Seite 2 von 32 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 470

Thema: Wanderers | Infos & News

  1. #16

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Jep. Der Pokal, die Raute und der weiße Untergrund auf dem sie lagen waren Teil der Choreo. Eigentlich sollten dort auch noch bewegliche Herzen während der Choreo unterwegs sein, das hat aber leider nicht geklappt weil die Folie der Herzen nach dem heftigen Regen so mit Wasser voll war das sie zu schwer für unsere Seilkonstruktion war. Das Marathontor durften wir ab 15 Uhr nicht mehr betreten, demnach konnten wir leider auch nicht ausbessern.

    1-2 Kleinigkeiten sind nicht so gelaufen wie wir wollten. War aber halb so wild.

    Was mich am meisten ärgert ist, das sowohl auf jedem der 12.000 Flyer als auch auf 50 Aushängen stand, man solle die Folien zum Einlauf der Teams hochhalten und dies nicht geklappt hat. Da spielt der Stadion DJ irgendein dämliches Lied und alle halten geschlossen die Folien hoch. Zum Einlauf wurde dann ca. 1/3 nicht mehr hochgehalten als die Choreo eigentlich losging. Das Publikum gestern war aber wie BSB und ich zusammen feststellten auch sehr sehr mies. Es war zwar schön zu sehen das große Fanclubs wie die Ossis mit 40 Leuten angereist sind und viele Zaunfahnen hingen - der Anteil an Touristen die sich n schönes Wochenende in Berlin machen wollten war aber leider auch extrem hoch. Naja, Werder halt. Von daher wundert es mich auch nicht das so viele Leute es einfach nicht geschnallt haben was dort passiert.

  2. #17
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ganz grosses Kino!
    Aus der allerletzten Reihe ganz, ganz, ganz oben konnte man leider nicht wirklich viel von der Choreo sehen. Um nicht zu sagen gar nix.
    Superleistung!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #18

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Kurz am Rande nochwas:

    Um "normalen" Fans mal etwas Gespür für solche Choreos zu geben...

    Für die Berlin Choreo wars in etwa so:
    Vorbereitungszeit: Mehrere Wochen
    Endspurt: ca. 1 Woche lang Nachts in Sporthallen rumlaufen, kleben, schneiden malen, messen. Danach zur Arbeit/Schule und Abends das gleiche Spiel.
    Kosten: ca. 7000€
    Finanziert durch: Spenden, Verkauf der Cupfighters-Shirts, Mitgliedsbeiträge, Verkauf von anderen Fanarktikeln an unserem Stand im OKS.
    Aufbauzeit: ca. 12 - 16:30 Uhr mit ca. 50 Leuten
    Durchführung während der Choreo: ca. 40 Leute auf die Blöcke/Elemente verteilt.

    Zum Glück ist jetzt erstmal Sommerpause :P

  4. #19
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.900

    Re: Wanderers | Infos & News

    Was macht ihr eigentlich in der Sommerpause?
    Werder ♥

  5. #20

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Das werde ich jetzt nicht sagen damit mir hier keiner nen Arzt bestellt. Langweilig wird uns nicht werden

  6. #21
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Wanderers | Infos & News

    Ich möchte das mal ergänzen, um es deutlicher zu machen:

    Treffen nach der Arbeit um 22 Uhr in der Turnhalle und dann bis Nachts um 2 oder 3 Uhr, um dann morgens wieder seinem Alltag nachzugehen.

    Nein, ich war nicht dabei. Aber Respekt, wem Respekt gebührt.

    Ein fettes DANKE! an die, die daran beteiligt waren!

    Edit: Außerdem verschweigt Chris die ganz normalen Schwierigkeiten, die sich ergeben beim Aufbau- wenn man das nicht selbst mal mitbekommt, glaubt man es nicht. Sture Ordner ohne Anweisungen, Fernsehanstalten die sich erst nach massiver Intervention kooperativ zeigen usw...

    Dazu noch die nicht grad überwältigende Unterstützung unseres Vereins- wer sich sowas antut, muß schon extrem positiv verrückt sein.

  7. #22

    Registriert seit
    10.04.2009
    Ort
    Achim
    Beiträge
    24

    Re: Wanderers | Infos & News

    Nagut, ich machs mal noch deutlicher
    Das schönste war der Samstag.

    Morgens nach Wolfsburg -> Auswärtsspiel -> Zurück -> 0 Uhr Halle -> Choreo basteln -> danach dort auf Turnmatten gepennt -> aufgewacht -> weiter.

    Man man... war dat ne Woche.

  8. #23
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089

    Re: Wanderers | Infos & News

    Riesengroßes Dankeschön für die Arbeit und Leidenschaft die ihr da reinsteckt!
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  9. #24
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.750

    Re: Wanderers | Infos & News


  10. #25

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Wanderers | Infos & News

    Zitat Zitat von chrisdOof
    Was mich am meisten ärgert ist, das sowohl auf jedem der 12.000 Flyer als auch auf 50 Aushängen stand, man solle die Folien zum Einlauf der Teams hochhalten und dies nicht geklappt hat. Da spielt der Stadion DJ irgendein dämliches Lied und alle halten geschlossen die Folien hoch. Zum Einlauf wurde dann ca. 1/3 nicht mehr hochgehalten als die Choreo eigentlich losging.
    Mag sein, dass das so war, aber auch da wo ich stand wurden die Rufe nach dem "Chroreobeginn" immer lauter, bis er irgendwann einfach eigenhändig eingeleitet wurde. Das war genau der Zeitpunk, an dem der DJ ein "dämliches Lied" gespielt hat, aber weder waren das Besucher von Kegelfahrten, noch der Teil des Publikums, den du wohl gerne und vielleicht auch zu Recht mit "mies" bezeichnen möchtest, sondern Mitglieder der aktiven Szene.
    Versteh mich nicht falsch, ich will eure Arbeit mit Sicherheit nicht schlecht machen - im Gegenteil - , aber was mich zum Teil trotzdem stört ist, dass Werder-Anhänger für das mangelhafte Losverfahren des Vereins büßen müssen und über einen Kamm geschoren werden. Ich will auch nicht die Leute in Schutz nehmen, die ihren Teil der Choreo beim Einlaufen der Mannschaft nicht (noch einmal) hochgehalten haben, aber ich fand die Situation um die laufenden Kinder auf dem Platz auch ziemlich undurchsichtig und vor lauter Unsicherheit hat fast die GANZE(!) Kurve die Folien hochgehalten. Mit "fast" mein ich hier nicht "alle außer die Ultras" sondern "alle die auch zum passenden Zeitpunkt mitgemacht hätten". Wenn du das anders siehst kannst du mir auch gerne ne PN schicken oder hier antworten.

    GWG u_H
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  11. #26
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Wanderers | Infos & News

    Danke für die Choreos in Istanbul und in Berlin.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #27

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    43

    Re: Wanderers | Infos & News

    Respekt und Dank allen, die ihre zeitlichen und finanziellen Ressourcen in die Choreos stecken. Für diesen Teil hättet ihr sehr viel mehr Support vom Verein verdient.


  13. #28
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Wanderers | Infos & News

    @Wanderers



    Für mich war die Lollie-Aktion das Highlight in dieser Saison!





    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  14. #29
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940

    Re: Wanderers | Infos & News

    Saubere Arbeit!
    Vielen Dank
    Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten

  15. #30

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wanderers | Infos & News

    Auch von mir einen großen Respekt und vielen Dank für die ganze Arbeit!
    Die Choreo sieht auf den Bildern wirklich geil aus ... im Stadion hab ich da nicht viel von gesehen.

    Ich hab mir alle Mühe gegeben zumindest dir Leute in meiner direkten Umgebung dazu anzuhalten ihre Folie hochzuhalten und das war alles andere als einfach und nicht durchgängig erfolgreich.
    Bei solchen Leuten fehlt mir einfach jedes Verständnis!

    Leider habe ich in Berlin niemanden mehr gesehen, der noch Cupfighter Shirts verkauft hat ... vermutlich gibt's die jetzt nicht mehr, oder?
    Wie auch immer, eine Spende ist jetzt per Überweisung unterwegs! Hoffe, es ist noch nicht zu spät, aber die nächste Choreo kommt bestimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •