Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 283

Thema: EM 2024

  1. #31

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Wird ein richtig geiler Sommer 2026! Hey super Deutschland! Und die "ich bin zu cool um Deutschland toll zu finden" Fraktion jubelt am Ende doch eh wieder mit (jeder der wirklich nicht dran interessiert ist, fühle sich hier bitte nicht angesprochen).


    @Schaafkopf: Hannover ist auch nicht dabei
    hmmm...2026 ist die wm wo?
    USA, Kanada und Mexiko? Das wird bestimmt cool.
    Hast recht, wird auch super! Erst ein Turnier '24 daheim und dann eins '26 wo man richtig gerne hinfährt. Eine Erlösung nach Russland Qatar und Co

  2. #32
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Dem dfb wünsche ich ja eigentlich nur Schlechtes. Von daher hätte ich auch mit einer Niederlage sehr gut leben können.

    Aber Leute, in 6 Jahren ist dann wieder 4 Wochen Party in Deutschland! für unsere Lütten freue ich mich ungemein

    Die Stimmung 2006 fand ich einfach grandios. Allerdings habe ich gewisse Bedenken, was den gesellschaftlichen Wandel der letzten Jahre betrifft. Auf jubelnde besorgte Bürger kann ich gut verzichten...

  3. #33

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Abwarten, welche Regierungsform wir 2024 haben, ob dann überhaupt noch jemand aus dem Ausland hier rein "darf".

  4. #34
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von DerDoktory Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Schaafkopf Beitrag anzeigen
    Deutschland bekommt die EM 2024 und Bremen ist eh nicht wieder dabei !!!
    Diesmal hätte es sich das Land Bremen aber selbst zuzuschreiben, Stichwort Polizeikostenübernahme.
    Das hat sicherlich auch Einfluss gehabt, es liegt aber auch ganz einfach am Stadion. Das kleinste Stadion bei der EM ist die Arena in Frankfurt mit gut 49.000 Plätzen. Wir haben fast 7000 weniger. Da würde das WEserstadion schon ziemlich aus der Reihe fallen.

    Vor allem wenn man benkdet, dass Frankfuirt aufgrund seiner Wichtigkeit so oder so dabei gewesen wäre. Unser direkter Konkurrent ist wohl Leipzig gewesen und die haben fast 50.000 Plätze.
    Wir hätten für die EM allerdings nicht 42.100 Plätze gehabt sondern lediglich ca. 37.000 für die internationalen Spiele. Halt genauso wie in der Euro League und Champions League wegen wegfallender Stehplätze. Unser größter Konkurrenz dürfte, wie MintberryCrunch schon gesagt hat, Düsseldorf gewesen sein und die haben 50.000 Plätze international. Alternativ vielleicht noch Köln mit 45.000 Plätzen.

    Allerdings kann man auch zurecht sagen, dass es bei allen vergangenen Europameisterschaften Stadien unter 40.000 Plätzen gab.
    2016 Toulouse und Nizza mit 33.000 bzw. 35.000 und insgesamt 5 Stadien hatten am Ende einen Schnitt von unter 39.000 Zuschauern.
    2012 und 2008 war es noch krasser. Bei der EM 2008 hatte ja nur das Ernst-Happel Stadion eine Kapazität von über 40.000.

  5. #35
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Dass Bremen kein Spiel bekommt könnte auch an folgendem gelegen haben: https://www.zeit.de/sport/2017-09/em...cht-verletzung

    Wobei das kleine Stadion wohl auch schon ausgereicht haben dürfte.

  6. #36

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Schade für Werder aber das Stadion ist wohl zu klein. Da wird zuwenig Kohle anscheinend mit gemacht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #37
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Und wieder bekommen die anderen Clubs die Stadion aufgewertet...
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #38

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Hmm mm an der letzte EM in Deutschland erriner ich mich gerne, müssen uns aber erstmal Qualifizieren und das wird schon schwer genug

  9. #39
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    https://united-by-football.de/dam/jc...ngsbericht.pdf

    Wenn ich mir das so nochmal durchlese, sind uns die fehlenden Garantien für das Vorgehen gegen Ambush Marketing wohl tatsächlich negativ angerechnet worden. Und natürlich auch, dass man länger als 5 Minuten zur Autobahn braucht.

  10. #40
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Gibt's schon Reaktionen crazy Recep?

  11. #41
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Geilo
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  12. #42
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Und wieder bekommen die anderen Clubs die Stadion aufgewertet...
    Glaube nicht, dass da viel passiert. Eher werden die Stadien fanunfreundlicher...
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #43
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so.
    Meine Freunde sich ich mir immer noch alleine aus.

  14. #44

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    "Wimpelfahnenvolksfest, wo die Welt zuhause ist
    So lang' sie nur wieder fort fährt"

    Hach, das wird wieder so ein tolles "wir haben uns alle lieb - die Welt zu Gast bei Freunden"-Event. Deutschland zeigt sich von der besten Seite und jeder Makel wird kaschiert. Was freut man sich da drauf.

  15. #45

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Wie jede EM Oder WM, solange der Rubel rollt und Fans der Welt weiter mit marschieren passiert da auch nix.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •