Seite 4 von 32 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 470

Thema: Wanderers | Infos & News

  1. #46

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ich kann mich hier nur anschließen, auch wenn nicht mehr aktuell, würde ich gerne noch ein Shirt haben. Habe aber ebenfalls das Problem, dass ich aus entfernungstechnischen Gründen nicht mal eben nach Bremen fahren kann (hatte darum auf Berlin gehofft).

    Wenn es wirklich noch einige Kartons Shirts gibt, solltet ihr über eine Verkaufsmöglichkeit mit Versand wirklich nachdenken ... würde sicher noch mal einiges an Geld bringen.

  2. #47

    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Grün-Weißes München
    Beiträge
    332

    Re: Wanderers | Infos & News

    Als Dank für Eure Mühe mit den Choreos in Istanbul und Berlin würde unser gesamter Fanclub auch bestimmt noch 20-30 Stück haben wollen. Eigentlich wollten wir Euch die in Berlin abkaufen, aber auch wir haben Euch nicht gesehen.

    Schickt mir doch mal ne PN wie wir das mit der Bezahlung und Übergabe machen. Wir holen die auch gern in Bremen ab, bzw. lassen die abholen.

  3. #48

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ich würde natürlich per Vorabüberweisung bezahlen und auch zusätzlich die Versandkosten übernehmen! BÜDDE
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  4. #49

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ich glaube, dass sie den Bedarf jetzt erkannt haben und sich Gedanken machen werden. Wartet doch einfach ab, wann der nächste Termin und Ort für einen Verkauf ist. Falls es einen Versand gibt, wird es hier sicher ebenfalls stehen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #50

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zu den Shirts:

    Ja, es stimmt, wir haben nach ca. 30 min Verkauf vor dem Stadion eine Anzeige vom Ordnungsamt bekommen. Die wollten auch nix vom "Guten Zweck" hören. Im Stadion durften wir dann auch nicht weiter verkaufen.

    Wir haben desswegen leider auch noch einen dicken Batzen Shirts übrig und auf denen wollen wir auf keinen Fall sitzen bleiben. ebay fällt aus, dort gibt es Richtlinien wegen Gewerblichem Verkauf.

    Wir werden evtl. einen Versand über die Sommerpause einrichten. Nach der Pause wird es auf jeden Fall auch noch Shirts geben. Bis sie alle weg sind.

  6. #51
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Wanderers | Infos & News

    Einer von euch sollte sich einen Reisegewerbeschein zulegen, Chris. Dann passiert son Scheiß nicht.

  7. #52

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ja, sicher möglich aber die ganze Finanzgeschichte bei uns ist eh immer ne Gradwanderung was die legalität angeht

  8. #53
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Wanderers | Infos & News

    Gründet doch einen Verein.

    Spaß beiseite- das ist schon problematisch. Aber ein Reisegewerbeschein ist kein großer Aufwand. Hatte ich auch mal für T-Shirtaktionen, um keinen Ärger zu bekommen.

  9. #54
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zitat Zitat von systembolaget
    Als Dank für Eure Mühe mit den Choreos in Istanbul und Berlin würde unser gesamter Fanclub auch bestimmt noch 20-30 Stück haben wollen. Eigentlich wollten wir Euch die in Berlin abkaufen, aber auch wir haben Euch nicht gesehen.

    Schickt mir doch mal ne PN wie wir das mit der Bezahlung und Übergabe machen. Wir holen die auch gern in Bremen ab, bzw. lassen die abholen.
    Kann es sein das ihr im Block G5 ward? Hab welche von euch gesehn, in grünen T-Shirts.

    Würde mich auch über einen Online-Versand freuen! Wollte ja auch am Stadion kaufen, aber gabs ja leider nicht mehr. Ich würds eigentlich auch vor Ort in Bremen kaufen, aber 70 km für ein T-Shirt wären mir dann doch zuviel.
    Werder ♥

  10. #55

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Gründet doch einen Verein.

    Spaß beiseite- das ist schon problematisch. Aber ein Reisegewerbeschein ist kein großer Aufwand. Hatte ich auch mal für T-Shirtaktionen, um keinen Ärger zu bekommen.
    Das kommt drauf an, ob eine Einkommensteuererklärung potentiell positiv ausfällt oder chronisch negativ. Einmal gefangen, immer gefangen, mal so am Rande. Is ja in Zeiten von Kurzarbeit nochmal extra relevant das Ganze. Oder sie nehmen jemanden, der eh jedes Jahr ne Erklärung abgibt.

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zitat Zitat von Jan
    Kann es sein das ihr im Block G5 ward? Hab welche von euch gesehn, in grünen T-Shirts.

    Würde mich auch über einen Online-Versand freuen! Wollte ja auch am Stadion kaufen, aber gabs ja leider nicht mehr. Ich würds eigentlich auch vor Ort in Bremen kaufen, aber 70 km für ein T-Shirt wären mir dann doch zuviel.
    Bei mir wären es 800km für ein Shirt
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #57
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zitat Zitat von Ramius
    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Gründet doch einen Verein.

    Spaß beiseite- das ist schon problematisch. Aber ein Reisegewerbeschein ist kein großer Aufwand. Hatte ich auch mal für T-Shirtaktionen, um keinen Ärger zu bekommen.
    Das kommt drauf an, ob eine Einkommensteuererklärung potentiell positiv ausfällt oder chronisch negativ. Einmal gefangen, immer gefangen, mal so am Rande. Is ja in Zeiten von Kurzarbeit nochmal extra relevant das Ganze. Oder sie nehmen jemanden, der eh jedes Jahr ne Erklärung abgibt.
    Der Reisegewerbeschein hätte auf jeden Fall den Rausschmiss und die Anzeige in Berlin verhindert.
    Rein steuerlich und rechtlich wird eine Ultragruppierung imho behandelt wie ein nicht eingetragener Verein. Ich weiß nicht, wo die Grenze liegt beim Umsatz- aber normalerweise reicht ne einfache Überschußrechnung. Ich befürchte aber, daß gerade durch die enormen Aufwendungen für die Choreos die Grenze deutlich überschritten wird.
    Heikles Thema und schlafende Hunde wecken schadet nur.

  13. #58

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    >> Cupfighters-Shirt Versand!
    mehr: >> klick!


  14. #59

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ihr seid die Besten

    Gleich ma zwei bestellt!

    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  15. #60

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    14

    Re: Wanderers | Infos & News

    dito,
    2 bestellt und gleich überwiesen...
    geile aktion, danke dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •