Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: LAUTER WERDER-LP vorbestellbar

  1. #16

    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Als wenn sich mehr als eine handvoll Leute so ein totes Medium mit fragwürdiger Musik drauf ins Regal stellen wollen. Selbst wenn man nicht sagt "das ist limitiert" hätte man wohl nicht viel mehr davon gepresst, so ist es ein zusätzlicher Selling Point.
    Naja. Mal abgesehen davon, dass ich selbst ca 3000 Vinylplatten im Wohnzimmer stehen habe, ist die Schallplatte bei Musikliebhabern und reichlich Trittbrettfahrern das Medium der Stunde. Der Absatz in Deutschland hat den höchsten Stand seit 1992 erreicht, mit weiter steigender Tendenz und fast jeder namhafte Künstler lässt Neuerscheinungen automatisch auch auf Vinyl pressen. Man könnte fast meinen, die Leute haben keine Lust mehr auf Blechdosenmusik. Das in der heutigen Zeit die Vinylplatte trotzdem immer nur einen minimalen Marktanteil haben wird und eher was für den "bewussten Hörer" ist, der auch was zum Spielen haben will, ist klar.

    Und das es sich im speziellen bei der Werder Platte, nur um etwas für Liebhaber, Sammler und Fans handelt, ist auch klar. Das betrifft aber den gesamten Fanshop.

    Ich hab gerade zwei Exemplare gekauft.
    Ich überlege noch. Finde ja 50 Euro doch ganz schön happig, vor allem weil ich den Großteil der Musik wohl eher bescheiden finde. Guter Zweck mal außen vor.
    Ich sammel jetzt seit ca. 20 Jahren Platten vornehmlich aus dem Punk/Oi/Ska Bereich. War wohl eine der Szenen, die die Presswerke überhaupt am Leben erhalten haben (Korrigiert mich gerne!). Noch vor einigen Jahren gabs praktisch jede Neuerscheinung für 10 bis 12 Euro. Inzwischen merkt man, dass die Preise anziehen, was wohl auch an der gesteigerten Nachfrage in den Presswerken liegt.

    Edit: Apropos totes Medium: Ich wäre ja schwer für ein Werder-Tape (Bitte alles anbieten! ) Dürfte dann bei Werders Preisvorstellung aber auch 20 Euro kosten.
    Geändert von mapo (29.11.2018 um 19:42 Uhr)

  2. #17

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    88
    Ich glaub früher haste mal ne LP bekommen allerdings für 20DM.Die Zeiten sind aber lang vorbei.

    Wenn man sieht wohin der Erlös wandert insgesamt ne gute Sache.
    Geändert von pavlovic (29.11.2018 um 21:03 Uhr)

  3. #18
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    gloria und heinz rudolf kunze? alle anderen acts eigentlich erwartbar
    Rhonda überrascht mich auch.
    I'm gonna learn every time you do

  4. #19
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Antek Beitrag anzeigen
    Kommt das auch als CD raus?
    Wenn man die Werbung hier auf der Seite beachtet, dann sollte man davon ausgehen, ja.

    https://www.werder.de/de/120-jahre/lauter-werder/

  5. #20

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Werder hat fast alles was zu einem Jubiläum raus gekommen ist auf 1899 Stk. (immer?) limitiert. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher beim 111 Jahre Trikot ...

  6. #21
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Meine Erinnerung sagt, dass von dem Trikot 1111 Stück verkauft wurden.

    E: zum 100. gab es damals auch eine CD. Ich glaube nicht, dass die limitiert war.
    Geändert von pedsen (06.12.2018 um 15:43 Uhr)
    I'm gonna learn every time you do

  7. #22

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Meine Erinnerung sagt, dass von dem Trikot 1111 Stück verkauft wurden.

    E: zum 100. gab es damals auch eine CD. Ich glaube nicht, dass die limitiert war.
    Ja, mit richtigen Perlen drauf.

    Andy Herzog - Wienerisch Für Nicht-Wiener
    Kiwi Rufer - Let's Join Together
    Christian Brand & Hilke Theesen - Duschende Männer Und Andere Knisternde Situationen
    und
    Horst-Dieter Höttges - Der Süße Eisenfuß: Horst Höttges Und Seine Sichtweise über Lakritzkatzen


    Boah. Heute unvorstellbar. Gottseidank.

  8. #23
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Eigentlich wars mir zu teuer erst. Hab mich aber trotzdem iwie überwunden und vorbestellt. Ist auch schon von Kreditkarte abgebucht. Bedeutet wohl das ich eine bekomme oder Scheint ja nicht so dolle zu laufen . Habs erst nach dem Bayern-Spiel bestellt. Wieviel Tage vorher konnte man die schon vorbestellen?
    "Before Elvis there was nothing"...

  9. #24

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wars mir zu teuer erst. Hab mich aber trotzdem iwie überwunden und vorbestellt. Ist auch schon von Kreditkarte abgebucht. Bedeutet wohl das ich eine bekomme oder Scheint ja nicht so dolle zu laufen . Habs erst nach dem Bayern-Spiel bestellt. Wieviel Tage vorher konnte man die schon vorbestellen?
    Man konnte ab Mittwoch vorm Bayern Spiel die Platte bestellen. Am Spieltag waren etwas mehr als 1000 Platten schon verkauft.

  10. #25
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Ah ok, danke für die Infos. Dachte die wären eigentlich direkt weg gewesen. Hatte mich schon etwas über die Werbung gewundert im Stadion. Dann bin ich wohl noch einer der "Glücklichen"
    "Before Elvis there was nothing"...

  11. #26
    Avatar von Antek
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    101
    https://www.amazon.de/Lauter-Werder-...=lauter+werder

    Die CD bei Amazon. Da kann man in jedes Lied reinhören.

  12. #27

    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    33
    Auch ohne Amazon Music Unlimited? Ich hab nämlich bisher noch nicht rausgefunden, wie ich in die Lieder reinhören kann

  13. #28
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Dort kann man in die LLGW Version reinhören, der Text wurde tatsächlich angepasst, zumindest im Part in der Vorschau. Aus neuer deutscher Meister wird Nr 1 im Norden, der Kommentar ist auch auf die Gegenwart zugeschnitten. Ich glaube im Stadion wird es bei der alten Version bleiben, ich denke gerade dieser Meisterschafts Kommentar ist sehr populär.

    @Thomas: Link von Antek anklicken, runterscrollen und neben den einzelnen Liedern den Play Button drücken.
    Geändert von Rentner (20.12.2018 um 17:04 Uhr)

  14. #29

    Registriert seit
    09.10.2017
    Beiträge
    33
    Mir werden irgendwie keine Play-Buttons neben den Liedern angezeigt, ist aber auch nicht so wichtig

  15. #30

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    416
    Geht nur am Laptop/über die Desktop-Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •