Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    36 76,60%
  • Remis

    3 6,38%
  • Fortuna Düsseldorf

    8 17,02%
Seite 3 von 67 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 999

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf - 07.12.2018 - 20:30 Uhr

  1. #31
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen imLive! Ich hoffe du hast gut geschlafen?

    Danke für den thread
    Geschlafen?
    Mittagspause
    Du musst den Flughafen ja immer im Blick haben.
    Wa wa was? Bitte nicht stören
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #32
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.208
    Puh hab etwas Schiss. Siegen Pflicht. Dann stehen wir kurz zufriedenstellend da. Ansonsten...kleines FloKo-Fiasko. Will ich nicht!
    Mal schaun, wie sich unsere Abwehr heute so anstellt :lachgas:
    Tipp 1-1
    Wunsch 3-1
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  3. #33
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    787
    Ich hoffe heute auf eine Rückkehr des Selbstvertrauens aus dem ersten Saisondrittel (am liebsten mit einem torreichen Sieg). Ein wenig besorgt bin ich durch die Tatsache, dass wir irgendwie keinen Innenverteidiger auf der Bank sitzen haben (aber das mag bloßem Sicherheitsdenken geschuldet sein). Auch war mir der Faktor einer drohenden Sahin-Sperre gegen Dortmund nicht bewusst. Ich hoffe. Langkamp und Friedl könne sich heute für ihre Leistung gegen Leverkusen etwas rehabilitieren und finden sich in der Viererkette besser zurecht als in der damaligen Dreierkette. Offensiv hoffe ich einfach, dass eine größere Anzahl von Torchancen erzeugt wird als in den letzten Spielen, wobei die Düsseldorfer wahrscheinlich ziemlichen Beton anrühren werden.. Nachher sind wir klüger ich hoffe einfach auf das Beste. Es kommt sowieso immer anders als erwartet

  4. #34

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Schaallofs Beitrag anzeigen
    Ich hoffe heute auf eine Rückkehr des Selbstvertrauens aus dem ersten Saisondrittel (am liebsten mit einem torreichen Sieg). Ein wenig besorgt bin ich durch die Tatsache, dass wir irgendwie keinen Innenverteidiger auf der Bank sitzen haben (aber das mag bloßem Sicherheitsdenken geschuldet sein). Auch war mir der Faktor einer drohenden Sahin-Sperre gegen Dortmund nicht bewusst. Ich hoffe. Langkamp und Friedl könne sich heute für ihre Leistung gegen Leverkusen etwas rehabilitieren und finden sich in der Viererkette besser zurecht als in der damaligen Dreierkette. Offensiv hoffe ich einfach, dass eine größere Anzahl von Torchancen erzeugt wird als in den letzten Spielen, wobei die Düsseldorfer wahrscheinlich ziemlichen Beton anrühren werden.. Nachher sind wir klüger ich hoffe einfach auf das Beste. Es kommt sowieso immer anders als erwartet
    Ich hoffe es nicht, aber es wird vermutlich so kommen, das durch das ganze Pflichtsieggefasel, muß ein Sieg werden, Druck, etc. schon jegliches Selbstvertrauen dem Sicherheitsgedanken weichen wird. Ich würde gerne was anderes schreiben, aber die können solche Gedanken nicht einfach durch einen Schalter ausschalten. Das ist da, dann kommt noch dazu, das die Düsseldorfer ähnliche Gedankengänge mit aufs Spielfeld bringen.
    Die oft zu lesenden Sloganähnlich vorgebrachten Sprüche, wie bedingungslos kämpfen, Gras fressen, Messer zwischen den Zähnen, etc. für meine Begriffe eher kontraproduktiv sind, weil sie die Verkrampfung nur verstärken.
    Es ist natürlich schwer herzustellen, aber eine gewisse Lockerheit wäre wesentlich besser für unser Spiel in spielerischer, auch taktischer Hinsicht. Es ist auf jeden Fall, wieder einmal eine mentale Herausforderung für unsere Mannschaft, die sie hoffentlich gut meistern.
    Für einen souveränen Sieg unsere Mannschaft.

  5. #35
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.939
    WERDER

  6. #36

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Sieg und Kruse-Tor!

  7. #37
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Confirmed

  8. #38

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.355
    Gehe mit der Abwehr ehrlich gesagt von einer Niederlage aus. Mal sehen, vielleicht regelts Sargent. Wäre der Oberhammer!

  9. #39
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Möhwald, Rashica und Pizarro von Anfang an!

  10. #40
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Möhwald, Rashica und Pizarro von Anfang an!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #41
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Bei einer Niederlage ist dann der Trainer hoffentlich weg. Drei Punkte heute Pflicht.
    Слава Украине

  12. #42
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Gehe mit der Abwehr ehrlich gesagt von einer Niederlage aus. Mal sehen, vielleicht regelts Sargent. Wäre der Oberhammer!
    Es kommt nicht auf die Abwehr an sondern aufs ganze Team! Sieg heute 3:1! Hab extra 5.99 bezahlt für den Player.

  13. #43

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.952
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Möhwald, Rashica und Pizarro von Anfang an!
    Waaaas?

  14. #44
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Pavlenka - TGS, Langkamp, Friedl, Augustinsson - Maxi, Möhwald, Klaassen - Kruse, Rashica, Pizarro

    Bank: Plogmann, Beijmo, Sahin, Kainz, Harnik, Sargent, Jojo

  15. #45

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.031
    Aufstellung gefällt mir richtig gut. Mit Rashica jemanden der ins Tempodribbling geht und Pizza weiß wo das Tor steht. Möhwald als OM?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •