Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: VfL Wolfsburg II gg Werder U23 13 Uhr. 10.11.2018

  1. #61

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Selten unnötige Niederlage...

    Trotz Niederlage kann ich für mich zumindest folgendes festhalten: Osabutey ist wahnsinnig interessant. Physisch ist der auf einem guten Level, sein Spielverständnis ist ziemlich gut, gute Technik und hat das Gespür für die Räume. Eigentlich hätte er noch 1/2 Tore mehr machen können/müssen, aber auch sein Abschluss sieht recht überlegt und gut ausgeführt aus. Recht komplette Anlagen der Junge

    Young ist eine Wundertüte der ob seine Dynamik def. Chancen hat Profifußball zu spielen. Rieckmann und Beste haben Potential nach oben, müssten eigentlich ne Liga höher spielen und Mbom muss erst noch richtig in die Spur finden. Bei ihm wirken vor allem die gelben Karten eher nach Undiszipliniertheit.

    Ach ja, ich würde mir mal einen Philipp in der U23 wünschen. Im vorderen Drittel als Schnittstelle zum Sturm. Da klafft irgendwie eine riesen Lücke. Wenn es nicht über die Außen geht, ist das im zentralen Mittelfeld sowas von uninspirierend. Schumacher und Co auf den Außen sind leider mitunter grauenhaft anzuschauen
    Geändert von Dondiego (11.11.2018 um 10:09 Uhr)

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    für die Einschätzungen

    Philipp hat in der U19 derzeit genug mit sich selbst zu tun. Den sehe ich derzeit noch nicht bei der U23. Straudi wird demnächst wieder dabei sein, hoffe ich. Dann wird es offensiv wieder besser.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #63

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    für die Einschätzungen

    Philipp hat in der U19 derzeit genug mit sich selbst zu tun. Den sehe ich derzeit noch nicht bei der U23. Straudi wird demnächst wieder dabei sein, hoffe ich. Dann wird es offensiv wieder besser.
    Kannst Du zu Philipp vlt ein wenig mehr ausführen wo der aktuell seine Entwicklungsziele und Problematiken hat? Ich finde den wahnsinnig interssant und spannend von seiner Spielanlage her.

    Was mir bei der U23 dieses Jahr so ein wenig abgeht, auch mit Straudi, ist das Spiel hinter den Spitzen im vorderen Drittel. Straudi scheint ein cooler ZM mit feiner Technik, Übersicht und Spielinteligenz. Im Spiel nach vorn hab ich ihn jetzt aber weniger wahrgenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •