Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: LAUTER WERDER-LP vorbestellbar

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330

    LAUTER WERDER-LP vorbestellbar

    Moin,

    die Werder-LP zum 120 jährigen Jubiläum ist endlich vorbestellbar. Limitiert auf 1899 Stk. zum Preis von 49,99€
    https://www.werder.de/aktuell/news/s...llen-28112018/

    Auszug:“Auf diese Nachricht haben Fans des SV Werder mit Musik im Blut gewartet: Ab sofort kann der Jubiläums-Sampler auf einer Doppelvinyl online vorbestellt werden. Die LAUTER WERDER-Platte zum 120. Geburtstag der Grün-Weißen ist streng limitiert auf 1899 Exemplare. Wer zuerst kommt, hört zuerst!

    Offizieller Release des Albums ist im Februar des kommenden Jahres – rund um den runden Vereinsgeburtstag. Voll gepackt mit 21 LAUTER WERDER-Songs von insgesamt 19 verschiedenen Künstlern macht sich die Vinyl als Gutschein aber sicher auch gut unter dem Weihnachtsbaum. Jan Delay, Johannes Strate, Gloria, Flo Mega, De Fofftig Penns, Afterburner, JokA, Versengold und viele mehr sind dabei. Und für alle, denen das immer noch nicht genug ist: „Wir sind Werder Bremen“ und „Lebenslang Grün-Weiß“ sind in frischen Versionen ebenfalls mit drauf.

    Die Doppel-LP mit grüner und weißer Platte, Gatefold Cover und achtseitigem Booklet ist der musikalische Geburtstagsgruß, ein vielfältiges Stück Werder für Liebhaber. Zusätzlich enthält die Vinyl einen Download Code, mit dem alle Tracks auch digital zur Verfügung stehen.

    Zu Weihnachten Freude schenken und gleichzeitig etwas Gutes tun: Alle Erlöse des Samplers gehen in die SPIELRAUM-Projekte der Werder-Stiftung und der Musikszene Bremen e.V. zur Förderung des Nachwuchses und der Integration von Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zur LP folgen auf WERDER.DE!“

    GwG

  2. #2
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    10% für Mitglieder geht nicht oder wo muss ich das eintragen im eingeloggten Status?!
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #3
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    10% für Mitglieder geht nicht oder wo muss ich das eintragen im eingeloggten Status?!
    Auf der Seite steht: "Dieser Artikel ist nicht rabattfähig"

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Fand ich auch schade aber wenn man bedenkt das die Einnahmen komplett der Gemeinnützigkeit zufließen ist das okay

  5. #5
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    10% für Mitglieder geht nicht oder wo muss ich das eintragen im eingeloggten Status?!
    Auf der Seite steht: "Dieser Artikel ist nicht rabattfähig"
    Da waren meine müden Augen wohl noch nicht soweit.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  6. #6
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Wenn das Geld für einen guten Zweck ist, warum limitiert man sowas?
    Grünkohfeldt

  7. #7
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld für einen guten Zweck ist, warum limitiert man sowas?
    Um einen Anreiz zu schaffen, etwas zu kaufen, verknappt man es.

    Hab auch mal zugeschlagen, hauptsächlich, um es mir irgendwo hinzustellen. Hab nicht mal nen Plattenspieler daheim

  8. #8
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich glaube nicht das es diesen Anreiz hier braucht. Es wird nur wieder irgendwelche Aasgeier geben, die auf Grund der Verknappung die LP teurer weiterverkaufen. Anstatt Geld für einen guten Zweck geht das Geld dann in die Taschen der Händler.
    Grünkohfeldt

  9. #9
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    Kommt das auch als CD raus?

  10. #10
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es diesen Anreiz hier braucht. Es wird nur wieder irgendwelche Aasgeier geben, die auf Grund der Verknappung die LP teurer weiterverkaufen. Anstatt Geld für einen guten Zweck geht das Geld dann in die Taschen der Händler.
    Vom Glauben wurden noch keine zigtausend Platten gepresst, man wird sich da schon Gedanken zu gemacht haben.

    Eventuell sind die Kosten der Produktion relativ hoch - und da Werder nicht von den Einnahmen profitiert, wurde es stückzahlmäßig begrenzt.

  11. #11
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Als wenn sich mehr als eine handvoll Leute so ein totes Medium mit fragwürdiger Musik drauf ins Regal stellen wollen. Selbst wenn man nicht sagt "das ist limitiert" hätte man wohl nicht viel mehr davon gepresst, so ist es ein zusätzlicher Selling Point.

  12. #12
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich stell auch niemanden in Abrede sich Gedanken gemacht zu haben, meiner Meinung nach waren es nur die falschen.
    Und in jeder Serienproduktion sinken die Stückkosten mit zunehmender Produktionsmenge.
    Grünkohfeldt

  13. #13
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Als wenn sich mehr als eine handvoll Leute so ein totes Medium mit fragwürdiger Musik drauf ins Regal stellen wollen. Selbst wenn man nicht sagt "das ist limitiert" hätte man wohl nicht viel mehr davon gepresst, so ist es ein zusätzlicher Selling Point.
    Naja. Mal abgesehen davon, dass ich selbst ca 3000 Vinylplatten im Wohnzimmer stehen habe, ist die Schallplatte bei Musikliebhabern und reichlich Trittbrettfahrern das Medium der Stunde. Der Absatz in Deutschland hat den höchsten Stand seit 1992 erreicht, mit weiter steigender Tendenz und fast jeder namhafte Künstler lässt Neuerscheinungen automatisch auch auf Vinyl pressen. Man könnte fast meinen, die Leute haben keine Lust mehr auf Blechdosenmusik. Das in der heutigen Zeit die Vinylplatte trotzdem immer nur einen minimalen Marktanteil haben wird und eher was für den "bewussten Hörer" ist, der auch was zum Spielen haben will, ist klar.

    Und das es sich im speziellen bei der Werder Platte, nur um etwas für Liebhaber, Sammler und Fans handelt, ist auch klar. Das betrifft aber den gesamten Fanshop.

    Ich hab gerade zwei Exemplare gekauft.
    Geändert von zoolander (29.11.2018 um 10:49 Uhr)

  14. #14

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Totes Medium? Blasphemie!

  15. #15
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    gloria und heinz rudolf kunze? alle anderen acts eigentlich erwartbar
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •