Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    33 51,56%
  • Remis

    9 14,06%
  • Borussia Mönchengladbach

    22 34,38%
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33 63 73 8283
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1235

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach - 10.11.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1231
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Hecking wie vor dem Spiel, so auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel unglaublich arrogant und hochnäsig. Hätte nicht gedacht, dass der Typ so einen Charakter hat. Erzählt Dinge wie: nix zugelassen, Werder war chancenlos, alles ging auf wie geplant. Ist doch Blödsinn. Werder hatte mehr Chancen. In der ersten HZ hat Werder ab der 20ten guten Fußball gespielt. Bis auf die 3-4 Aktionen von Plea, war von Gladbach nicht viel. Die Tore sind unnötig gefallen gerade wo Werder gut agierte. Werder hat sich durch Abwehrfehler selbst geschlagen und sich für das Bemühen im Angriff nicht belohnt.

    Lächerlich der Typ. Dem ist die Tabellensituation zum Kopf gestiegen. Hoffentlich klatschen wir sie in der Rückrunde weg
    Und so sind auch die ganzen MG-Fans, die ich so kenne. Deswegen kann ich Gladbach absolut nicht leiden. Find die noch schlimmer als Hamburch. Alle völlig fern der Realität und hochnäsig hoch 10. Ein guter Lauf und die denken gleich wieder, die schießen die Liga in Grund und Boden. Daher ist die gestrige Klatsche ausgerechnet gegen die für mich auch 10-fach bitter. Ich kann mir jetzt die nächsten Monate wieder überhebliche Häme reinziehen. Aber ich bin mir sicher, dass die auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn die wieder irgendwann in der Saison ihren gewohnten Einbruch erleben und durchgereicht werden.

  2. #1232

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht so ganz, Knaacki, was solche mokanten Einwürfe sollen.
    Ist halt immer die gleiche Masche.
    Knaacki hat doch völlig Recht.

  3. #1233
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht so ganz, Knaacki, was solche mokanten Einwürfe sollen.
    Ist halt immer die gleiche Masche.
    Was? Dass ich hinterfrage, wie man zu so einer Aussage kommt? Beantwortet mir doch einfach meine Frage statt hinter allem eine Provokation zu vermuten.

  4. #1234
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Hecking wie vor dem Spiel, so auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel unglaublich arrogant und hochnäsig. Hätte nicht gedacht, dass der Typ so einen Charakter hat. Erzählt Dinge wie: nix zugelassen, Werder war chancenlos, alles ging auf wie geplant. Ist doch Blödsinn. Werder hatte mehr Chancen. In der ersten HZ hat Werder ab der 20ten guten Fußball gespielt. Bis auf die 3-4 Aktionen von Plea, war von Gladbach nicht viel. Die Tore sind unnötig gefallen gerade wo Werder gut agierte. Werder hat sich durch Abwehrfehler selbst geschlagen und sich für das Bemühen im Angriff nicht belohnt.

    Lächerlich der Typ. Dem ist die Tabellensituation zum Kopf gestiegen. Hoffentlich klatschen wir sie in der Rückrunde weg
    Und so sind auch die ganzen MG-Fans, die ich so kenne. Deswegen kann ich Gladbach absolut nicht leiden. Find die noch schlimmer als Hamburch. Alle völlig fern der Realität und hochnäsig hoch 10. Ein guter Lauf und die denken gleich wieder, die schießen die Liga in Grund und Boden....
    Haben uns gestern mit Gladbach-Fans vorm Spiel unterhalten. Keine Spur von Hochnäsigkeit. Waren sogar recht kleinlaut. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

  5. #1235
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht so ganz, Knaacki, was solche mokanten Einwürfe sollen.
    Ist halt immer die gleiche Masche.
    Was? Dass ich hinterfrage, wie man zu so einer Aussage kommt? Beantwortet mir doch einfach meine Frage statt hinter allem eine Provokation zu vermuten.
    Ok, sorry, an der Stelle habe ich diesen Einzeiler plus Smiley dann eher als Gestichel zum 2:6 gelesen und wahrscheinlich zu allergisch reagiert.
    Du hast auf Langenhorns Reaktion es ja auch noch etwas ausgeführt und wie ich im Kohfeldt-Thread lese, sind wir da ohnehin ähnlicher Meinung, was Werders aktuelle Situation angeht.
    Konkret finde ich aber trotzdem das in einen Topf werfen der Leverkusen- und Gladbachspiele und die Frage nach dem Drehen eines Rückstands hier nicht ganz passend. Stabilität hast du ja angesprochen, die der Gegner. Und trotz Niederlage und Patzern war mMn auch Werders Stabilität eine andere. Gegen Leverkusen, finde ich, war doch das zentrale, auch von Kohfeldt so benannte Problem die desolate Konterabsicherung. Es stand zur Halbzeit schon 0:3, zusätzlich waren Bellarabi usw noch diverse Male komplett frei durch gewesen. Dieses Harakiri ging nach dem Herankommen auf 2:3 weiter. Die Zahl der dicken Chancen für Bayer war insgesamt nahezu zweistellig.
    Gestern war eben die erste Halbzeit schon enger; nach einem unsicheren Start von Werder ziemlich ausgeglichen. Werder hat kaum etwas zugelassen und selbst Chancen gehabt, die durchaus gefährlich waren (insbes. Klaassen). Dann fallen Trotteltore innerhalb kürzester Zeit. Das 0:3 dann wohl auch aus schwacher Konterabsicherung heraus, die hat gestern aber insgesamt besser funktioniert, auch beim weiteren Anrennen. Und da wäre mit etwas Glück und wenn Kruse reinköpft, vielleicht doch noch etwas drin gewesen. Chancen (Pizarro, Latte) waren da und gleichzeitig nicht mehr so viele Konterchancen für Gladbach wie noch für Leverkusen. Natürlich muss eingerechnet werden, dass Gladbach dann womöglich anders reagiert hätte. Tatsächlich suchten sie aber auch nach Ordnung, wie die Zwischenrufe von Hecking, die bei Sky zu hören waren, ja zeigen.
    So viel als Versuch, die Frage zu beantworten. Du siehst doch hier und in den anderen Threads, wie wir uns die Köpfe heiß reden und einschlagen. Keiner ist da wirklich zufrieden. Ich bin auf unterschiedliche Weise ja auch frustriert von den letzten beiden Heimniederlagen. Von Mainz gar nicht zu reden. Ich versuche halt, nicht alles schönzureden, aber oft ist mir das hier auch zu schwarzseherisch. Abgesehen von Nürnberg, Hannover oder Stuttgart hat das vor der Saison diskutierte Ziel, möglichst mit Punktepolster in den schweren zweiten Teil der Hinrunde zu gehen, ja funktioniert. Natürlich fürchte ich als gebrannter Werderaner den obligatorischen Einbruch, im Moment sehe ich es aber noch als normale Dellen in einem Entwicklungs- oder Wachstumsprozess.
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •