Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Das sagen die Schwaben vor dem Spiel

  1. #16
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    was sagen denn eigentlich die schwaben zu eurer tipp diskussion

  2. #17

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    ich habe auf eine Niederlage getippt.


    Mir unbegreiflich, wie man gegen seinen Verein tippen oder noch schlimmer Geld setzen kann.
    Denk immer daran: Je mehr Leute gegen Werder wetten, desto besser wird die Quote für alle, die auf Werder gesetzt haben!

  3. #18
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    was sagen denn eigentlich die schwaben zu eurer tipp diskussion
    Der Schwabe an sich wettet nicht. Sparsam, Geiz und so...
    Und ja, ich bin von Vorurteilen zerfressen...

  4. #19

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Ich bin da bei LuCa. in meiner Jahrestippendtabelle hat Werder IMMER 102 Punkte...
    Du scheinst Ahnung zu haben, bei meinem Jahrestipp hat Werder zwar nur 98 Punkte, weil ich wegen der üblichen Anlaufschwierigkeiten je ein Unentschieden zu Hause gegen Hannover und Nürnberg eingeplant habe, aber ansonsten scheinen wir die Sache ja ähnlich zu sehen.

    So, und nun komm zurück in den Meisterthread, mien Jung!

  5. #20
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314

    Das sagen die Schwaben vor dem Spiel

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Und soll ich jetzt 34 Spiele keine Niederlage für Werder tippen, nur weil ich Werder-Fan bin? Das erscheint wiederum mir unbegreiflich.
    Natürlich tippt man 34 Siege für seine Mannschaft. Vor allem dann, wenn man es nur zum Spaß macht.
    Zum Spaß ist das natürlich okay. Aber es wäre doch verrückt, immer Geld auf die eigene Mannschaft zu setzen. Bei Misserfolg hat man dann ja doppelten Frust.
    Und wenn man immer gegen Werder tippt, kann man sich nie so ganz freuen, weil entweder Werder nicht gewonnen oder man selbst verloren hat. Deswegen würde ich auch nie Geld auf Werderspiele setzen. Das Mehr an Spannung brauche ich nicht und Geld kann mir eine Werderniederlage nicht versüßen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #21
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Die einzige Hoffnung ist, dass uns Bremen maßlos überschätzt [...]
    Den verstehe ich nicht so ganz. Hofft er, dass Werder den VfB so stark sieht, dass man vor Angst vor der Übermacht sich selbst die Bälle ins Netz legt?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #22

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Warum ist die partie auf den Papier klar? Wegen der Punkteausbeute nach 5 Spielen? Ich bitte dich.
    Nicht nur, aber auch. Stuttgart spielt dazu momentan auch einfach nicht gut. Vorne schießen sie keine Tore, hinten sind sie recht anfällig. Wir hingegen finden immer besser in Form. Daher "auf dem Papier". Oder wäre "in der Theorie" für Dich verständlicher?

    Und nur so nebenbei; ich habe auf eine Niederlage getippt.
    Stuttgart macht nicht nur keine Tore, die erspielen sich nicht mal Chancen.

    Wenn man sich die expected Goals (Tor-Wahrscheinlichkeit aller Schüsse der einzelnen Spieler) beim VFB anschaut dann kommen da Gomez, Gentner und Gonzalez. Das war's. Platz 4 hat einen expected Goal-Wert von 0,15. Das hat bei uns in etwa Milos, der auf Platz 10 in unserem Team ist. Was also Torgefahr und vor allem Torgefahr durch die ganze Mannschaft angeht sind wir haushoch überlegen.

  8. #23
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    darin liegt ja eben das große problem in diesem (und anderen so gearteten Spielen) Spiel. Alles spricht für eine Mannschaft und dann kommt es nur bei Bayern (fast) nie anders.

    BEi vielen anderen, speziell werder (wahrscheinlich aber auch vielen anderen), ist der gegner genau an dem tag wie phönix aus der asche.

  9. #24

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Als ich den Kommentar von FloKo über Korkut gehört habe, hab ich aber auch gedacht: jetzt will er aber den Kollegen nochmal loben, bevor Reschke noch vor dem Spiel die Reißleine zieht

  10. #25

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.993
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Als ich den Kommentar von FloKo über Korkut gehört habe, hab ich aber auch gedacht: jetzt will er aber den Kollegen nochmal loben, bevor Reschke noch vor dem Spiel die Reißleine zieht
    Statistisch gibt es keinen positiven kurzfristigen Effekt von Trainerwechseln. Hat man zum Beispiel letzte Saison beim HSV gesehen.
    Diese Spekulation der Stuttgarter macht also keinen Sinn.

    Wäre natürlich nett von den Stuttgarter Spielern, wenn sie morgen gegen ihren Trainer spielen. Ansonsten wird es sicher ein spannendes Spiel.


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    ich halt nicht viel von Korkut, er ist überall gescheitert. Seine positive Serie hatte viel mit Zufall zu tun, wie bei uns mit Nouri. Der wird da eh über kurz oder lang fliegen. Und ich bin froh das er noch da ist am Wochenende, auch wenn ich die Befürchtung hab, das wir den schwachen Korkut Werder like ein Geschenk mitgeben, statt ihn zu killen, was für den VFB wohl das beste wäre langfristig gesehen, wenn es da eine schnelle Trennung gäbe. FK ist eine ehrliche Socke, der lobt seinen Kollegen natürlich für die gute Leistung seines Teams in der Rückrunde, auch wenn die Matchpläne des VFBs auch da schon sehr eindimensional waren. Korkut würde nicht das erste mal daran scheitern, etwas weiter entwickeln zu müssen und mit Nachhaltigkeit zu versehen.

  12. #27

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das ist so.

    Und aus Werder morgen bin ich sehr gespannt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •