Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Weiche Flensburg

  1. #31
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Am liebsten würde ich Moisander ja schonen. Aber der DFB-Pokal ist schon sehr wichtig. Bitte nur, wenn er 100% fit ist!

  2. #32
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    kann mir nicht vorstellen, dass man Moisander gegen Flensburg wirklich braucht... es ist Flensburg, bei aller Liebe...
    man braucht Zugriff auf die Passgeber im Zentrum...zB mit Möhwald/Käuper ,

    tippe auf ein entspanntes 0:3

  3. #33
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    299
    Also ich würde gerne mal Möhwald in der Startelf sehen und auch Jojo eine Chance geben. Dazu Harnik und Kruse für die nötige Erfahrung vorne drin.

    http://www.meineaufstellung.de/show/31188f7cd5/m

  4. #34
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Hauptsache Sieg. Der Rest ist mir egal! Das Leverkusen Spiel war schon peinlich genug...
    I'm going out to take over the world.

  5. #35
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Hauptsache Sieg. Der Rest ist mir egal! Das Leverkusen Spiel war schon peinlich genug...
    Und wenn es ein peinlicher Sieg wird, also etwa 0:3 Rückstand, dann vier Eigentore Flensburg?

  6. #36
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Flensburg muss hundertprozentig ernst genommen werden. Stammelf, höchstens JEggestein von Beginn. Sollte man widererwartend doch früh klar vorne liegen, kann man ggf. Reservisten doch noch Einsatzzeiten geben, aber die Startelf sollte bereits zeigen, dass man Flensburg nicht unterschätzt.

  7. #37

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Sargent wird spielen. Sonst hätte man ihn bei der U23 gelassen. Die Frage ist nur, ob er in der Startelf steht oder erst später kommt.

    Friedl würde ich selber auch nicht nur spielen lassen, damit man ein Trostpflaster für ihn hat - Kohfeldt hat aber angekündigt, es zu tun. Deshalb wird er Startelf spielen, entweder für Moisander oder eben Augustinsson. Rashica wäre auch eine Option für die Startelf, z.b. anstelle von Osako.
    Wenn das schief geht, gute Nacht. Für einen einzelnen Spieler evtl Millionen versenkt und einen möglichen Titel weggeworfen. Wir sind hier nicht bei ner Hobbytruppe. Diese groben Fehler wie gestern werden direkt bestraft.
    Geändert von Massimo (29.10.2018 um 20:25 Uhr)

  8. #38
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten gar keinen schonen. Der DFB-Pokal ist immer noch der kürzeste Weg nach Europa und zu einem Titel.

    Wenn man hier mit einem Mix aus Stammspielern, Bankdrückern und U23-Talenten auftritt, kann das auch gegen einen Viertligisten mal ganz schnell nach hinten losgehen.


    Ich würde auch die beste 11 aufs Feld schicken und keine Experimente wagen. Möhwald kann man von mir aus statt Sahin bringen.

  9. #39

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    75
    wann wäre die Auslosung der nächsten Runde ??

  10. #40

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Wenn alles gut geht wahrscheinlich Sonntag - wenn nicht, wahrscheinlich Sommer 2019.

    Sahin wird wohl ran müssen, wenn Bargfrede nicht bei 100% ist - ideal wäre so ein halbe halbe Ding zwecks Schonung / Wiedereingliederung.

    Moisander's Probleme hin oder her - wenn er kann soll er ran. Wie bei Sahin kann man dann nochmal Friedl reinschicken, wenn's deutlich sein sollte.

    Osako sehe ich als unseren fittesten Spieler an, Kruse dagegen könnte die Belastung schlechter vertragen. Wir werden wahrscheinlich das Spiel machen müssen, womit Rashica schon wieder Probleme bekommen könnte.

    Das wird ne ganz schöne Knobelei, zwischen Belastung und Entlastung zu jonglieren und dabei die Spielvorgabe nicht aus den Augen zu verlieren...

  11. #41
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Am besten wäre ein ungefährdetes 0:7. Dann jammert keiner mehr über Leverkusen und der Meister-Hype ist wieder da...
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Am besten wäre ein ungefährdetes 0:7. Dann jammert keiner mehr über Leverkusen und der DoubleMeister-Hype ist wieder da...

  13. #43

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Flensburg muss hundertprozentig ernst genommen werden. Stammelf, höchstens JEggestein von Beginn. Sollte man widererwartend doch früh klar vorne liegen, kann man ggf. Reservisten doch noch Einsatzzeiten geben, aber die Startelf sollte bereits zeigen, dass man Flensburg nicht unterschätzt.
    Was verursacht bei dir solche Parolen, das man den Gegner ernst nehmen soll, wahrscheinlich tun das fast alle. Mir hast du auch mal Arroganz vorgeworfen, weil ich das Spiel zugegeben abfällig, als "Testspiel" bezeichnet habe. Aber jetzt Jojo als Stammelf Teilnehmer zu fordern ist doch genauso überheblich, da das signalisiert, für einen Regionalligisten reicht auch ein Spieler als Stamm, der sonst keine Rolle spielt.
    Deine Denkweise ist dein volles Eigentum.

  14. #44
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Egal wer aufm Platz steht, nur ein Sieg zählt!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  15. #45

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Nein, Lohner. CG würde nahezu die komplette Stammelf aufbieten und von den Ersatzspielern lediglich Jojo in die Startelf berufen.

    Also beispielsweise Pavlenka - Theo, Milos, Moisander, Ludde - Sahin, Klaassen, MEggestein - Jojo, Kruse, Osako
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •