Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werder U23 - Eintracht Norderstedt

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

    Werder U23 - Eintracht Norderstedt

    Aktueller Spielstand ist 1:1, Käuper wurde gefoult, Groß verwandelt sicher.

    Aufstellung:
    DSH - Kaffenberger, Rieckmann, Karbstein, Beste - Käuper, Wagner, Groß - Ronstadt, Young, Schumacher

    Bank: Duffner - Bitter, Bünning, Plautz - Hoppe, Zwetsloot
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Hoppe darf mal für 30 Minuten ran
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Werder LZ Twitter
    75. Min

    Endlich die Führung!!! #Wagner geht in den Strafraum und flankt an den Elferpunkt. Dort nimmt ihn @JulianRieckmann
    direkt und haut ihn in den Winkel.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #4
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Ein paar kurze Anmerkungen, hab mir das Spiel bei der Schweinekälte angetan. Mit ca. 320 anderen zusammen. Schwache Kulisse für ein bundesligafreies Wochenende, wie ich finde, aber naja.

    Glanzvoll war der Sieg nicht gerade, im Prinzip kam Norderstedt einmal im ganzen Spiel vor das Tor und ging dadurch auch in Führung. Der Keeper fing schon nach 20 Minuten mit Zeitspiel an...

    Werder tat sich allerdings auch schwer, nach vorne zu kommen. Der Elfmeter war ein Geschenk vom Norderstedter, Käuper wurde gehalten, als er einen zu weit geratenen Pass erreichen wollte.

    In der 2. Hälfte war Werder bemüht, aber so richtig gefährlich wurde es eigentlich nur einmal und dies bedeutete auch die Führung. Nach einem abgewährten Freistoß von Ronstadt erkämpft Werder sich den zweiten Ball. Wagner flankt den Ball von der rechten Seite nach innen, wo der noch aufgerückte Rieckmann den Ball technisch anspruchsvoll versenkt. Respekt, damit hätte sich so mancher Offensivspieler schwer getan, denke ich.

    Weitere unsortierte Anmerkungen:

    Groß fand ich sehr umtriebig, er war überall zu finden und hat versucht, Angriffe zu initiieren. Gutes Spiel und sicherer Elfer.

    Käuper hatte ein solides Comeback, gewohnt sicher im Passspiel. Er hat den Elfmeter nach einem Doppelpass raus geholt und wollte in den Strafraum starten.

    Young versucht immer noch zu viel zu dribbeln und verrennt sich zu oft. Technisch wahrscheinlich der stärkste Spieler auf dem Platz, aber er trifft noch viele falsche Entscheidungen.

    Schumacher ist heute wenig gelungen und im Laufe der 2. Halbzeit wirkte er auch zunehmend gefrustet. Schade.

    Bestes Flanken waren heute... verbesserungswürdig. 3x weit hinters Tor habe ich gezählt.

    Ronstadt hat mich heute in offensiver Position ein bisschen überrascht. Er konnte sich einige Male gut durchsetzen und ist den Gegnern mit seinem Durchsetzungsvermögen davon gezogen. Fußballerisch kein Ronaldinho, aber er war präsent und hatte gute Szenen.

    Was war eigentlich mit Osabutey? Verletzt? Er hätte uns heute gut getan.

  5. #5
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    @Tobas

    Reiner Arbeitssieg und schweinekalt

    Noch ein paar Anekdoten
    Jesper Verlaat und Niklas Schmidt waren heute zu Gast.
    Geändert von Mulle (17.11.2018 um 21:32 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Hauptsache gewonnen. Auch solche Siege müssen die Jungs lernen. Danke für die Infos, Tobias!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •