Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Testspiel in Osnabrück

  1. #61
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Hat petsos nicht gegen Lotte mit caldirola auf dem Platz gestanden?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  2. #62

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Osabutey
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #63

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man Groß eigentlich mit? Macht doch gar keinen Sinn, dann hätte auch Petsos spielen können
    Bei Petsos ist die Tür zu, abgeschlossen und Schlüssel weggeworfen.
    Geht mir auch nicht um Petsos sondern um Groß. Der ist U23 Oldie, dann hätte man auch einen anderen U23 Spieler oder U19er mitnehmen können, die von der Erfahrung im Profikader auch in Zukunft profitieren können
    Quelle: stadion.
    So viele mittelfeldspieler standen ja auch nicht zur verfügung.
    Frido schon zu beginn auf dem feld, straudi und mbom nicht dabei.
    Da waren ausser grosso sonst nicht mehr viele alternativen.
    Von allen aus dem u-23 kader die eingesetzt wurden haben mit wagner und grosso
    bei mir den besten eindruck hinterlassen. Die wissen beide was sie tun und fallen neben den profis nicht groß auf.
    Das ist ein lob!
    Viele der anderen jungs sind deutlich weniger ballsicher, brauchen mehr kontakte/machen das spiel langsam.
    Oder spieler öfter mal lang und ball weg, als die spielerische lösung zu suchen.
    Ob das immer die passende lösung ist, mögen die experten beurteilen.
    Jacobsen nur 45 minuten und dann auf rechts war für mich überraschend.
    Friedl und bünning haben mit der 2.halbzeit die positionen getauscht,so das jeder eine halbe halbzeit
    auf der IV in der 3er kette gespielt hat.
    Das zusammenspiel die ersten 45 minuten mit einer wettkampfnahen elf aufgelaufen sind sah
    ordentlich aus. Richtige torchancen hatten wir aber nur 3.
    Das scheint nicht so einfach zu sein, aus viel ballbesitz und sicher gut ausschauenden statistiken
    genug chancen zu kreieren..
    Die 2. 45 waren dann nicht mehr so flüssig,aber der sieg trotzdem ok, gg ein ordentlich auftretendes
    spitzenteam der 3. liga(auch wenn die nicht in bestbesetzung waren).
    Geile temperaturen mitte oktober und gute stimmung ums stadion vor und nach dem spiel!
    So ein stadion mitten in der stadt hat doch echt was!

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    wie war Osabutey außer seinem Tor?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #65
    Avatar von danielitinho
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    wie war Osabutey außer seinem Tor?
    Schnell, aber die Ballsicherheit fehlt etwas. Außerdem manchmal gedanklich etwas langsam. Einmal hätte er imho flanken müssen, versucht dann aber, im Strafraum noch an zwei vorbeizukommen.Beim zweiten war Schluss. Das Tor war aber schön gemacht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #66
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Warum nimmt man Groß eigentlich mit? Macht doch gar keinen Sinn, dann hätte auch Petsos spielen können
    Bei Petsos ist die Tür zu, abgeschlossen und Schlüssel weggeworfen.
    Geht mir auch nicht um Petsos sondern um Groß. Der ist U23 Oldie, dann hätte man auch einen anderen U23 Spieler oder U19er mitnehmen können, die von der Erfahrung im Profikader auch in Zukunft profitieren können
    Hätte man, aber Straudi ist angeschlagen. So hatte Christian nochmal die Möglichkeit gg sein Ex Team zu spielen.

  7. #67
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Lustige Randbemerkung: Stadionsprecher Carsten informiert über die Wechsel in der Halbzeit "Unser Gast aus Bremen hat in der Pause gewechselt, das Spielfeld verlassen hat der Spieler mit der Nr. 4 Claudio Pizarro ..." und das ganze Stadion "Ohhhh".

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    +++ No surprising news +++

  8. #68
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Kann ich bestätigen.

    Später am Bus kam er nochmal raus und hat Autogramme geschrieben. Auch nicht üblich, aber er war sehr gut drauf.

  9. #69
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Die kleine Tochter von einem Bekannten hatte ein Schild gemalt, mit dem sie Kruse um sein Trikot bittet. Obwohl sie direkt am Spielertunnel standen, ist er bei seiner Auswechslung wortlos vorbei gegangen (was ja ok ist). Die Kleine fing fürchterlich an zu Weinen. Irgendwie hat Piza das wohl mitbekommen oder es wurde ihm erzählt, er kam dann und hat ihr sein Trikot gegeben. Kind überglücklich und hat das Trikot zuhause ihrem Bruder geschenkt, der großer Pizarrofan ist.
    Die Dortmunder hätten vor ein paar Wochen alle ihre Trikots verschenkt an Kinder.
    +++ No surprising news +++

  10. #70
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Perfekt. Piza ist klasse. Ich hab das Schild gesehen. Max ist gleich nach dem Spiel nacv Hannover. Sowas hst man öfter, dass die Spieler gehen ohne was zu machen.

    Ist auch ok. Zumal in dem Fall OS nicht weut weg von Bremen ist.

  11. #71
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Ist auch kein Ding, mittlerweile sind die Testspiele ja fast jährlich. Ich finde es nur immer schade für die Kids, die hier sonst selten Bundesligaspieler Live sehen. Nicht alle Eltern fahren mal nach Bremen hoch, nur damit die Kinder Autogramme holen können.
    +++ No surprising news +++

  12. #72
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.320
    Da hast du Recht. Für die Kids ist das schade. Was ich persönlich immer von Erwachsenen unmöglich finde ist, wenn sie die Spieler nur mit dem Nachnamen rufen. Auch in Osna war das am Freitag so.
    "Ey, Kruse.. Kruse... Kruse..." "Moisander... Moisander, komm mal her"

    Da darf man sich auch nicht wundern, wenn die Spieler mal keinen Bock haben herzukommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •