Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [12. Spieltag] Hannover 96 U23 - Werder U23

  1. #16
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Keine besonders überzeugende Saison der U23 bis jetzt.
    Social Distortion

  2. #17
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Startelf:
    Dudu - Ronstadt, Rieckmann, Wagner, Jacobsen - Straudi, Groß, Mbom - Osabutey, Sargent, Beste
    Bank: Duffner - Karbstein, Plautz, Bünning - Schumacher, Dietz, Young

    Auf gar keinen Fall!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #18
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Eine Niederlage, bei der man sich nicht erklären kann, wie die zustande kam. Die U23 hatte die 96er in der ersten Hälfte komplett im Griff gehabt, dann ein Kacktor.

    Die 96er kamen stärker aus der Kabine, nach dem Tor von Josh waren wir eher dran am 2:2 bis dann Beste leider im Strafraum seinem Gegner von hinten auf die Füße trat. Elfmeter, das war es.

    Haesler zeigte nach einer echt guten Leistung am Montag wieder seine üblichen Unsicherheiten. Am 1. Gegentor war er noch mit den Finger dran, sah aber dennoch etwas unglücklich aus. Bei jedem Rückpass auf den Torwart zuckt man leider schon zusammen. Die Abschläge landen oft beim Gegner.

    Bünning war für Jacobson auf die Bank gerutscht. Nach seinen letzten Leistungen auch völlig ok. Leider war die Abwehrkette mit Groß neben Rieckmann manchmal verunsichert.

    Jacobsen als 6er (?) neben Wagner mit MF zeigte mE auch nicht gerade eine besonders gute Leistung. Viele Ballverluste.
    Beste hatte auch, wie auch Ronstadt auf den Außen einen gebrauchten Tag.

    Dennoch hatten wir so viele Chancen und haben die gerade in der 1. HZ nicht verwertet.

    Wir hatten noch die Chance nach dem Spiel zum Bus zu gehen und mit einigen kurz zu quatschen. Die Jungs sind ziemlich down, weil sie hätten gewinnen müssen. Es hätte sich von den 96ern niemand beschweren können. Immerhin hängen wir weiter auf Platz 3 oben fest.

    Was ich derzeit nicht verstehe ist, warum Schumacher nicht mal eine Chance von Beginn an bekommt. Der hat so einen schnellen Schritt und einen guten Zug zum Tor. Heute saß er auch nur 90 Minuten auf der Bank.

    Mund abputzen, Samstag gehts weiter.

  4. #19
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von el_ben Beitrag anzeigen
    Handgezählte 19 Fans im Gästeblock.
    4 davon waren wir Mädels...

  5. #20
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    War auch einer der wenigen in Hanoi.
    Muss schon sagen, dass ich den Ronstadt sehr interessant finde.
    Erschreckend schwach fand ich den Keeper. Neben den beiden Toren, die auf jeden Fall nicht unhaltbar waren, war er vor allem auch fußballerisch sehr schlecht. Da waren einige Fehlpässe dabei. Einfach sehr unsicher.

  6. #21
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ja, der Haesler... eine Geschichte für sich.

  7. #22

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ja, der Haesler... eine Geschichte für sich.
    Ja, so ist das mit ganz jungen spielern, die in seinem fall als 3. keeper geholt wurde.
    Geschichte kennen wir doch alle, luca sollte stamm spielen und besser werden, damit es bald zu den profis geht,
    duffi war ersatz. Der ersatz wurde schon viel oben gebraucht weilda irgendwann garkeiner mehr mit handschuhen war...
    Kaum in der vorbereitung dabei und der trainer hat den mut den u-19 spieler ins kalte wasser zu werfen.
    Da versucht er gerade zu schwimmen und macht es mal besser und mal nicht so toll.
    Finde es richtig das sie ihn spielen lassen, bis luca wieder zur verfügung steht.

    Habe allerdings nix vom hannover spiel gesehen.
    Kann man da irgendwo die tore sehen?
    Dann weiss ich zumindest wovon ihr in diesem konkreten fall sprecht.
    Meine anmerkungen waren mehr grundsätzlich gemeint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •