Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 278

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder - FC Bayern

  1. #1
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556

    Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder - FC Bayern

    3-0 abrocken , dann punktgleich mit den Roten

    Pavlenka

    Theo (haben keinen anderen) Veljkovic Moisander Augustinsson

    Sahin Eggestein Klaassen Kruse

    Eggestein + einer der das Tor trifft : Pizarro


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  2. #2

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Werder ist wieder mal Aufbaugegner.
    4:0 für Bayern.

  3. #3
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Trotz Bayernschwäche brauchts da weiter ein Wunder. Remis wär ein Traum. 5-1 Bayern grad gefühlt aber realistischer.
    Bei Sahnetag und Bayernverunsicherung würden wir Kovac dann allerdings wohl den Todesstoss versetzen.

    Ich erwarte nichts, kann nicht enttäuscht werden, und beim Start bei 0-0 werden wir erstmal alle wieder aufgeregt sein. Immer so am Bayernspieltag. Nur wie lange dieses mal?
    Düsseldorf als Gegner wär grad irgendwie angenehmer.
    Geändert von from sarah with love (25.11.2018 um 19:11 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  4. #4
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Pavlenka
    Abwehr
    Sahin-Egge-Klaassen
    Jojo-Kruse-Rashica

    2:2

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Mit Kovac als Bayern-Trainer: 1:1
    Mit einem anderen Bayern-Trainer: 1:4

    Ob Kovac dann noch Trainer ist, wird sich erst nach dem CL-Spiel der Bayern entscheiden.

  6. #6
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Alle Jahre wieder....



    reicht es nichtmal für ein Remis. Müller übt schon wieder den Wankjubel ... #undtäglichgrüßtdasMurmeltier
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #7
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Alle zeigen gegen stark schwächelnde Bayern gute Spiele aber nur Werder wird vermutlich wieder kläglich scheitern und ne verdiente Heimpleite kassieren. Nen schnellen Stürmer der die lahme Bayern Abwehr in Verlegenheit bringen kann hat Werder nicht. Und da Lewandowski gestern alles verballert wird der auch wieder treffen. 1:3

  8. #8
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Würde drauf wetten, dass die Bayern sich genau gegen uns wieder den Frust von der Seele schießen.
    1:4

  9. #9
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Würde drauf wetten, dass die Bayern sich genau gegen uns wieder den Frust von der Seele schießen.
    1:4

    ...zur Pause....









    wenn sich FloKo und die ganze Mannschaft nicht deutlich verbessern...

  10. #10
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Pavlenka

    Selassie Veljkovic Moisander Augustinsson

    Sahin

    M. Eggestein Klaassen

    Kruse

    Osako Rashica




    Gegen Bayerns Abwehr musst du schnell kontern, deswegen Rashica und Osako, die gegen Freiburg beide überzeugt haben, und sie passen auch beide perfekt gegen Bayern. Und gegen Bayern musst du selbstbewusst spielen, von Minute 1 an bis Minute 94. Irgendwie habe ich Bock auf das Ding wie lange nicht. Es ist ja nicht so, dass Werder gar nichts auf dem Platz stehen hat. Und es ist ein Spiel im Weser-Stadion. Von mir aus können wir heute Nacht mit dem Spiel gegen Bayern loslegen und zwar genau mit dieser Formation, sie passt wirklich perfekt. Verlieren kann diese Formation gegen Bayern ja, ich bin mir aber sicher, dass sie ein Super-Spiel gegen Bayern machen würde.
    Geändert von Weser-Maradona (25.11.2018 um 19:58 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  11. #11
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Bayern erzielt mindestens 7 Tore und in der Halbzeit schickt Lemke Schaaf als Trainer an die Seitenline.
    Geändert von Nis Randers (25.11.2018 um 20:03 Uhr)

  12. #12
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Das Spiel erinnert mich so ein wenig an unsere BVB-Spiele in den letzten Jahren. Der Gegner kommt mit einer "Krise" zu uns, der Trainer ist kurz vorm Rausflug und wir haben die Spiele davor auch nicht wirlklich überzeugt. Aktuell sind aber die Rollen getauscht zwischen BVB und den Bayern. Da könnte was gehen, wenn man konzentriert aufspielt und zeigt, wer Herr im Haus ist.

    Meine Aufstellung wäre ein 4-5-1 mit Rashica und Osako auf den Aussen, Kruse als Zehner. Dahinter Davy und MEgge als Achter und dahinter Sahin als Sechser. Der Rest stellt sich selbst auf:

    Pavlas - Ludde, Mois, MV, TGS - Sahin, Klaassen, MEgge, Kruse, Rashica, Osako - JEgge

  13. #13
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Das wird Kohlfeldt´s Endspiel. Kruse und Harnik dürfen weiter rumstümpern während Juwelen wie Rashica oder der Sargent von der Bank aus kommen oder gar nicht im Kader sind! Baumann wird ähnlich wie bei Skripnik und Nouri sehr schnell handeln, da ist er knallhart. Dennoch kommt jetzt der wohl leichteste Aufbaugegner aus Europa gegen den man eine blendende Bilanz vorzuweisen hat. Wenn nicht jetzt wann dann?
    SVW 4:0 FCB
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Bayern erzielt mindestens 7 Tore und in der Halbzeit schickt Lemke Schaaf als Trainer an die Seitenline.
    Schrecklich.

  15. #15
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Selbst wenn wir die Hucke vollbekommen wird FK nie und nimmer entlassen. Weil ich glaube, dass Frank Baumann sieht, dass da ne Entwicklung stattfindet (trotz der negativen Serie jetzt) und er viel hält von FK...Und das ist auch gut so...Weil ich glaube, das FK das auch schaffen wird...Auch wenn ich kein Freund seines Spielsystems bin...Wir hatten mal so etwas auch mit KA und TS in der Anfangszeit und zum Glück wurde TS damals nicht entlassen...Wir wissen alle was dann kam...
    "Before Elvis there was nothing"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •