Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 252

Thema: EM Qualifikation 2020

  1. #166
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Klopp ist doch nicht uninteressiert, glaube ich!?
    Oder vielleicht Daum. Hat der eigentlich noch Haare
    Geändert von Odi (09.09.2019 um 23:00 Uhr)
    Ergo bibamus!

  2. #167
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Klopp ist doch nicht uninteressiert, glaube ich!?
    Der beendet sein Traineramt bei Pool mit der Meisterschaft demnächst. Zurecht und sinniger Weise. Eher wird Sorg der Nachfolger Löws. Handelt sich immer noch um den DFB.

  3. #168
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wenn wir die Gruppe als Zweiter abschließen, könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die EM-Auslosung haben oder kommen da eh alle in einen Topf? Oder geht das da wieder nach Köpfen?
    +++ No surprising news +++

  4. #169
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    359
    Heute gönne ich mir mal auf DAZN das Kracherspiel Luxemburg gegen Serbien. Wäre ja echt ein Ding, wenn Luxemburg die Playoffs erreichen würde...

  5. #170
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Gruppe als Zweiter abschließen, könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die EM-Auslosung haben oder kommen da eh alle in einen Topf? Oder geht das da wieder nach Köpfen?
    Habe das gefunden:

    Zugeteilt werden die Töpfe nach einer Setzliste. Diese Setzliste für die Topfeinteilung der EM Auslosung 2020 basiert auf folgenden EM-Quali Kriterien:

    Endplatzierung in der Quali-Gruppe
    Punkte
    Tordifferenz
    Erzielte Tore
    Erzielte Auswärtstore
    Anzahl der Siege
    Niedrigere Anzahl von Strafpunkten (beispielsweise für Roten Karten)
    Position in der allgemeinen Rangliste der UEFA Nations League

    Dies bedeutet, dass die Erfolge der jüngeren Vergangenheit ausschlaggebend sind, in welchem Topf jede einzelne Mannschaft landet. Dadurch, dass die EM-Qualifikation 2020 nach einem anderen Schema als früher abläuft, könnten sich bemerkenswerte Konstellationen ergeben.

    Die UEFA Rangliste (UEFA Koeffizient) und auch die FIFA-Weltrangliste spielen bei der Einteilung der Töpfe keine Rolle.

  6. #171
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wieder mal alle scheiße - außer Gnabry (mit Abstrichen) und Brandt. Toitsche Trainerbank ein einziger Offenbarungseid!

    Blöd, dass Ulster trotzdem verloren hat ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #172
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Jogidämmerung is verschoben.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #173

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Seit langer Zeit mal wieder ein Länderspiel von der ersten bis zur letzten Minute gesehen und wieder festgestellt, was ich NICHT verpasst habe sonst. Wahnsinn wieviel da quer und zurück geschoben wurde. Im Modernen Fußball kann man sich eigentlich einen Spieler wie Toni Kroos (in der Form von Gestern) garnicht mehr erlauben... bei Twitter stand treffend: "Toni Kroos, die Stradivari der Stehgeiger"...

  9. #174

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Kroos kann im System von Jogi aber auch seine Stärken nicht ausspielen. Sofern Jogi weiter darauf setzt vorne uninspiriert agieren zu lassen indem 5 Offensive da quer umher turnen und sich die Bälle zuschieben, ohne dabei Tiefe zu generieren, kannste Kroos auch draußen lassen. Pässe über 5m kriegen andere auch hin. Aus meiner Sicht ein ähnliches PRoblem warum Özil zuletzt auch nicht funktioniert hat und warum auch Reus kaum ein Fuß auf den Boden bekommt. Die sind allesamt anderes gewöhnt

  10. #175
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Hab mir das Spiel auch nachem Training mit meiner Mannschaft gegeben. Gott ist der Werner eindimensional. Wie kann der soviele Tore gemacht haben diese Saison...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #176
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Kroos braucht man doch für den langen Pass auf den aufgerückten Außenverteidiger. Sehe ihn prinzipiell immernoch als absolut gesetzt. Leider häufen sich aber bei ihm neuerdings die Fehler.

  12. #177
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel auch nachem Training mit meiner Mannschaft gegeben. Gott ist der Werner eindimensional. Wie kann der soviele Tore gemacht haben diese Saison...
    Werner taugt nicht zum Kombinationsfussball. Er hat kaum ein Gefühl dafür, wohin sein nächster Pass kommen muss. Man kann ihn rein zum Kontern gebrauchen, wenn er allein aufs Tor zulaufen und selbst abschließen kann.

  13. #178
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel auch nachem Training mit meiner Mannschaft gegeben. Gott ist der Werner eindimensional. Wie kann der soviele Tore gemacht haben diese Saison...
    Werner taugt nicht zum Kombinationsfussball. Er hat kaum ein Gefühl dafür, wohin sein nächster Pass kommen muss. Man kann ihn rein zum Kontern gebrauchen, wenn er allein aufs Tor zulaufen und selbst abschließen kann.
    Werner taugt in Leipzig schon ganz gut dafür, masagn. Und eigentlich ist er enorm abschlussstark. Selbst Sargent verschießt aber mal nen Elfer.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #179
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    mir gehts nicht um den reinen Torabschluss, da ist er schon stark. Sondern wie er sich am Spiel beteiligt. Hat er den Ball, weiß er nicht, wohin damit. Wie er den Ball im richtigen Tempo in den Lauf des Teamkollegen spielt. Oder, es gab gestern im Spiel eine Szene, wo er in den Strafraum kommt und überhaupt nicht schaut, wo Reus bzw. Gnabry stehen, sondern einfach Hau-ihn-rein in den Fünfer. Letzlich gab es nur Ecke, kein Torabschluss.

  15. #180
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    mir gehts nicht um den reinen Torabschluss, da ist er schon stark. Sondern wie er sich am Spiel beteiligt. Hat er den Ball, weiß er nicht, wohin damit. Wie er den Ball im richtigen Tempo in den Lauf des Teamkollegen spielt. Oder, es gab gestern im Spiel eine Szene, wo er in den Strafraum kommt und überhaupt nicht schaut, wo Reus bzw. Gnabry stehen, sondern einfach Hau-ihn-rein in den Fünfer. Letzlich gab es nur Ecke, kein Torabschluss.
    Die Szene fand ich auch richtig mies. Da hat er ganz viel falsch gemacht. Er hätte auch den direkten Weg zum Tor suchen können, um dann ins lange Eck abzuschließen. Was macht er? Extrem hektisch blind in den Fünfer, wie du es auch schreibst. Ganz schlimm! Für mich ist er ebenfalls definitiv kein feiner Kombinationsstürmer. Seine beste Qualität ist seine Schnelligkeit.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •