Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 204

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

  1. #1
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227

    Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

    Dieses Werder macht aktuell so viel Spaß, dass ich gar nicht länger warten will bereits über das nächste Spiel zu reden.

    Am Sonntag geht es um 18:00 Uhr gegen Bayer Leverkusen. Die Heimserie wird selbstverständlich fortgesetzt, an eine Niederlage kann ich Stand jetzt überhaupt nicht glauben. Sollte Heiko Herrlich noch Trainer sein, umso besser!

    Ich tippe auf ein 2:1 für den SVW!

    Meine Aufstellung: Pavlenka - Augustinsson - Moisander - Vejlkovic - Gebre Selassie - Sahin - Klaassen - Eggestein - Eggestein - Kruse - Osako
    04.02.1899 <3

  2. #2

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Schließe mich an, wir brauchen nicht viel zu ändern, aber offensiv hat sich zuletzt nicht jeder empfohlen.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #3

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Wenn Herrlich gehen muss, fehlt dem neuen Trainer die Zeit genug zu ändern. Bleibt er, wird vielleicht sogar die Mannschaft gegen ihn spielen.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.033
    Bei aller Euphorie: Vor Schalke war die Zielsetzung 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen. Daran hat sich nichts geändert. Auch wenn Leverkusen derzeit ein paar Probleme hat, wäre ich mit einem Remis zufrieden. Gerade auf den Flügeln ist Bayer stark besetzt und sie werden TGS und Ludde einiges abverlangen.

    Tipps sind schwierig. Ich hoffe auf ein 2:1, könnte mir aber auch eine knappe Niederlage vorstellen.

    Wahrscheinlich trennen wir uns schiedlich friedlich 1:1.

  5. #5

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka-Veljkovic, Langkamp, Moisander-Theo, Sahin, Ludde-Maxi, Klaassen-Kruse, Jojo

  6. #6
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Qualität haben Pillen auf jeden Fall, die darf man nicht unterschätzen, unabhängig vom Tabellenplatz.

    Irgendwann erwischt es uns mal wieder hoffen wir, dass es nicht nächsten Sonntag ist.
    etwas anbieten.......

  7. #7

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Ganz klar, Leverkusen ist aktuell machbar. Erst recht zuhause. Daher wird das nichts und wir können mit einem Punkt zufrieden sein.

  8. #8
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Aufgrund der blamablen Vorstellungen in der letzten Saison gegen Looserkusen, wache ich auch heute noch schweißgebadet auf und kann es nicht fassen dass man aus 3 Spielen keines gewinnen konnte! Looserkusen ist derzeit genauso wie Schalke ein Abstiegskandidat und das heißt 3 sichere Punkte. Ich würde der U23 mal eine Chance auf der großen Bühne geben, gewonnen wird so oder so.
    SVW 6:0 B04
    U23 SVW 2:1 B04
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  9. #9
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Aufgrund der blamablen Vorstellungen in der letzten Saison gegen Looserkusen, wache ich auch heute noch schweißgebadet auf und kann es nicht fassen dass man aus 3 Spielen keines gewinnen konnte! Looserkusen ist derzeit genauso wie Schalke ein Abstiegskandidat und das heißt 3 sichere Punkte. Ich würde der U23 mal eine Chance auf der großen Bühne geben, gewonnen wird so oder so.
    SVW 6:0 B04
    U23 SVW 2:1 B04

  10. #10
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.038
    Svw - Bayer 04 2-2

  11. #11
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Bayer liegt uns eigentlich. Dazu noch Heimspiel.

    Wage mal ein vorsichtiges 3:1.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #12

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Na wenn wir die nicht schlagen....

    Nach dem Schalke-Spiel bin ich nun sehr optimistisch.

  13. #13

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich hoffe auch auf ein Sieg, habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass Werder gegen Mannschaften mit extrem schnellen Außenspielern immer massive Probleme hatte. Wenn Ludde und TGS nämlich schon nicht hinterher kommen, dann werden es Mois und Tingeltangel Vel auch nicht schaffen.

    2:2 leider :-/

  14. #14

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Wenn unsere Außen hellwach sind, dann gibt einen Sieg.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #15
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.329
    Die Heimserie wird leider reißen. Bin total überzeugt von unserer Mannschaft, aber Leverkusen wird uns gnadenlos auskontern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •