen ich gegen Gladbach vergessen hatte.

  4. #994
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Man bin ich noch heiser... Die Stimmung war gerade in der zweiten Halbzeit mega gut im Weserstadion. Als dann Joshua eingewechselt wurde brachen gefühlt alle Dämme. Als hätte ganz Bremen auf diesen Moment gewartet. Und dann... UND DANN macht er die Bude. Unfassbar. Ich liebe diesen Sport! Die gezeigte Leistung war wirklich gut vom Team. Die haben das Publikum mitgerissen. Ein Glück hatte ich meinen Glücksschal wieder dabei, welchen ich gegen Gladbach vergessen hatte.
    Ohja. Und ICH HABS VORHER NOCH GESAGT!!!

  5. #995
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Championsmannen standen auf dem Feld oder wurden wie Martin und Josh noch aufs Feld befördert, um dort einen großartigen Großsieg zur direkten Champions Qualifikation zu erspielen wie eben auch zu erkämpfen. Einen weitere Heldentat unserer Truppe in eigener Festung, unter strengster Aufsicht von unserem Zauber-Flori, der hier wieder einmal seine herausragende taktische wie motivatorische Befähigung unter erstklassigen Beweis gestellt hat.

    Nun wo damit Werder wieder voll im Geschäft ist und das Königshaus langsam aber sicher die Türen öffnet, werden uns nun auch die Restgegner zum Opfer fallen. Es wird jetzt nur noch Siege geben und ja es wird der Tag kommen, wo wir uns nicht mehr an eine Pleite erinnern können.

    Ich kann mich ja kaum noch an letzte Nacht mit dieser wilden Siegesfeier erinnern, außer an den Spruch vom galaktischen Botschafter von Champion 1 der Werder in meinem Kino voller Begeisterung spielen sah "Nun Werderino euer Werder scheint von einem anderen Stern zu sein." Stimmt.


    100% WERDER - AUF FESTEN KURS IN DIE CHAMPIONS LEAGUE !!!

  6. #996

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    594
    Moin auch, quelle, stadion, status, noch heiser, aber wieder halbwegs nüchtern.

    Nach werderino zu schreiben ist nicht schlau, da klingt man immer wie ne spassbremse...
    Aber was soll es.

    Geiler abend!
    Stimmung 1a! Wie das stadion die jungs nach vorne peitscht ist immer wieder ein erlebnis.
    Fand die aufstellung mutig. Beide innenverteidiger fallen aus und trotzdem bringt er auf der 8
    mit möh einen spieler zu seinem ersten startelfeinsatz. Der uns mit seiner dynamik gut tut.
    Aber dadurch muss maxi auf die 6 wo er sich nicht ganz so gut fühlt.
    Dann noch vorne milot und piza neu.
    Viel mehr umstellen bei so einem druckspiel geht nicht.
    So mutig gefällt der trainer und entsprechend wirkte die mannschaft.
    Dazu passend dann die auswechselungen die selbst bei führung noch auf offensive(kontrolierte wie otto sagen würde)
    ausgerichtet ist.
    Der sieg mehr als verdient, gegen eine weitere verweigerungstruppe.
    So wie die spielen, braucht die keiner in der liga...

    Klagen auf hohem niveau, davy war lange schlecht gestern, gefightet, aber so viele ballverluste
    und wieder 2 aussetzer, wo wir glück haben nicht bestraft zu werden.
    Maxi mit ball auf der 6 manchmal zu langsam(war er davor auf der 8 auch,aber auf der 6 fällt es mir mehr auf).
    Trotzdem fighten beide top und sind fast immer auf den positionen wo sie hin gehören.
    Sind halt gute spieler, bei denen der anspruch entsprechend ist.
    Piza war nicht so gut wie sonst oft. Trotzdem hat er wirkung, auch ohne viel zu machen!

    Für mich top gestern max! möh, milot und natürlich die eingewechselten torschützen.

    Jetzt langsam auf das wochenende vorm fernseher einstimmen!
    Wie gut ist es freitag unter flutlicht zu gewinnen und dann das ganze fußballwochenende genießen zu können.

    Anmerkung am schluß, das nach so späten werder spielen schon 2 stunden nach abpfiff keine straßenbahnen
    mehr fahren ist ein witz!
    Die kneipen waren noch rappelvoll,aber wenn man 0.30 die bahn nicht nimmt, hilft nur laufen
    oder taxi, wenn man eins kriegt. Da hilft dann das ganze schöne park and ride nix....

  7. #997

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Ich stelle mir bereits vor, wen man gegen Dortmund aufstellen sollte. Und wenn Möhwald nicht verletzt ist, müsste er eigentlich spielen. Dabei wäre Dortmund eben das Spiel, wo man Sahin am meisten gebrauchen könnte. Mal schauen, vermutlich gibt es eh wieder ein defensiveres System mit Sahin als Libero oder so. Dann könnte man den Rest ungefähr gleich lassen. Ansonsten kommt wohl Moisander für Friedl wieder rein und was ist mit der Offensive? Pizarro dieses Mal nicht von Beginn an? Heißt das Harnik? Traut man Rashica was gegen Dortmund zu? Immerhin ist er einer der wenigen, die in kurzen Phasen auf CL-Niveau dribbeln kann.

    Mal schaun, wird interessant. Gegen Düsseldorf wäre ich über bestimmte Nominierungen für die Startelf wohl enttäuscht gewesen. Gegen Dortmund fehlt mir noch dieses Gefühl, bisher bin ich nur bzgl. Harnik unschlüssig.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #998

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Mein Fazit zum Spiel:
    Das positive gegenüber den letzten Wochen war genau eine Sache, vielleicht zwei. Der Wille und Einsatz stimmte mal wieder und das verbunden mit einem Sieg ist schon mal positiv. Die Aufstellung von Möhwald fand ich persönlich auch extrem gut, hätte ich mir schon viel früher in der Saison mal gewünscht.
    Aber: spielerisch war es noch fast genau so mau wie in den letzten Wochen. Es war nicht nur "nur" Düsseldorf, es war auch noch ein extrem schwaches Düsseldorf. Und dennoch würde ich nicht behaupten, dass es zu jederzeit ein ungefährdeter Sieg war, denn das war er nicht. Wir stehen defensiv alles andere als stabil, selbst das wir mit einer neuen IV gespielt haben, reicht als Begründung dafür nicht aus, denn es war ja in den letzten Wochen auch nicht anders. Wenn da gestern ein anderer Gegner gewesen wäre oder Düsseldorf mal einen Angriff vernünftig ausgespielt hätten, wäre selbst gestern der Sieg massiv in Gefahr geraten. Man stelle sich nur mal vor, D´dorf macht das 2:1 (Möglichkeiten gab es durchaus, wurden nur nicht ausgespielt), dann brechen bei uns wohl alle Dämme und wir vergeigen selbst dieses Spiel. Nicht falsch verstehen, ich möchte nicht alles schlecht reden, der Sieg war absolut verdient, aber mehr auf Grund des höheren Einsatzes und des Willens und nicht weil wir so einen tollen Fußball gespielt haben. Wir haben überhaupt keine Stabilität in der defensive. Bei jedem Angriff des Gegners entsteht Gefahr für unser Tor. Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole, aber ich kann Selassie einfach nicht mehr ertragen. Dieses ständige hinterher gelaufe und sein blödes glotzen (sorry), wenn der Angriff des Gegners endlich vorbei ist, geht mir echt auf den Sack. Der läuft ja nur noch hinterher. Jede Mannschaft spielt mittlerweile über unsere rechte Abwehrseite, selbst Friedhelm hat es erkannt. Dazu noch Velkjovic in der IV und das Dilemma ist perfekt. Ich glaube auch, wenn Langkamp mehr Spielpraxis hätte, würde er zusammen mit Moisander eine solidere IV bilden, als Velkjovic/Moisander. Langkamp gewinnt wenigstens Kopfballduelle, die es gegen die unteren Teams der Tabelle eher braucht. Das Stellungsspiel von Velkjovic ist auch grausam. Am Mann ist Velkjovic der Bessere, nützt nur nix, da er kaum in diese Duelle kommt. Entweder er wird direkt überspielt (gegen Bayern war das mehrmals zu beobachten) oder er kommt auf Grund von Stellungsfehlern gar nicht in den Zweikampf. Zudem ist er auch noch ziemlich langsam. Und das zusammen mit Selassie ist kaum tragbar. Auf diesen beiden Positionen muss sich Werder mMn dringend verstärken. Nun bin ich etwas vom Spiel gestern abgekommen. Einsatz und Wille passen seit langer Zeit mal wieder, aber es ist dennoch eine Menge Sand im Getriebe. Möhwald tat unserem Spiel gut, auch Pizarro sorgt vorne für Unruhe, vielleicht bekommt Sargent nun doch mehr Spielanteile. Kruse dadurch mit mehr Freiheiten, was uns ebenfalls gut tut. Tore müssen andere schießen. Ich bin sehr froh über den Sieg, habe aber trotzdem eine Menge Bammel vor den nächsten drei Gegnern. Denn die kommen nicht so lethargisch daher wie Düsseldorf es gestern getan hat. Es war ein hoch verdienter, aber nicht überzeugender Sieg.

  9. #999

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Wie kann der Schiedsrichter beim Handspiel von Kaminski keinen elfmeter geben. Er geht nur mit dem Arm zum Ball. Lächerlich wenn man überlegt was sonst immer gepfiffen wird. Bei Fritz muss ich sofort an das Pokalspiel in Leverkusen wo er einen klaren Elfmeter zum möglichen 3:0 nicht gegeben hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •