Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den VFB Stuttgart

  1. #196
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine schwere Partie werden.
    Falls Werder allerdings früh führt, könnte es auch eine ziemlich einfache Partie werden...
    Kann genauso auch für Stuttgart laufen
    Das denke ich bei einem 1:0 für Stuttgart nicht. Werder wird auch dann gefährlich sein - im umgekehrten Fall rechne ich mit einem Auseinanderfallen Stuttgarts (a la Dutts Spiel gegen Köln).

  2. #197

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine schwere Partie werden.
    Falls Werder allerdings früh führt, könnte es auch eine ziemlich einfache Partie werden...
    Kann genauso auch für Stuttgart laufen
    Das denke ich bei einem 1:0 für Stuttgart nicht. Werder wird auch dann gefährlich sein - im umgekehrten Fall rechne ich mit einem Auseinanderfallen Stuttgarts (a la Dutts Spiel gegen Köln).
    Meintest Du diese 0:1-Klatsche? Ein passenderer und auch zeitlich deutlich näherer Vergleich wäre vielleicht Nouris 0:3 gegen Augsburg.

  3. #198
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine schwere Partie werden.
    Falls Werder allerdings früh führt, könnte es auch eine ziemlich einfache Partie werden...
    Kann genauso auch für Stuttgart laufen
    Das denke ich bei einem 1:0 für Stuttgart nicht. Werder wird auch dann gefährlich sein - im umgekehrten Fall rechne ich mit einem Auseinanderfallen Stuttgarts (a la Dutts Spiel gegen Köln).
    Meintest Du diese 0:1-Klatsche? Ein passenderer und auch zeitlich deutlich näherer Vergleich wäre vielleicht Nouris 0:3 gegen Augsburg.
    Mit ist das Köln-Spiel deutlich präsenter in Erinnerung, weil die Mannschaft nach dem 0:1 völlig verunsichert war. Schon vor Abpfiff war klar, dass es Dutts letztes Spiel sein würde.

    Beim Augsburg-Spiel von Nouri war es natürlich auch so, nur ist mir das eben nicht mehr so präsent im Gedächtnis.
    Geändert von BartS. (02.10.2018 um 09:57 Uhr)

  4. #199
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Mit ist das Köln-Spiel deutlich präsenter in Erinnerung, weil die Mannschaft nach dem 0:1 völlig verunsichert war. Schon vor Abpfiff war klar, dass es Dutts letztes Spiel sein würde.

    Beim Augsburg-Spiel von Nouri war es natürlich auch so, nur ist mir das eben nicht mehr so präsent im Gedächtnis.


    Nouri hatte durch die Euphorie der Vorsaison immer noch ein wenig Restfantasie im Köcher, bei dem man vlt doch noch eine Wende hätte erdenken können. Dazu äußerst unglückliche Auftritte bzw. Entscheidungen etc., die dann krachend gegen Augsburg endeten.

    Dutt hingegen hatte von vornherein nicht das Standing, welches ein Nouri selbst bis ein paar Wochen vor seiner Entlassung noch hatte (meine Meinung), dazu genereller Nichtsfußball (nicht mal Mauertaktik wie bei Alex) und dann gegen einen nicht wirklich starken FC dann so ein hingemurmeltes Spiel. War da in der Ost, man konnte jedem Spieler damals wirklich genau ansehen, dass es momentan und so überhaupt nicht geht und jeder eine unglaubliche Verunsicherung mit sich herumschleppt. Da standen die Schweißperlen und Ratlosigkeit nicht nur im Gesicht, sondern über das gesamte Feld verteilt bis auf die Tribünen.

  5. #200

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Puuh..nach 3 mageren Törchen an den ersten 9 Spieltagen war bei mir nicht mal mehr genügend Fantasie vorhanden, wie Werder nochmal ein Tor schießen soll bei dem absoluten Antifußball. War auch beim Dutts ernüchterndem letzten Spiel gegen Köln im Stadion, aber diese unvergleichliche Magerkost unter Nouri werde ich nie vergessen. War sowohl bei seinem ersten Match (1:2 gegen Mainz) und seinem letzten Sieg (1:0 gegen Hoffe im Pokal) im Stadion. Schlimmer, schlimmer Angsthasenfußball, Augsburg war die absolute Krönung. Weniger Werder war noch nie, seitdem ich Fan bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •