Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FSV Mainz 05

    15 18,99%
  • Remis

    9 11,39%
  • Sieg Werder

    55 69,62%
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 75 85 9495
Ergebnis 1.411 bis 1.418 von 1418

Thema: Spieltagsthread: FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 04.11.2018 - 18.00 Uhr

  1. #1411

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Wer mit Yatabare, Manneh, Bauer einst gegen nominell stärkere Mannschaften auch gewonnen hat, darf auch gegen Mainz verlieren. Das ist plausibel, wenn man die Dinge vom Mars aus betrachtet. Insofern kein Beinbruch und die Erkenntnis, dass es doch nur Platz 10 max. reicht.

  2. #1412
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ich las gestern einen Artikel, dessen Inhalt war...Werder Luxusproblem Offensive...

    Beim lesen habe ich mich gefragt, ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob man das mit dem BVB oder Frankfurt verwechselt hat. Kein Offensivspieler hat diese Saison konstant überzeugt. Am ehesten noch Pizzaro und Osako zu beginn....das ist für die Ambitionen des Vereins ein Armutszeugnis.
    So sieht es aus! Unser Topschütze hat wie viele Tore? 4? 3? Schwach, vor allem wenn du offensiv spielen lässt. Ineffektive Offensive nennt man das...


    Es geht viel mehr darum, dass wir VIELE verschiedene Torschützen haben. Jeder aus der Offensivreihe, hat schon ein Tor erzielt. Nach 11 Spielen kann doch niemand erwarten, dass ein Kruse 7 Tore hat, ein Harnik 6, ein Pizarro 7 oder ein Osako 5. Bei aller Liebe.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #1413
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ärgerliche, aber konsequente Niederlage gestern. Zwar war Mainz ziemlich gut auf uns eingestellt, aber unser lethargischer und schlampiger Beginn war noch bemerkenswerter. Mit einer ruhigen und ballbesitzlastigen Startphase hätte man Mainz vermutlich schon sofort den Zahn gezogen - dazu war die Aufstellung aber auch unpassend gewählt. Ich hätte mir gewünscht, dass Kohfeldt früher reagiert (und das nicht zum ersten Mal). Da geht es dann nicht um Einzelschicksale, es wäre ja ein taktischer Wechsel gewesen. So konnte kein Spieler seine Stärken entfalten. Aber die Aufstellung ist das eine, das fragwürdige Engagement das andere - das darf einfach nicht sein, wenn man unter die ersten sechs kommen möchte.

    Die Tabelle lügt wieder einmal nicht. Unsere Ausgangslage ist weiterhin gut. Wir werden allerdings auch gegen die dicken Brocken punkten müssen und bin auch zuversichtlich, dass uns das gelingen wird. Team wie Trainer lassen aktuell ein wenig "Grip" vermissen. Vermutlich sind es aber einfach nur diese dämlichen Sonntagabendspiele.
    Geändert von -=RK=- (05.11.2018 um 10:34 Uhr)

  4. #1414
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Ich las gestern einen Artikel, dessen Inhalt war...Werder Luxusproblem Offensive...

    Beim lesen habe ich mich gefragt, ob das wirklich ernst gemeint ist oder ob man das mit dem BVB oder Frankfurt verwechselt hat. Kein Offensivspieler hat diese Saison konstant überzeugt. Am ehesten noch Pizzaro und Osako zu beginn....das ist für die Ambitionen des Vereins ein Armutszeugnis.
    So sieht es aus! Unser Topschütze hat wie viele Tore? 4? 3? Schwach, vor allem wenn du offensiv spielen lässt. Ineffektive Offensive nennt man das...


    Es geht viel mehr darum, dass wir VIELE verschiedene Torschützen haben. Jeder aus der Offensivreihe, hat schon ein Tor erzielt. Nach 11 Spielen kann doch niemand erwarten, dass ein Kruse 7 Tore hat, ein Harnik 6, ein Pizarro 7 oder ein Osako 5. Bei aller Liebe.
    Sehe ich auch so.

  5. #1415

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Leipzig, Gladbach, Hoffenheim, Bayern, Dortmund...in der aktuellen verfassung gibt es bis Weihnachten gar keine Pukte mehr, dafür aber Gegentore der marke all you can eat.
    Ja, Freiburg und Düsseldorf werden uns abschießen. Wenn wir keine Punkte mehr holen, brauchen wir ja nicht antreten. Winterpause vorziehen und Kraft sowie Benzin sparen.

  6. #1416
    Avatar von König Otto I
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von König Otto I Beitrag anzeigen
    Alles in allem sind wir genau da, wo wir auch hingehören: nämlich im Kampf um Europa! Und bis zur Winterpause halte ich nach wie vor ca. 25 Punkte für realistisch! Und das heißt eben: Europa!
    25 Punkte sind noch nicht mal der Klassenerhalt. Aber wenn wir in der Rückrunde 50 Punkte holen, können wir von mir aus jetzt auch alles verlieren.
    Sorry, falls November und Dezember scheiße werden. Ich bin schuld.
    Ich versuche nur, nicht alles schwarz-weiß zu sehen, auch wenn ich schwer enttäuscht bin nach solchen Spielen wie gestern.

    Es gibt immer Spiele, in denen wir (etwas) unerwartet gewinnen (z.B. S04), und Spiele, in denen wir (etwas) unerwartet verlieren (Bayer, FSV). Aber insgesamt läuft es doch gut: wir sind 6. mit 17 Punkten nach Spieltag 10! Und wir können in guten Spielen auch gegen die sogenannten Großen was holen!

  7. #1417

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Is schon klar, wie das gemeint war. Und hast ja auch recht. Sorry

  8. #1418

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Moin!

    Die Stachel der letzten beiden Spieltage sitzt tief. Kein Beinbruch und nicht alles schlecht reden, an sich schon richtig. Mir persönlich fällt nur auf, wie sehr die Spieler nicht reagiert haben. Ein frustrierter Seitenwechsel durch Kruse zeigte erstmals den Willen, etwas zu ändern.
    Der Anschlusstreffer hat die Lösung gezeigt, wurde aber nicht wiederholt, bis zur Grundlinie und in die Lücke passen, wo einer lauert.

    Gladbach redet sich ein, sie stünden hinten sicher, auch dort, allerdings im Pokal, durch Leverkusen offenbart, ist mit gezielten Aktionen leicht etwas zu machen. Das Spiel in Freiburg habe ich nicht gesehen, aber das Spiel Ddorf. Der Elfer war geschenkt, Brych hat so was auch schon durchgehen lassen.
    Danach allerdings war das Spiel der Ddorfer wie früher bei Werder. "Endlich liegen wir zurück, jetzt dürfen wir kämpfen"

    Plea macht gefährliche Disanzschüsse und Hazard sowie Hofmann haben einen Lauf. Raffael darf am Trikot zerren und bekommt unter Brych einen Freistoss zugesprochen. Eine Luftblase möchte ich meinen, wenn es schlecht läuft, platzt sie.

    Für den Trainer muss dieses Spiel gewonnen werden, das Team für Kohfeldt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •