Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Das wiehern die Fohlen-Fans vor dem Spiel

  1. #1
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779

    Das wiehern die Fohlen-Fans vor dem Spiel

    Aus https://forum.borussia.de/:

    Unsere Gesamtbilanz an der Weser ist ausbaufähig, aber von den letzten 4 Spielen haben wir 3 bei den Werners gewonnen.
    Der 2-1 Auswärtssieg hübscht diese Bilanz noch weiter auf
    Wie erwähnt, sehe ich Werder nicht so stark, wie sie geschrieben werden. Absolute Wundertüte eigentlich. So wie wir auch auswärts.
    Von daher, kann mal wieder alles passieren. Schwierig, eine Prognose abzugeben.
    Ich wäre schon mit einem Punkt sehr zufrieden. Hoffe die Jungs zeigen jetzt auch endlich mal auswärts Cochones! Leider sind überzeugende Auswärtsauftritte der Fohlen ja sehr rar, und wenn ich mir unser Restprogramm auswärts anschaue, wird mir etwas mulmig. Aber gegen spielstärkere Teams tun wir uns ja oft etwas leichter, daher einfach mal abwarten...
    Alles ist möglich. Sieg, Unentschieden und Niederlage.
    Ich kann mich nicht festlegen. Wenn Plea, Hazard, Stindl/Raffa einen Sahnetag haben,
    gewinnen wir locker. Wenn Bremen einen Sahnetag hat.......
    Die Jungs von der Weser sind momentan eine kleine Wundertüte. Alles kann, nichts muss.....
    Ich glaube der 2.Platz scheint uns wieder nicht gut zu tun. Wie schon vor Freiburg lehnen wir uns weit aus dem Fenster. Ich denke das geht wieder schief.
    Wobei ich auch sagen muss das ich von dem vielen Selbstlob (aktuell Hecking: haben wir uns erabeitet, Hofmann: wollen Platz 2 verteidigen) immer Tinnitus bekomme.

    Warum nicht einfach mal auf das Spiel konzentrieren, wäre zu einfach oder?
    Sicherlich fokussiert sich die Presse derzeit (zu) sehr auf den Tabellenplatz, aber wenn die Spieler aktuell darauf angesprochen werden, ist doch verständlich wenn keiner sagt "wir wollen den 2. Platz so schnell wie möglich wieder abgeben".

    Ich muss allerdings auch gestehen dass ich zu sehr Realist bin und mich im Moment einfach jeder Sekunde erfreue in der wir noch so weit oben stehen. Dass wir da nicht noch zig Wochen bleiben, dürfte jedem klar sein.
    Nö. das ist mir nicht so richtig klar.
    Wenn wir nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen, sind wir mM nach sehr wohl in der Lage, uns dort zu halten.
    Mit "dort" meine ich Platz 2-4. Ich sehe eigentlich nur die Majas, Bayern und die Brausetruppe als spielerisch
    ebenbürtig oder besser.
    Da hast du vielleicht gar nicht mal Unrecht. Aber...es kommt nunmal nicht allein auf das spielerische Potential an sondern auch auf andere Dinge wie Willenskraft, Ehrgeiz, Gier, Cochones...nicht zu vergessen natürlich Fitness und taktische Variationsmöglichkeiten.
    Gegen Teams wie Freiburg oder Augsburg zum Beispiel bringt uns unsere fußballerische Reife Jahr für Jahr leider relativ wenig.

    Du sagst es treffend: WENN wir nicht in alte...
    Habe noch gewisse Bedenken, dass alte Verhaltensmuster nicht mehr auftreten. Diese habe ich diese Saison schon in dem ein oder anderen Spiel gesehen.

    Aber...im Moment Ist das Jammern auf hohem Niveau.
    Mal wieder so ein richtungsweisendes Charakterspiel. Schaffen wir es endlich mal, die sich bietende Chance, sich oben festzusetzen, zu nutzen, oder vergeigen wir so ein Spiel wie in der Vergangenheit üblicherweise mit einer eher erschreckenden Leistung?
    Wünsche mir Ersteres...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    In diesem Sinne: Danke für die Niederlage. Glückwunsch nach Gladbach für die 3 Punkte





  3. #3
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Kruserino Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Danke für die Niederlage. Glückwunsch nach Gladbach für die 3 Punkte




    Das war's dann wohl!




    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Mainz hat bewiesen, dass wir so oder so verlieren werden.

  5. #5
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Cochones? Cochones? Vielleicht meinte der Gladbacher ja Colchones? Naja, soll mir recht sein, wenn die Gladbacher Colchones mitbringen. Sollen sie sich ruhig 90min lang schlafen legen.

    Wenn unsere Jungs dann genug Cojones haben, können sie Gladbach während ihres Tiefschlafs aber mal so richtig wegmetern und das Torkonto ordentlich aufmöbeln.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #6
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Three Points goes to Gladbach

    Der Threadersteller darf schon mal in den "Ich bin Schuld" - Thread
    I'm going out to take over the world.

  7. #7
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.614
    Angenehme und meiner Meinung nach realistische Aussagen, wie ich finde.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  8. #8
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068

    Die Gladbacher sind mir seit je her sympathisch. Auch wenn Scooter oftmals in den Ohren schmerzte
    Unaufgeregter und seriös geführter Verein mit vielen Auf und Abs ohne großartig ins Chaos oder einen Selbstzerstörungsmodus zu verfallen. Zuletzt wieder mit sehr guter Arbeit unterwegs und die stehen zurecht da oben. Klasse Kader, den die da haben!
    Deswegen wird es für die Gladbacher auch nur eine knappe Niederlage geben

  9. #9
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.482
    Ok, nach diesem Thread war's das ja schonmal.
    Niederlage besiegelt.
    Danke !

    Versuchen wir zu spielen, oder treten wir besser gleich gar nicht an ?
    Torverhältnis schützen.

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht
    Löschen den Thread, und zwar ganz schnell

  11. #11
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779

    Bin morgen nicht im Stadion, also wird das was!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  12. #12

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Gegen Mainz gab es keinen Thread, also ist so eine Art Thread schon mal nicht Schuld an der NiederLage. Müssten jetzt noch rausfinden welcher Umstand wirklich Schuld ist, ich glaube ja persönlich nicht, dass die Mannschaft oder der Trainer was für die Niederlagen können. Irgendjemand wird ein Ritual nicht durchgeführt haben, und jetzt haben wir den Salat. Alles andere wäre reine Spekulation

  13. #13
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Thread des Grauens!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #14
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Gegen Mainz gab es keinen Thread, also ist so eine Art Thread schon mal nicht Schuld an der NiederLage.
    Eben. Und der Gag wird auch langsam langweilig, finde ich.

  15. #15
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.482
    Mainz war ja auch ein Auswärtsspiel.

    Die entscheidenden Threads sind Nürnberg und Leverkusen, und nun BMG ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •