Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SC Freiburg

    12 23,08%
  • Remis

    11 21,15%
  • Sieg Werder

    29 55,77%
Seite 2 von 95 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1415

Thema: Spieltagsthread: SC Freiburg - SV Werder Bremen - 25.11.2018 - 15:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Der Befreiungsschlag kommt eine Woche später gegen die Bayern, die wir mit 5:1 vom Platz fegen und das Aus von Kovac besiegeln.
    Absolut... Wir hatten diese Saison zwei Spiele in denen der Trainer geflogen wäre, wenn wir gewonnen hätten. Jetzt kommt das dritte. Da ist doch klar, wer Aufbaugegner wird.

  2. #17
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Der Befreiungsschlag kommt eine Woche später gegen die Bayern, die wir mit 5:1 vom Platz fegen und das Aus von Kovac besiegeln.
    Absolut... Wir hatten diese Saison zwei Spiele in denen der Trainer geflogen wäre, wenn wir gewonnen hätten. Jetzt kommt das dritte. Da ist doch klar, wer Aufbaugegner wird.
    1-5... Super-Bayern, Super-Bayern hey hey
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #18
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Befürchte, dass wir in einer gravierenden Negativspirale jetzt drinstecken und es noch etwas dauern wird, bis man da wieder raus ist. Bis Weihnachten kann durchaus wieder "Abstiegskampf" das zentrale Thema werden. Rückkehr der latenten Abwehrschwäche und das komplette Fehlen eines zuverlässigen Mittelstürmers sind Probleme, die uns alle noch lange beschäftigen werden.

  4. #19
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    halbleer oder halbvoll, wie ist das Glas denn nun? Ich bin für ganz voll, leer trinke ich es dann gerne selber.
    deshalb :

    1:2 für Werder nach hartem Kampf

  5. #20
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Was waren das noch Zeiten, als der Gegner Freiburg quasi sichere 3 Punkte für uns bedeutete. Das hat sich in den letzten Jahren leider ziemlich gedreht.
    Problem ist, dass solche Mannschaften, die giftig spielen und vorne draufgehen, überhaupt nicht liegen. Das hat man diese Saison wieder mehrfach gesehen. Und genauso wird Freiburg auftreten. Die laufstärkste Mannschaft der Liga. Halten wir nicht voll dagegen, gibt es die 4. Pleite in Folge.

  6. #21
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Von den 7 BL-Spielen in Freiburg nach dem 6:0-Sieg 2009 hat Werder vier gewonnen, Freiburg dagegen nur zwei, bei einem Unentschieden. Und wenn der Zeitraum zu lang erscheint: Werder hat auch zwei der letzten drei Spiele in Freiburg gewonnen. Das größere Problem in den letzten Jahren waren die Heimspiele gegen Freiburg. Aber darum geht es heute nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #22
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Wenn man von Europa redet und dort gerne hin möchte, MUSS man heute gewinnen - gerade auch mit Blick auf das Restprogramm. Da gibt es keine Ausreden. Sonst muss man sich eingestehen, dass die Ziele zu hochgestochen waren. Wichtig wird heute auch das "wie" sein.

    Gewinnen wir heute mit einem souveränen Auftritt und schlagen nächste Woche die total angeschlagenen Bayern, dann dürfte die Euphorie wieder da sein. Gibts heute auf'n Sack und Bayern befreit sich kommendes Wochenende aus ihrer Situation, ggf. sogar mit neuem Trainer, wirds wieder sau ungemütlich an der Weser.

  8. #23
    Apollon
    Gast
    Die Mannschaft kann heute beweisen, ob sie reif genug für den Kampf um Europa ist. Man steckt in einer schwierigen Phase, es wäre wichtig jetzt den Befreiungsschlag zu machen, denn die kommenden Aufgaben werden nicht einfacher. Freiburg wird alles andere als ein Selbstläufer - von der individuellen Klasse sind wir besser, aber entscheidend wird heute vorrangig die Einstellung der Mannschaft sein. Ich hoffe, dass man die Pause genutzt hat, um den Kopf frei zu bekommen. Bin gespannt wie Kohfeldt heute die Offensive angeht, etwas Kontinuität würde der Mannschaft mMn gut tun, die ständigen Wechselspielchen haben uns bisher ziemlich gelähmt. Die Abwehr- und Mittelfeldachse um Pavlenka, Selassie, Veljkovic, Moisander, August, Sahin, Eggestein und Klaassen ist gesetzt. Persönlich würde ich wohl im Moment Kruse, Pizarro und Jojo favourisieren, weil die anderen einfach zu häufig enttäuscht und bisher zu wenig Gefahr ausgestrahlt haben.

  9. #24
    Avatar von FloHB
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    455
    Ich befürchte, wir kommen heute nicht über ein Unentschieden hinaus und nächste Woche gibts dann den Rundumschlag vom FCB. Generell habe ich für die Spiele bis zur Winterpause nicht mehr so viel Hoffnung was die Punkteausbeute angeht. Eigentlich wäre ein Sieg heute Pflicht. Ich tippe ein gruseliges 0-0. Würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen.

  10. #25
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Wen kann man vom Worum heute live im Stadion antreffen?

  11. #26
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    746
    Ich steh im Gästeblock. Da hab ich noch nie verloren. Sonnenschein, Stehplatz, 3:1 für uns.

  12. #27
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Von den 7 BL-Spielen in Freiburg nach dem 6:0-Sieg 2009 hat Werder vier gewonnen, Freiburg dagegen nur zwei, bei einem Unentschieden. Und wenn der Zeitraum zu lang erscheint: Werder hat auch zwei der letzten drei Spiele in Freiburg gewonnen. Das größere Problem in den letzten Jahren waren die Heimspiele gegen Freiburg. Aber darum geht es heute nicht.
    So wie Werder schon lange keine Niederlage mehr in Mainz hatte...? Diese Statistiken sind für die Katz. Vor allem, wenn dann vor dem Spiel noch davon geredet wird. "Oh, wir haben schon so lange da nicht mehr verloren? Läuft dann ja von alleine..."

    Bin gespannt, ob gegen aggressive Gegner mal wieder aggressiv dagegen gehalten wird. Ansonsten wieder mal
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #28

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Ein Sieg -> Anschluss an die Spitzengruppe. Und dann Bayern deklassieren und sich vor die Eumel setzen.

    Alles andere wäre grob fahrlässig.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #29
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.024
    Kann aufgrund der Länderspielpause das Spiel nicht einschätzen, als ob man mich geblitztdingens hat... Aber wir müssen Reaktion zeigen auf die letzten 3 Spiele und denke, wir werden das auch.

  15. #30
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.671
    Ich hoffe auch auf ein Sieg, aber glauben tue ich nicht wirklich dran denke es wird eher ein 1-1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •