Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    24 52,17%
  • Remis

    4 8,70%
  • FC Bayern München

    18 39,13%
Seite 2 von 75 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1125

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München - 01.12.2018 - 15:30 Uhr

  1. #16

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Kein "das sagen die Bazis..." thread. Hoffnung.

  2. #17
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    Diese Saison wäre ja realistischerweise mal was drin so wie sich die Bauern präsentieren. Leider sind wir in den letzten Spielen auch wenig besser

  3. #18
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    312
    befürchte ein 1:3

  4. #19
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    4:4, weil wir eine 3:1 Führung verspielen, vermeintlich das 4:3 in der 89. drauflegen und die Spieler sich so sehr freuen, dass sie in der Aktion darauf direkt das 4:4 fangen.

  5. #20

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.539
    Würde mich freuen, wenn Kohfeldt heute mal was riskiert. Zu verlieren hat man doch eh nichts. Würde versuchen mit schnellen Spielern zu beginnen. Vielleicht mit Kainz oder Rashica. Als Spitze für die erste Halbzeit Pizarro, damit der die Bälle festmacht. Zweite Halbzeit dann Jegge (oder jeweils Kainz, Rashica), der die "müde Bayern-Abwehr" weiter beackern kann.

    Zu Absicherung Möhwald ins defensive Mittelfeld. Sahin dann als gute Option zum Nachlegen für die 2. HZ. Hinten mit Dreierkette/Fünferkette zur Absicherung der schnellen Spieler wie Robben, Ribery, Coman.

  6. #21
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    16. Niederlage in Folge, 0-4. Wir kriegen die Bayern zur falschen Zeit. Bei uns läufts aktuell nicht und die kommen mit einem Sieg aus der CL. Alles wie zuletzt immer gegen den großen tollen FC Bayern

  7. #22
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    wird natürlich ein kantersieg für werder, alles andere ist haltlose spekulation
    tiefbegabt

  8. #23

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Wär doch der perfekte Gegner für ein Comeback aus der Mini-Krise. Abfahrt, 2:1 für uns oder harte Klatsche.

  9. #24

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Um an den Bayern vorbeizuziehen brauchen wir ein 4-0. So wird es kommen!

  10. #25
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Ohne einen Tipp von Elia bester LA hab ich einfach kein gutes Gefühl für das Spiel

  11. #26
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Also mal völlig unabhängig von den letzten 15 Partien gegen Bayern, müsste bei uns schon eine immense Leistungssteigerung zu den letzten Spieltagen erfolgen, an die ich aktuell noch nicht so recht glauben mag. Aufstellen würde ich heute mit Raute und zwei Stürmern, unsere Flügelspieler sind doch alle sehr enttäuschend aktuell. JEgge Piza Kruse dahinter und den Rest teilen sich Möhwald, Davy und Nuri. Glaube aber nicht daran, dass FloKo so aufstellen wird. Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

  12. #27
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    1:1

    1 x Piza
    1 x Arschloch

    Erst einmal Respekt, daß Du einen der Torschützen der Bazis richtig prognostiziert hast!

    Egal, wie schwankend die Bayern sind, alles anderes als eine Niederlage wäre ein fetter Erfolg. Entweder erwischen die heute einen guten Tag, dann kann es bitter werden, oder Werder hält dagegen, dann gibt es zur Not in der Nachspielzeit zwei Elfer für Bayern (als nachgereichte Hafterleichterung für den Steuerbetrügerpräsi), die beide sicher verwandelt werden.

    Sollte es dagegen besser laufen, wäre ich sehr froh. Aber ich rechne nicht damit.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #28
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kilgore Trout Beitrag anzeigen
    1:1

    1 x Piza
    1 x Arschloch

    Erst einmal Respekt, daß Du einen der Torschützen der Bazis richtig prognostiziert hast!
    Aber wehe, es wird ein Eigentor

  14. #29
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Was soll heute schiefgehen? Hab mein tshirt an, siehe avatar
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  15. #30

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wenigstens kein Harnik in der Startelf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •