Nicht zu toppen
Zitat von Artikel
Nicht zu toppen
Zitat von Artikel
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Am Schönsten: Dank der lustigen Nations League wird man wohl die EM-Gruppen zweimal auslosen.
Ich seh's schon kommen: erstes Spiel in Deutschland, zweites Spiel in Aserbaidschan, drittes Spiel in Schottland
Hach, so fanfreundlich. Und so nachhaltig![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/n...-noch-nie.html
Schade im März auf den Faröer-Inseln wäre ziemlich geil geworden. Remember Völler und Hartmann.Außerdem hat die UEFA zehn Länder (Estland, Färöer, Finnland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Ukraine, Weißrussland) als "Austragungsorte mit hohem oder mittlerem Risiko bezüglich schwerwiegender Winterverhältnisse" eingestuft - maximal zwei von ihnen dürfen derselben Gruppe angehören, um Spielabsagen unwahrscheinlicher zu machen. Den Färöern, Finnland und Island sind deshalb im März und November sogar generell keine Heimspiele gestattet.
Die sind so weltfremd.
Weil man sich überlegt, welche Spiele man besser im Sommer als im Winter austrägt und versucht zu weite Reisen innerhalb der Gruppen zu vermeiden?
Scheint mir eher das Gegenteil von weltfremd zu sein. Wer interessiert sich denn ernsthaft für den Auslosungsmodus von Qualigruppen? Außer dem 1. FC Köln.
Das scheint auch alles auf einmal zur Nebensache zu geraten, weil jetzt alle durchdrehen, dass Deutschland nur in Topf 2 gelandet ist.
DIE krasse Hammergruppe wird es trotzdem nicht geben. Am Ende heißt es wieder Losglück bei einer Gruppe in der man sich letztlich doch wieder qualifiziert. Hoffe, dass es wenigstens ein paar interessante Gegner gibt, gegen die man noch nicht so oft gespielt hat.
Wein und Bier, das rat ich dir!
Bier und Wein, das rat ich dir!
In Topf 1 sind:
Belgien
Frankreich
Spanien
Italien
Kroatien
Polen
Kroatien mit Einschränkung und Polen außen vor, klingt es für mich reizvoll. Mal schauen, ob der Umbruch gelingt.
die insgesamt 4 Nationsleague Sieger aus A, B, C und Dsind automatisch qualifiziert, müssen aber dennoch in der Quali antreten, oder? Und wenn sie in ihrer Qualigruppe dann auch erster oder zweiter werden, wird mit "Nachrückern" aufgefüllt.
Heißt das jetzt, dass dann der zweite der Nationsleague Finals den Platz bekommt, oder der dritte der Qualigruppen? Ich verstehe das immer noch nicht![]()
Vier EM-Startplätze werden über den neuen Wettbewerb vergeben - So funktioniert die UEFA Nations League
Hilft Dir das weiter?Wie kann man sich über die Nations League für die EM 2020 qualifizieren?
Bleiben noch vier Startplätze übrig - und die werden via Nations League vergeben, und zwar in Play-offs. Die vier Gruppensieger je Liga sind für die EM-Play-offs, die erst im März 2020 stattfinden, qualifiziert. Sollten sie aber ihre Endrunden-Teilnahme bereits in der EM-Qualifikation gesichert haben, rücken die Nächstplatzierten in der jeweiligen Gruppe nach. Für den Fall, dass zum Beispiel in der A-Liga schon mehr als acht Länder für die EM-Endrunde qualifiziert sind, werden die Play-offs mit Team aus Liga B aufgefüllt.![]()
![]()
Okay, ja, danke
Auslosung jetzt im Livestream auf sportschau.de
Ja Top. Die Holländer kotzen doch mehr ab als wir. Aus dem Topf A hätte es uns doch wesentlich schwerer treffen können.