Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    58 67,44%
  • Remis

    13 15,12%
  • Bayer 04 Leverkusen

    15 17,44%
Seite 94 von 104 ErsteErste ... 44 74 84 939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1555

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen - 28.10.2018 - 18:00 Uhr

  1. #1396

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.088
    Verdammter Mist war das heute, das Pizza Tor aber Highlight.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #1397

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Noch mal zur Erinnerung, die haben gegen ein Schweizer Team, das maximal Zweitligaformat hat unter der Woche verloren. Wir haben unter der Woche nicht gespielt. Wer hier auch nur irgendetwas schönreden will, sollte sich dringend Hilfe suchen.

  3. #1398

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Redix86 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob man sich davon erholen kann. Nicht unwahrscheinlich, dass jetzt die Negativspirale kommt nach so einer epischen Vernichtung im eigenen Stadion. Auch Mainz wird gegen uns nicht chancenlos sein...bei dieser Abwehr muss man selbst Angst gegen Flensburg haben.
    Was machst du eigentlich im Werder Forum? Bist ja nur am schlecht reden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Zeig mir, was man hier jetzt Positives finden kann...

  4. #1399
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Puh, offensiv war das Spiel ganz okay, man hat zwei Tore gemacht, hatte Chancen auf ein Drittes, vielleicht sogar Viertes.

    Defensiv hatte das wenig mit Bundesliganiveau zu tun. Langkamp war regelmäßig alleine gegen viel schnellere Spieler im Laufduell, Veljkovic viel nur durch lamentieren auf und die AVs waren viel zu offensiv. Dann noch zwei unerklärliche Fehler von Pavlas. Unfassbar.
    Carlos Soler :love:

  5. #1400

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    wenn heute alles zusammen kam und man sonst weitestgehend verschont bleibt, dann bin ich nicht böse.

  6. #1401
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.145
    Meine Amis haben das als sehr sehenswert empfunden...

  7. #1402

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.531
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Erinnerung, die haben gegen ein Schweizer Team, das maximal Zweitligaformat hat unter der Woche verloren. Wir haben unter der Woche nicht gespielt. Wer hier auch nur irgendetwas schönreden will, sollte sich dringend Hilfe suchen.
    Absolut korrekt!

  8. #1403
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Erinnerung, die haben gegen ein Schweizer Team, das maximal Zweitligaformat hat unter der Woche verloren. Wir haben unter der Woche nicht gespielt. Wer hier auch nur irgendetwas schönreden will, sollte sich dringend Hilfe suchen.
    So ist es. Es würde mich nicht überraschen wenn Kohlfeldt morgen entlassen wird. 4 Spiele gegen Looserkusen und nur ein mickriges Unentschieden. Das ist die Bilanz eines Absteigers.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  9. #1404
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138
    Werder hat heute eine Abreibung erhalten, die Mannschaft ist weiterhin sehr stark, aber auch noch nicht ausgereift. Werder hat 1992/1993 2:5 beim KSC verloren (dreimal Sergej Kirjakow), Werder wurde am Ende trotzdem Deutscher Meister.

    Werder ist sicher nicht ein 2:6 schlechter als Leverkusen, aber heute kam vieles zusammen, was in die falsche Richtung lief. Wir sind nach wie vor Vierter, sich sammeln, zusammenstehen, weitermachen wie vorher und aufstehen. Dann ist Werder eine große Mannschaft. Werder hat riesiges Potenzial, nach wie vor, weiterarbeiten, und dann geht es auch erfolgreich weiter!

    Ich sehe die Gegentore alle auch gar nicht so kritisch, als dass jetzt ein "Alles-in-Frage-stellen" sein müsste. Wenn du zwei, drei unnötige Gegentore bekommst, lässt du halt auch mal die Schultern hängen, dann rollt ein Angriff nach dem anderen auf dich zu und du fragst dich, was los ist, jeder Lauf zurück gleicht dann auch mal einem Lauf mit Ketten am Rücken. Dann haust du dir auch noch ein/zwei Dinger selber rein. Heute hat die Balance halt nicht gepasst, abhaken und weitermachen!


    YouTube: Wieder zurückkommmen, an unsere Stärke glauben, denn die ist da, wie damals auch!_Und nebenbei: Pizarro hat wieder getroffen! Osako auch! Wir wollen nach 7 Jahren Abstiegskampf sofort um die Deutsche Meisterschaft mitspielen und "nach oben fliegen", so einfach und schnell geht es nicht, aber es ist möglich, das ist ein Reifeprozess in einer gesamten Saison. Ich glaube an die Stärke von Werder, absolut!
    Geändert von Weser-Maradona (29.10.2018 um 20:32 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  10. #1405
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Sorgen machen einem die Abwehrdefizite schon in anbetracht der kommenden gegner. das hat nichts mit schlechtreden zu tun oder jetzt den Untergang herbeireden zu wollen. man hat hat ein offenkundiges Qualitätsproblem, sobald der Abwehrchef und der Stamm-6er beide ausfallen. Letzteren kann man imo noch eher imverbund kompensieren als die Schwächung innerhalb der Viererkette. Und heute hat sich zum wiederholten male gezeigt: Fehlt Moisander, ist Werder hinten komplett aufgeschmissen. Auf Langkamp kann man nicht bauen. Auf Friedl erst recht nicht. Und Veljkovic braucht jemanden an seiner Seite, der ihm die Organisation abnimmt. Ein gewaltiges Problem, das sich da auftut.

  11. #1406
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Wow, da gab es ja wirklich voll auf die Fresse. Offensiv gar nicht so schlecht, aber hinten heute offen wie ein Scheunentor. Wollen wir hoffen, daß da alle schnell draus lernen. Leverkusen hat das fast perfekt gemacht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #1407

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.031
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Erinnerung, die haben gegen ein Schweizer Team, das maximal Zweitligaformat hat unter der Woche verloren. Wir haben unter der Woche nicht gespielt. Wer hier auch nur irgendetwas schönreden will, sollte sich dringend Hilfe suchen.
    This!

  13. #1408
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.876
    Das Endergebnis nervt mich jetzt nicht so sehr. In HZ 1 ging auch einfach alles schief.

    Was mich jedoch n bisschen anpisst, ist, dass wir nach dem 2:3 mit noch knapp 30 Minuten auf der Uhr dann direkt wieder alles einreißen. Da waren wir wieder bis auf ein Tor ran, mit dem Stadion und dem Momentum im Rücken. Das hätten wir einfach cleverer spielen müssen. Richtig ärgerlich.

  14. #1409

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Erinnerung, die haben gegen ein Schweizer Team, das maximal Zweitligaformat hat unter der Woche verloren. Wir haben unter der Woche nicht gespielt. Wer hier auch nur irgendetwas schönreden will, sollte sich dringend Hilfe suchen.
    So ist es. Es würde mich nicht überraschen wenn Kohlfeldt morgen entlassen wird. 4 Spiele gegen Looserkusen und nur ein mickriges Unentschieden. Das ist die Bilanz eines Absteigers.
    Die einzig mögliche Antwort an dich besteht nur aus Sternen, um meine Worte zu zensieren.

  15. #1410
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845


    Ach, ätzend, schlimm heute. Gegentorfluten gab's länger nicht mehr, habe ich nicht vermisst.
    Aber vielleicht war das auch mal aller Schrott heute und es geht solide wie zuletzt weiter.
    Hat es schon jemand gebracht: 2:6 zuhause gegen Leverkusen ist für eine Saison ja kein schlechtes Zeichen...
    Fun ist ein Stahlbad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •