Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SC Freiburg

    12 23,08%
  • Remis

    11 21,15%
  • Sieg Werder

    29 55,77%
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 75 85 9495
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 1415

Thema: Spieltagsthread: SC Freiburg - SV Werder Bremen - 25.11.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1411

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Es waren zwei gute Mannschaften, natürlich mit ihren Defiziten und Formproblemen hier und da. Mit zwei unterschiedlichen Stilen. Beide laufstark, aber eben unterschiedlich. In Bremen laufen Egge, Ludde und Co. am meisten, bei Freiburg kommen die Offensivspieler auf 12-13km, weil sie sich auf Offensivpressing fokussieren.

    Beides hat Substanz, beides führt zu gefährlichen Angriffen. Nur darf man dann halt nciht auf Harnik oder Höler bauen, wenn man sich oben festbeißen will.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #1412
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.844
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es waren zwei gute Mannschaften, natürlich mit ihren Defiziten und Formproblemen hier und da. Mit zwei unterschiedlichen Stilen. Beide laufstark, aber eben unterschiedlich. In Bremen laufen Egge, Ludde und Co. am meisten, bei Freiburg kommen die Offensivspieler auf 12-13km, weil sie sich auf Offensivpressing fokussieren.

    Beides hat Substanz, beides führt zu gefährlichen Angriffen. Nur darf man dann halt nciht auf Harnik oder Höler bauen, wenn man sich oben festbeißen will.
    Du meinst etwa Plea, Hazard, Stindl repektive Haller, Jovic, Rebic sind noch stärker als unsere Offensivabteilung...?

  3. #1413
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.145
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Es waren zwei gute Mannschaften, natürlich mit ihren Defiziten und Formproblemen hier und da. Mit zwei unterschiedlichen Stilen. Beide laufstark, aber eben unterschiedlich. In Bremen laufen Egge, Ludde und Co. am meisten, bei Freiburg kommen die Offensivspieler auf 12-13km, weil sie sich auf Offensivpressing fokussieren.

    Beides hat Substanz, beides führt zu gefährlichen Angriffen. Nur darf man dann halt nciht auf Harnik oder Höler bauen, wenn man sich oben festbeißen will.
    Du meinst etwa Plea, Hazard, Stindl repektive Haller, Jovic, Rebic sind noch stärker als unsere Offensivabteilung...?
    Natürlich. Werder ist was Budget und Transferausgaben angeht im unteren Mittelfeld.

  4. #1414
    Avatar von WyntonRufer
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    23
    Ich glaube nachdem man 2:0 auf Schlakke gewonnen hatte meinte einige hier im Forum , inklusive mir selbst man haut jetzt die kleineren Gegner oder formschwache (Leverkusen) einfach mal so im vorbeigehen weg. Die Euphorie was die Mannschaft alles erreichen könnte, nach den vielen teils trostlosen Jahren und dem überraschenden Saisonziel, ausgerufen vom Führungsstab höchst selbst, hat bei uns eine konkrete Erwartungshaltung hervorgerufen.
    Vielleicht stellt sich auch ein gewisser Automatismus in der Mannschaft ein und jeder denkt vom anderen spieler“ der macht das schon“...
    Das Leverkusenspiel hat unserer Mannschaft richtig weh getan und eine gewisse Hemmung in der spielweise ausgelöst. Das könnte gestern in der 92. Minute ein erster brustlöser gewesen sein, aber tichtig freuen wie sonst über ein Werdertor konnte ich mich zunächst auch nicht, sieht heute aber anders aus

  5. #1415
    Avatar von Art Vandelay
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    212
    das spiel gestern komplett auf werder tv geguckt. erste halbzeit zur mitte hin gut reingefunden in die partie dann 1-2 dicke chancen vergeben z.b. klaassen und dann mit dem handspielpech elfmeter und dem gegentor , wiederum eine kleinere chance nochmal auszugleichen vor der pause.

    ich muss sagen die zweite hz bis auf die schlussphase keine möglichkeiten mehr erspielt und freiburg vergibt 3 dicke möglichkeiten wo pavlenka 2 mal super reagiert und freiburg nochmal mit dem pfostenschuß am ende das 2:0 auslässt.

    fazit wie in den vergangenen wochen auch und eigentlich schon in der ganzen saison wir haben im spiel sehr dominante spielerische phasen mit viel ballbesitz wo die sache läuft, aber verlieren dann auch sehr oft die linie wieder.

    mit harnik kann ich momentan nichts anfangen, ich finde er mit kruse das passt nicht wirklich gut, weil beide kaum mal geschwindigkeit mitbringen, irgendwie hat mir harnik besser gefallen, als er nicht bei werder gespielt hat, da hatte er für mich immer diese schlitzohr aktionen, die er bisher hier kaum zeigen kann weil tempo fehlt.

    Veljković, es tut mir leid mich nervt total sein aufdringliches dirigieren wobei er selber oft stellungsfehler macht.
    Werder zieh den Kopf aus dem Sand und zeige aufrechte Haltung
    erhobenen Hauptes
    potenzial Enfaltung
    raus aus der Krise
    nie wieder Miese
    so wird ein Schuh draus zurück ins obere Tabellenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •