Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 132

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Schalke 04

  1. #46
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich glaube ja elia bester la ist die dunkle seite von wesermaradona
    Oder die helle von Werderino.
    Wo steckt der eigentlich?

  2. #47
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich glaube ja elia bester la ist die dunkle seite von wesermaradona
    Eher eine Werderino-Kopie. Schau Dir mal seine ersten Beiträge an, die waren noch "normal". Und irgendwann fand er die Beiträge von Werderino so lustig, dass er zukünftig auch nur noch so schreiben wollte.

  3. #48

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich denke gegen Schalke wird es das erste Spiel geben, was klar verloren wird. 3:0 für Scheiße hoch 4
    Ich glaube nicht, dass Schalke in der Lage ist, so hoch gewinnen zu können. Und Kohfeldt ist den Beweis bislang auch schuldig geblieben, dass er hoch verlieren kann. Halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

  4. #49
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Warum macht man sich hier wegen Schalke in die Hose?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #50

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    371
    Grundsätzlich muss man vor Schalke keine große Angst haben. Was Spielstärke und Positionsspiel angeht sind wir meiner Meinung nach sogar deutlich stärker!
    Schalke lebt von einer guten Mentalität und einer enormen Effizienz. So waren sie sowohl in Düsseldorf als auch gegen Mainz eigtl die schlechtere von zwei jeweils sehr schwachen Mannschaften!
    Das wichtige wird es sein (anders als in Stuttgart) nicht in Rückstand zu geraten. Führt man auf Schalke werden deren Probleme im Hinblick auf die Qualität das Spiel machen zu können offensichtlich.
    Find übrigens auch deren Kader nicht überragend besetzt. Haben einige gute bis sehr gute Abwehrspieler (Sane, naldo, Nastasic, caligiuri) , sonst sehe ich da bis auf das mentalitätsmonster mckennie nicht allzu viel auf das ich neidisch bin.
    Klar : in einem Uth und einem konoplyanka stecken viel Potenzial, aber auf Schalke rufen Sie das bis dato kaum ab.
    Führen wir holen wir da was!
    Bei Rückstand kann Schalke sich es in ihrem defensiv-kompakten spielstil gemütlich machen, dann könnte es schwer werden!
    Mein Tipp: wir gewinnen 2-0

  6. #51

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Sehe ich ähnlich. In Führung gehen wird mehr als die halbe Miete in der Turnhalle sein.

  7. #52
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Hab n gutes Gefühl. Für die Orks spricht allein der Heimvorteil. Nen Punkt holen wir mindestens.

  8. #53
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Captain-Werder86 Beitrag anzeigen
    Klar : in einem Uth und einem konoplyanka stecken viel Potenzial, aber auf Schalke rufen Sie das bis dato kaum ab.
    Führen wir holen wir da was!
    Bei Rückstand kann Schalke sich es in ihrem defensiv-kompakten spielstil gemütlich machen, dann könnte es schwer werden!
    Mein Tipp: wir gewinnen 2-0
    Habe bei Schalke abgespeichert, dass die in dieser Saison auch vorne so gut wie nichts auf die Kette kriegen. Wer ist denn dort aktuell am gefährlichsten? Burgstaller?

  9. #54
    werdergeist
    Gast
    Diese Saison konstant gar keiner. Embolo und Uth ist aber grundsätzlich ein hoch talentiertes Sturmduo. Auch deren Kader ist dem unseren in Normalform überlegen, vor allem was die Abwehr betrifft. In Anbetracht der aktuellen Form der beiden Teams ist da natürlich trotzdem etwas drin für uns, würde mal behaupten alles ist möglich und gleich wahrscheinlich. Sieg, Unentscheiden Niederlage, abhängig vom Spielverlauf.

  10. #55

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Habe bei Schalke abgespeichert, dass die in dieser Saison auch vorne so gut wie nichts auf die Kette kriegen. Wer ist denn dort aktuell am gefährlichsten? Burgstaller?
    Fünf Spieler haben jeweils ein Tor geschossen, das war's. Wenn man auf die expected Goals schaut sind Embolo und Caligiuri bisher am gefährlichsten - beiden haben in etwa einen Wert wie Harnik. Embolo etwas drüber, Calugiuri etwas drunter.

    Insgesamt ist Schalke auf Platz 13 bei den expG (Werder Platz 8) und hat 3,4 Tore weniger geschossen, als erwartet: expG = 8,4, Tore = 5.

    Bei Werder sind's übrigens expG = 9,43, Tore = 13.

  11. #56
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Ich persönlich gehe von einem gaaaanz schweren Spiel aus. Deshalb auch meine folgende Aufstellung mit einem + an Sicherheit
    Pavlas
    Theo,Milos,Bargfrede(Langkamp),Mois,Ludde
    Sahin,Megge
    Klaassen
    Rashica,Kruse

  12. #57

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Ich persönlich gehe von einem gaaaanz schweren Spiel aus. Deshalb auch meine folgende Aufstellung mit einem + an Sicherheit
    Pavlas
    Theo,Milos,Bargfrede(Langkamp),Mois,Ludde
    Sahin,Megge
    Klaassen
    Rashica,Kruse
    Normalerweise würde ich dir Recht geben. Wenn aber Werder so spielt wie sie derzeit spielen und Schalke den gleichen Kotz wie sie ihn eben zur Zeit spielen, dann will ich gar nicht drüber diskutieren müssen, dann ist das schon ziemlich vorprogrammiert. Aber dann waren ja da noch diese Sprüche, das das Leben nicht so einfach verläuft, kein Wunschkonzert ist, bla, blub...
    Ich bleibe aber dabei, wir spielen den besseren Fußball, gepaart mit der intelligenten Spielidee von Kohfeldt, werden die Fahnen (Schals) nicht Blau-Weiß wehen.

  13. #58
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Echt schwierig zu tippendes Spiel. Ich glaube "kontrollierte Offensive" wird gegen Schalke wichtiger denn je. Denn gehen die erstmal in Führung wird es unheimlich schwierig, die zu knacken. Ich habe alibimäßig 1:1 getippt, aber Tendenz eher Richtung Werder. Die Chancenverwertung wird das A und O, denn viele wird es wohl nicht geben.

  14. #59

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Eigentlich müsste es Werder trotz der Looserwoche der Weltmeistertruppe in Schlacke ruhig angehen können. Die Knäppchen aus GE müssen was tun in ihrer Hütte! Es droht nämlich der Ruhrpott Schock, wenn man die Gelb-schwarzen Kollegen aus dem Revier aus den Augen verliert in der Nachbarschaft. Die Hausherren werden kratzen, beißen und "schmutzig" spielen. Ich bin guter Hoffnung, das der DFB in der Spielpause der BL mal ihre schwarze Regelkompanie auf Trapp gebracht hat, damit nicht mehr so auffällige Entscheidungen über PC und Videoheini entschieden werden müssen.In GE ist was möglich,wenn es fair und gerecht zugeht.On y soit qui mal y pense! Tipp : 2:1 für Werder !
    Geändert von Werder Schaafkopf (18.10.2018 um 12:16 Uhr)

  15. #60

    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    On y soit qui mal y pense! Tipp : 2:1 für Werder !
    So siehts aus. Matura, dum libido manet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •