Klopp ist doch nicht uninteressiert, glaube ich!?
Oder vielleicht Daum. Hat der eigentlich noch Haare![]()
Klopp ist doch nicht uninteressiert, glaube ich!?
Oder vielleicht Daum. Hat der eigentlich noch Haare![]()
Geändert von Odi (09.09.2019 um 23:00 Uhr)
Ergo bibamus!
Wenn wir die Gruppe als Zweiter abschließen, könnte das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die EM-Auslosung haben oder kommen da eh alle in einen Topf? Oder geht das da wieder nach Köpfen?
90+6
Die Heimat des Arminius. 2000 Jahre Zweikampfstärke. Kunstrasen
Heute gönne ich mir mal auf DAZN das Kracherspiel Luxemburg gegen Serbien. Wäre ja echt ein Ding, wenn Luxemburg die Playoffs erreichen würde...
Habe das gefunden:
Zugeteilt werden die Töpfe nach einer Setzliste. Diese Setzliste für die Topfeinteilung der EM Auslosung 2020 basiert auf folgenden EM-Quali Kriterien:
Endplatzierung in der Quali-Gruppe
Erzielte Tore
Erzielte Auswärtstore
Anzahl der Siege
Niedrigere Anzahl von Strafpunkten (beispielsweise für Roten Karten)
Position in der allgemeinen Rangliste der UEFA Nations League
Dies bedeutet, dass die Erfolge der jüngeren Vergangenheit ausschlaggebend sind, in welchem Topf jede einzelne Mannschaft landet. Dadurch, dass die EM-Qualifikation 2020 nach einem anderen Schema als früher abläuft, könnten sich bemerkenswerte Konstellationen ergeben.
Die UEFA Rangliste (UEFA Koeffizient) und auch die FIFA-Weltrangliste spielen bei der Einteilung der Töpfe keine Rolle.
Wieder mal alle scheiße - außer Gnabry (mit Abstrichen) und Brandt. Toitsche Trainerbank ein einziger Offenbarungseid!
Blöd, dass Ulster trotzdem verloren hat ...
Buongiorno Dio, lo sai che ci sono an'chio.
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen! - Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?!
Ja, warum?! Und was muss man tun? - Ihn sich wieder holen!" - Giovanni Trapattoni -
Jogidämmerung is verschoben.
Seit langer Zeit mal wieder ein Länderspiel von der ersten bis zur letzten Minute gesehen und wieder festgestellt, was ich NICHT verpasst habe sonst. Wahnsinn wieviel da quer und zurück geschoben wurde. Im Modernen Fußball kann man sich eigentlich einen Spieler wie Toni Kroos (in der Form von Gestern) garnicht mehr erlauben... bei Twitter stand treffend: "Toni Kroos, die Stradivari der Stehgeiger"...
Kroos kann im System von Jogi aber auch seine Stärken nicht ausspielen. Sofern Jogi weiter darauf setzt vorne uninspiriert agieren zu lassen indem 5 Offensive da quer umher turnen und sich die Bälle zuschieben, ohne dabei Tiefe zu generieren, kannste Kroos auch draußen lassen. Pässe über 5m kriegen andere auch hin. Aus meiner Sicht ein ähnliches PRoblem warum Özil zuletzt auch nicht funktioniert hat und warum auch Reus kaum ein Fuß auf den Boden bekommt. Die sind allesamt anderes gewöhnt
Hab mir das Spiel auch nachem Training mit meiner Mannschaft gegeben. Gott ist der Werner eindimensional. Wie kann der soviele Tore gemacht haben diese Saison...
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Kroos braucht man doch für den langen Pass auf den aufgerückten Außenverteidiger. Sehe ihn prinzipiell immernoch als absolut gesetzt. Leider häufen sich aber bei ihm neuerdings die Fehler.
mir gehts nicht um den reinen Torabschluss, da ist er schon stark. Sondern wie er sich am Spiel beteiligt. Hat er den Ball, weiß er nicht, wohin damit. Wie er den Ball im richtigen Tempo in den Lauf des Teamkollegen spielt. Oder, es gab gestern im Spiel eine Szene, wo er in den Strafraum kommt und überhaupt nicht schaut, wo Reus bzw. Gnabry stehen, sondern einfach Hau-ihn-rein in den Fünfer. Letzlich gab es nur Ecke, kein Torabschluss.
Die Szene fand ich auch richtig mies. Da hat er ganz viel falsch gemacht. Er hätte auch den direkten Weg zum Tor suchen können, um dann ins lange Eck abzuschließen. Was macht er? Extrem hektisch blind in den Fünfer, wie du es auch schreibst. Ganz schlimm! Für mich ist er ebenfalls definitiv kein feiner Kombinationsstürmer. Seine beste Qualität ist seine Schnelligkeit.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -