Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Holstein Kiel - Werder U23, Sonntag 4.11 14 Uhr

  1. #31
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Groß hat Gelb gesperrt gefehlt.

    Konfuse Abwehr. Karbstein und Rieckmann nicht eingespielt. Mit Beijmo schon gar nicht.

    MF ohne Grosso und Straudi lückenhaft. Jacobsen positionsfremd.


    Sturm nicht gefährlich. Selbst Sargent in HZ1 kaum zu sehen.

    Gaben erst nach dem Platzverweis von Wagner Gas.
    Dann wieder Nachlässigkeiten hinten und der Drops war gelutscht.

    Ein Kaffenberger auf rechts hätte dem Spiel gut getan und ein mit Rieckmann eingespielter Bünning mehr Ruhe in die Abwehr.

    Kiel war gut aber beim Anschlusstreffer schon ko.

    Der Elfer war schräg. Der Gefoulte sagte zum Schiri er wurde nicgt berührt. Der Schiri gab den Elfer dennoch.
    Klare Sache von parteiischem Schiri, was... Das kann doch nicht sein, dass ein Schiri einen Elfer gibt, wenn der gefoulte eingesteht nicht berührt worden zu sein.
    HSVler mal wieder oder was? So eine scheisse- in unteren Ligen fällt so was eben nicht so auf- da kann man es ja machen..

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Der Schiri war der Bruder von Dennis Rosin. Kommt aus dem Kreis Dithmarschen..

  3. #33
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Schiri war der Bruder von Dennis Rosin. Kommt aus dem Kreis Dithmarschen..
    Sehr starkes Hamburger Einzugsgebiet ma sagn.....

  4. #34
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Genau das. Es war alles schon ziemlich schräg. Der Schiri. Unsere Leistung. Der Sieg ging in Ordnung, nur nicht in der Höhe.

  5. #35
    Avatar von Colt Seavers
    Registriert seit
    19.02.2017
    Ort
    Marseille
    Beiträge
    170
    Na immerhin lag es nicht nur am Schiri.... Scheiss Tag- ich hab gerade die Erste ausgemacht.
    Immerhin hatten die Frauen mal ein Erfolgserlebnis!
    Wehe der Tatort ist heute auch noch besch.......eiden.
    Weiter gehts- es ist auch an solchen Tagen so: "Lebenslang Grün-Weiss" was willste machen

  6. #36
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Nein, es lag nicht am Schiri. Die Jungs haben das schon selbst vergeigt. Die kommen auch ja nicht auf den Trichter mal länger in einer Linie zu spielen. Immer wieder werden Spieler von oben runtergezogen, die nie mit der U23 trainieren. Positionsfremd eingesetzt. Neu geholte, und bisher schlechte Spieler immer wieder eingesetzt.

    Und Hübscher wechselt auch einfach zu spät.

    Also Mund abwischen, die Profis hab ich auch nach der Rückkehr aus Kiel abgestellt. Eine Woche Pause, dann gehts weiter. LLGW sowieso

  7. #37

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Und hübscher kein guter Trainer?

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ich persönlich finde es bislang spielerisch enttäuschend, was die U23 abliefert. Ich habe längst nicht alle Spiele gesehen, aber die vier Spiele, die ich live im Stadion gesehen habe, waren überwiegend schwach und wenig überzeugend.

    Das immer wieder Profis von oben runterkommen, ist bei einer U23 leider normal. Wenn es geht, soll sicherlich verhindert werden, dass sie vorher nicht mit der U23 trainiert haben. Andererseits sollen die Profis auch mit 20 Feldspielern das Abschlusstraining absolvieren. Da müssen teilweise auch die Sargents, Jacobsens und Beijmos (einer von zwei RV bei den Profis) ran.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #39
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ich habe in dieser Saison bisher alle Spiele gesehen. Auch auswärts.

    Die Leistungen schwanken sehr stark. Gegen unten stehende Gegner sind Siege schon gut und auch gut gespielt. Aber Gegner, die der 1. Herren angehören und eben auch schon älter sind und keine Karriere mehr vor sich haben, haben meist die Oberhand. Die gehen auf die Knochen ohne Rücksicht.

    Zu Karbstein. Werder wollte ihn unbedingt haben und ich bin nicht die Einzige, die sich fragt, warum? Bisher hat er in keinem Spiel wirklich überzeugt, war an Gegentoren beteiligt und fügt sich kaum im Team ein.
    Dafür sitzen dann andere auf der Bank, die solide Leistungen gebracht haben und sich teilweise auch gerne für andere Teams empfehlen würden.
    Beste ok. Dem fehlt noch ein ordentliches Pfund Physis. Für die 1. Liga reicht das aber noch lange nicht. IMO.

    Wenn Werder in der Winterpause auf den Außen noch nachkauft, haben wir einen Überschuss.... da wird es def. Abgänge geben, bevor es im Februar dann weitergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •