Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 278

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder - FC Bayern

  1. #31

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Der letze Sieg ist 10 Jahre her! Gegen die Bayern muss jetzt einfach mal gewonnen werden. Krise hin oder her!

  2. #32

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert mich so ein wenig an unsere BVB-Spiele in den letzten Jahren. Der Gegner kommt mit einer "Krise" zu uns, der Trainer ist kurz vorm Rausflug und wir haben die Spiele davor auch nicht wirlklich überzeugt. Aktuell sind aber die Rollen getauscht zwischen BVB und den Bayern. Da könnte was gehen, wenn man konzentriert aufspielt und zeigt, wer Herr im Haus ist.

    Meine Aufstellung wäre ein 4-5-1 mit Rashica und Osako auf den Aussen, Kruse als Zehner. Dahinter Davy und MEgge als Achter und dahinter Sahin als Sechser. Der Rest stellt sich selbst auf:

    Pavlas - Ludde, Mois, MV, TGS - Sahin, Klaassen, MEgge, Kruse, Rashica, Osako - JEgge
    Zähl nochmal nach..
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  3. #33
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zitat Zitat von Johans IQ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jXfXe Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert mich so ein wenig an unsere BVB-Spiele in den letzten Jahren. Der Gegner kommt mit einer "Krise" zu uns, der Trainer ist kurz vorm Rausflug und wir haben die Spiele davor auch nicht wirlklich überzeugt. Aktuell sind aber die Rollen getauscht zwischen BVB und den Bayern. Da könnte was gehen, wenn man konzentriert aufspielt und zeigt, wer Herr im Haus ist.

    Meine Aufstellung wäre ein 4-5-1 mit Rashica und Osako auf den Aussen, Kruse als Zehner. Dahinter Davy und MEgge als Achter und dahinter Sahin als Sechser. Der Rest stellt sich selbst auf:

    Pavlas - Ludde, Mois, MV, TGS - Sahin, Klaassen, MEgge, Kruse, Rashica, Osako - JEgge
    Zähl nochmal nach..
    Würde auch so spielen. Solang es keimen auffällt.irgendwie müssen wir ja mal wieder gewinnen

  4. #34
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Spass beiseite.Es war von der Konstellation wohl noch nie so einfach als jetzt mal gegen die Bayern was zu holen.Bayern ist schlecht und wir haben ne gute Truppe mal wieder.Für Harnik würde ich Osako spielen lassen der im Sturm mir gut gefallen hat.Das würde vielleicht nochmal nen schub geben für die letzten Aufgaben
    Geändert von Servus (26.11.2018 um 13:25 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Richtig !!! Es dürfte zur Zeit nie wieder so günstig werden, die Bazis im Weserstadion nieder zu spielen. Selbst 2004 hatten die Jünger von UH im Olympiastadion das nachsehen, weil sie großspurig verkündeten, " Mir werden Meister ! " Pustekuchen war es! Man hat gegen Bayern immer eine Chance! Die Muppet Show aus München muß erstmal mental wieder Jod S11 Körnchen futtern. Der DFB sollte auch bei diesem Prestigeduell genau darauf achten, welche Kompanie der schwarzen Männer im Weserstadion auflaufen darf! Es geht bei diesem Duell immer um das Prestige!
    Geändert von Werder Schaafkopf (26.11.2018 um 14:01 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Wer_Wo
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    102
    Bis dahin haben die doch sicher eh einen neuen Trainer und spielen dann wieder normal...

  7. #37
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Wer_Wo Beitrag anzeigen
    Bis dahin haben die doch sicher eh einen neuen Trainer und spielen dann wieder normal...
    Hängt vom Spiel morgen gegen Benfica ab. Bayern ist klarer Favorit - verlieren sie dennoch, ist Kovac weg. Bei Unentschieden wohl auch.

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlas-Theo,Veljkovic, Moisander, Ludde-Sahin-Maxi, Klaassen-Rashica, Jojo, Kainz

    Bank: Plogmann-Friedl, Langkamp-Möhwald-Kruse, Pizza,Osako

  9. #39
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Werder macht sowieso wieder den heiligen Martin von Tours der Bundesliga und teil die Punkte gerecht auf alle anderen Bundesligisten auf. Nur sich selbst wird man mal wieder vernachlässigen.
    I'm going out to take over the world.

  10. #40
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Wenn nicht jetzt, wann dann? Der letze Sieg ist 10 Jahre her! Gegen die Bayern muss jetzt einfach mal gewonnen werden. Krise hin oder her!
    Der letzte Punkt war am 11.09.2010 beim 0:0...
    Geändert von FofftigMark (26.11.2018 um 14:37 Uhr)

  11. #41

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Die Bayern haben wahrscheinlich ab Mittwoch nen neuen Trainer und werden entsprechend rennen.. Wird nicht leichter als sonst.

  12. #42

    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    89
    Rashica fände ich auch gut. Den will ich gegen Boateng/Süle/Hummels sehen

  13. #43
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben wahrscheinlich ab Mittwoch nen neuen Trainer und werden entsprechend rennen.. Wird nicht leichter als sonst.
    Das wird der 18.Zahnarzttermin seit 2010
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #44
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Die letzte Mannschaft welche mit ner großen Krise ins Weserstadion kam war Bayer 04 Leverkusen. Ergebnis habe ich vergessen...

  15. #45
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Die letzte Mannschaft welche mit ner großen Krise ins Weserstadion kam war Bayer 04 Leverkusen. Ergebnis habe ich vergessen...
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass Werder zweimal traf. Dann gab es wohl einen Werder-Sieg oder zumindest ein Unentschieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •