Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den VFL Wolfsburg

  1. #16

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Hmm, könnte mir auch vorstellen, dass Bargi in die Viererkette rückt, also entweder mit Raute:

    Pavlas
    TGS Bargi Mois August
    Sahin
    Egge Klaassen
    Osako
    Kruse Harnik
    oder im 4-3-3:

    Pavlas
    TGS Bargi Mois August
    Sahin
    Egge Klaassen
    Rashica Osako
    Kruse
    Bargi hat in der Viererkette nichts verloren.
    Man braucht Größe in der Innenverteidigung, gerade gegen einen 1,97m-großen Weghorst.

  2. #17
    Apollon
    Gast
    -----------------Pavlenka--------------
    Selassie--Langkamp--Moisander--August
    ----------------Bargfrede--------------
    --Eggestein-----------------Klaassen--
    -----------------Sahin----------------
    ---------Osako---------Kruse---------

  3. #18
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Ich denke, dass Langkamp rein kommt und Milot wieder in den Kader. Und hoffe mal auf ein 2:0 für uns. Nervt irgendwie, in jedem Spiel einen zu kassieren; ein zu Null wäre mal echt top

  4. #19
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Wäre klasse wenn wir gegen Wolfsburg unsere gute Spielanlage bestätigen können. Dann könnten wir sie müde spielen und später Milot oder Kainz bringen um deutlich schneller zu sein. Die Chancenverwertung wird hoffentlich unter der Woche nochmals trainiert.

  5. #20
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Platz 5 ist das Minimalziel und sollte mit aller Macht verteidigt werden. Dennoch ist Wolfsburg zu stark. Da kommt eine Truppe ins Weserstadion die sogar ein Tor zuhause gegen Freiburg erzielt hat. Außerdem hat der Bruno schon vergessen wie man gegen den Sportverein Werder Bremen verliert.
    SVW 0:4 VFL
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  6. #21
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    In Stuttgart unnötig verloren, daher muss nun gegen Wolfsburg gewonnen werden.
    Eigentlich muss gegen Wolfsburg so oder so gewonnen werden.

  7. #22

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    In Stuttgart unnötig verloren, daher muss nun gegen Wolfsburg gewonnen werden.
    Eigentlich muss gegen Wolfsburg so oder so gewonnen werden.
    So ein 11:0 hätte ja schon was, ist aber glaub ich nicht so realistisch. Dazu kommt, das Wolfsburg ja auch nicht gerade schlecht spielt zur Zeit. Das wird schwer, aber nicht unmöglich.

  8. #23

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Wäre klasse wenn wir gegen Wolfsburg unsere gute Spielanlage bestätigen können. Dann könnten wir sie müde spielen und später Milot oder Kainz bringen um deutlich schneller zu sein. Die Chancenverwertung wird hoffentlich unter der Woche nochmals trainiert.
    Und wer soll die Tore schießen? M.E. müssen entweder Harnik, Jojo oder Pizarro in der Startelf stehen.

  9. #24
    Avatar von Bubba
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Wäre klasse wenn wir gegen Wolfsburg unsere gute Spielanlage bestätigen können. Dann könnten wir sie müde spielen und später Milot oder Kainz bringen um deutlich schneller zu sein. Die Chancenverwertung wird hoffentlich unter der Woche nochmals trainiert.
    Und wer soll die Tore schießen? M.E. müssen entweder Harnik, Jojo oder Pizarro in der Startelf stehen.
    Natürlich sollte einer von denen starten und möglichst auch treffen.

  10. #25
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Scheine tatsächlich bisher hier der einzige zu sein, der Kainzi von Beginn an bringen würde. Erinnere mich gerne als letzte Spiel gegen WOB zurück - mit Kainzi und Ludde auf links. Glaube unser Ösi ist topmotiviert. Den Rest würde ich unverändert lassen von Beginn an - lediglich Bargi würde ich rausnehmen. Langkamp (wegen Weghorst) für Milos in die IV.

    Pavlas - TGS, Langkamp, Mois, Ludde - Sahin, Megge, Klaassen - Kainz, Kruse, Osako

  11. #26
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Würde mir Pavlas - Theo, Bargfrede, Moisander, Ludde - Sahin, Maxi, Klaassen, Osako - Kruse, Piza wünschen (Also quasi die gleiche Aufstellung wie in meiner Signatur nur mit Bargi für den gesperrten Veljikovic). Weder Langkamp noch Friedl haben mich bisher überzeugt und nach der Herrausstellung im letzten Spiel lief es in der 4erkette doch ganz gut. Zur Halbzeit oder kurz danach dann für Piza entweder Rashica oder Harnik um nochmal etwas tempo reinzubringen oder Jojo wenn man bereits hoch genug führt und lieber einen weiteren Passspieler auf dem Feld haben möchte.


  12. #27

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    935
    ----Pizarro----Kruse---
    ----------Osako--------
    ---Klaassen--Maxi----
    ----------Sahin--------

    Früh 2 Tore schießen, dann Bargfrede für Pizarro bringen. Maxi soll etwas defensiver spielen, damit Sahin kein zu großes Risiko als 6er darstellt. Verteidigung stellt sich selbst auf.

    1:0 Moisander (Vorlage Sahin, Ecke)
    2:0 Kruse (Vorlage Pizarro)

  13. #28
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    1.Mal im Stadion. Von daher kann es nur ein Sieg werden

  14. #29
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ich tippe mal auf ein 4:2 für uns.

    WOB spielt munter nach vorne, laufen aber immer wieder einem Rückstand hinterher. Kommen dann sogar noch bis auf 2:3 ran, bis kurz vor Schluß das 4:2 für uns fällt.

  15. #30
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf ein 4:2 für uns.

    WOB spielt munter nach vorne, laufen aber immer wieder einem Rückstand hinterher. Kommen dann sogar noch bis auf 2:3 ran, bis kurz vor Schluß das 4:2 für uns fällt.
    Ich hoffe wir nutzen unsere Chancen mal besser. Aufstellung wie gegen die Hertha, nur mit Langkamp statt Veljkovic.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •