Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Worum Songcontest #143 - Liste ist da

  1. #106
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Oh gar nicht so schlimm wie erwartet

    Dann kann ich ja nochmal mitmachen

    Verdienter Sieger

  2. #107
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Glückwunsch an Pedsen. Ich konnte tatsächlich nur sehr wenig mit dem Song anfangen.
    A beacon School hatte ich auch erwogen vor ein paar Wochen; der wurde mir aber in den letzten Wochen so oft von YouTube nachgeschaltet, dass ich ihn überhört habe. Gibt es da eigentlich Bots?
    Los Lobos wollte ich schon lange mal einreichen: Tolle Band, die in D leider sehr auf La Bamba reduziert wird.
    Und Danke an den überragenden Spielleiter, der mich mit telepathischen Fähigkeiten gerade noch rechtzeitig auf dem Sofa geweckt hat.; ich hätte es fast vergessen; dabei war die Liste schon fertig.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #108
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730

    Danke für die vielen Punkte! Die Band hatte ich lange geparkt für den Fall, dass es irgendwann mal doch zu nem Local Hero Motto gekommen wäre. Nu eben so

    Danke auch an Peppi, wie immer.
    I'm gonna learn every time you do

  4. #109
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Dein Song war aber auch absolutes 12er-Material
    dann war ja immerhin die einschätzung nicht ganz verkehrt

    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    A beacon School hatte ich auch erwogen vor ein paar Wochen; der wurde mir aber in den letzten Wochen so oft von YouTube nachgeschaltet, dass ich ihn überhört habe. Gibt es da eigentlich Bots?
    hab das vor 2-3 monaten das erste mal gehört, aber bis vor kurzem wieder total vergessen gehabt. ist seitdem aber ordentlich mit den views hochgegangen, glaub ich.



    danke für die vielen punkte, glückwunsch an pedsen.

  5. #110
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    m000rb mit einem wirklich ungewöhnlichen Beitrag, hat mir aber gefallen.

    Danke an die Spielleitung und Glückwünsche gehen raus an pedsen, dessen letzter Sieg ja schon eine Weile her ist

  6. #111
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    m000rb mit einem wirklich ungewöhnlichen Beitrag, hat mir aber gefallen.
    Für Rap war der gut.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #112
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Der Veranstaltung, bei der es mich letztes Jahr erwischt hat, bleibe ich dieses Jahr fern. Ich wüsste nicht, wo es mich noch erwischen sollte. Alle Weihnachtsfeiern durch...

  8. #113
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    So schlimm ist der Song Contest doch gar nicht. Brauchst nicht mehr fernbleiben
    I'm gonna learn every time you do

  9. #114
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    So schlimm ist der Song Contest doch gar nicht. Brauchst nicht mehr fernbleiben
    Ups, ich dachte, ich war im Christmas Kellerking Thread...

  10. #115
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Falls jemand Lust hat, das zu lesen:

    (Ich hätte gern nur an die ersten Sechs Punkte verteilt. Das hat der Spielleiter nicht zugelassen.)

    12 / Y La Bamba - Mujeres /2/ Perkussiver Indiepop mit weiblichem Unisono-Chorgesang. Irgendwie spooky.
    10 / A Beacon School - It's Late /3+/ Softe Mischung aus Maserati und Lounge-Pop mit Shoegazer-Ästhetik.
    8 / Flohio - Wild Yout /3/ Hochnotdringlicher Alarmrap mit okayer musikalischer Elektro-Untermalung.
    7 / SwuM. - nothing's gonna hurt u /3/ Trip-Hop-Instrumental, schwerpunktmäßig mit Vibraphon/Marimba instrumentiert. Dreamy.
    6 / Rodrigo Amarante - Irene /3/ Relaxte, akustische Crooner-Ballade auf Brasilianisch.
    5 / Lana del Rey - Cola /3/ Lana macht, wofür man sie kennt. Selbstplagiat oder One Trick Pony? Davon ab: Elegischer Wave-Pop mit Trip-Hop-Elementen, hörbar.
    4 / Juniore - Panique /3-/ Irgendwie total unbewegender Wavepop. Ganz nett, aber das war's auch schon.
    3 / Cat Clyde - Like a Wave /3-/ Erwachsenen-Pop, erinnert musikalisch an J.J.Cale und ähnliche 70er-Jahre-Helden, Gesang eher typischer 2000er-Radiopop.
    2 / 411 - carnal knowledge /3-/ 90er-Westcoast-Punk, Standardware.
    1 / Lee Hazlewood - The Night Before /3-/ Trübseliger Crooner-Pop von früher.

    DyE - Fantasy /3-/ Eintöniger, unorigineller Hipster-/Radiopop. Tausendmal so oder ähnlich gehört.
    Buster Shuffle - Brothers and Sisters /4/ Cockney-Ska, Party-Musik. Gähn.
    Los Lobos - Rita /4/ Belangloser, musikalisch absolut unorigineller Dudel-Rockpop. Gut für den Altersheim-POS-Sender.
    We Had To Leave. - Branches /4/ Indiepop. Nerviges Schlagzeug, nerviger Sänger. Not my cup of tea.
    Paul Simon - Homeless /4-/ Cultural appropriation at it's lowest. Zum Kotzen. Paule, halt dich da raus!
    Tide Lines - Far Side of the World /4-/ Gruseliger Kelten-Pop, bleib mir weg mit sowas! Schmalzig ohne Ende, und sowas von abgegriffen...
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #116
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Bei Tide Lines wusste ich erst gar nicht ob die Jungs das ernst meinen oder ob es Satire ist. Ein richtiger wtf-Beitrag. Wurde aufgrund von Skurrilität mit ein paar Pünktchen belohnt.

  12. #117
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Falls jemand Lust hat, das zu lesen:

    (Ich hätte gern nur an die ersten Sechs Punkte verteilt. Das hat der Spielleiter nicht zugelassen.)

    12 / Y La Bamba - Mujeres /2/ Perkussiver Indiepop mit weiblichem Unisono-Chorgesang. Irgendwie spooky.
    10 / A Beacon School - It's Late /3+/ Softe Mischung aus Maserati und Lounge-Pop mit Shoegazer-Ästhetik.
    8 / Flohio - Wild Yout /3/ Hochnotdringlicher Alarmrap mit okayer musikalischer Elektro-Untermalung.
    7 / SwuM. - nothing's gonna hurt u /3/ Trip-Hop-Instrumental, schwerpunktmäßig mit Vibraphon/Marimba instrumentiert. Dreamy.
    6 / Rodrigo Amarante - Irene /3/ Relaxte, akustische Crooner-Ballade auf Brasilianisch.
    5 / Lana del Rey - Cola /3/ Lana macht, wofür man sie kennt. Selbstplagiat oder One Trick Pony? Davon ab: Elegischer Wave-Pop mit Trip-Hop-Elementen, hörbar.
    4 / Juniore - Panique /3-/ Irgendwie total unbewegender Wavepop. Ganz nett, aber das war's auch schon.
    3 / Cat Clyde - Like a Wave /3-/ Erwachsenen-Pop, erinnert musikalisch an J.J.Cale und ähnliche 70er-Jahre-Helden, Gesang eher typischer 2000er-Radiopop.
    2 / 411 - carnal knowledge /3-/ 90er-Westcoast-Punk, Standardware.
    1 / Lee Hazlewood - The Night Before /3-/ Trübseliger Crooner-Pop von früher.

    DyE - Fantasy /3-/ Eintöniger, unorigineller Hipster-/Radiopop. Tausendmal so oder ähnlich gehört.
    Buster Shuffle - Brothers and Sisters /4/ Cockney-Ska, Party-Musik. Gähn.
    Los Lobos - Rita /4/ Belangloser, musikalisch absolut unorigineller Dudel-Rockpop. Gut für den Altersheim-POS-Sender.
    We Had To Leave. - Branches /4/ Indiepop. Nerviges Schlagzeug, nerviger Sänger. Not my cup of tea.
    Paul Simon - Homeless /4-/ Cultural appropriation at it's lowest. Zum Kotzen. Paule, halt dich da raus!
    Tide Lines - Far Side of the World /4-/ Gruseliger Kelten-Pop, bleib mir weg mit sowas! Schmalzig ohne Ende, und sowas von abgegriffen...
    Bin ja durchaus unempfindlich, aber bei Los Lobos muss ich intervenieren. Kenne die Band seit "Will the wolf survive " von 1984; feinste Americana von Wüstenrock, über Fusion bis hin zu traditioneller mexikanischer Musik.
    Zum Altersheim passt natürlich der Lavender Moon.
    Wird aber ein nettes Altersheim, weil da kann ich dann immer wieder die Geschichte erzählen, wie ich illegal über den Rio Grande nach Mexico rüber gemacht habe in einem durchgesägten Ölfass.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •