Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 200

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den VFB Stuttgart

  1. #31
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Didi Hamann grad bei Sky. "läuft noch nix rund bei Stuttgart und Samstag kommt Werder. Huiuiui."
    Soooo.

  2. #32
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Endlich mal ohne Druck nach Stuttgart. Das muss eigentlich was werden.
    2:0 Auswärtssieg.

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Didi Hamann grad bei Sky. "läuft noch nix rund bei Stuttgart und Samstag kommt Werder. Huiuiui."
    Soooo.
    Tja... Vor ein paar Jahren hätte er gesagt: "läuft noch nix rund bei Stuttgart, aber Samstag kommt Werder."

  4. #34

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Habe kein gutes Gefühl für Samstag. Stuttgart auswärts liegt uns nicht bei denen läuft es nicht und wir stehen oben in der Tabelle. Gomez hat gegen uns ein Abo aufs Tore erzielen. Irgendwie riecht es nach Niederlage.

  5. #35

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Endlich mal ohne Druck nach Stuttgart. Das muss eigentlich was werden.
    Und genau deshalb mache ich mir Sorgen

  6. #36

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Sahin sollte spielen , da wir einen Spieler mit dieser Mentalität brauchen! Für ihn ist es, wie Kohfeldt es auch mal gesagt hat, normal (edit: auch mal mehrere Spiele in Folge) zu gewinnen.

    JP
    GS-MV-NM-LA
    NS
    ME-DK
    MK-MH-YO

    1:3 Auswärtssieg

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich bin auch mal gespannt. Stuttgart muss eigentlich gewinnen gegen uns. Die werden sicher mit power starten. Wenn wir das überstehen, oder ein frühes Tor schießen, gewinnen wir dort.
    Stuttgart wird bei Rückstand sehr verunsichert sein. Werder darf nur nicht den Fehler machen zu offensiv zu spielen und in einen Konter laufen. Wenn der VFB führt wird es schwer.
    Ich könnte aber mit einem Punkt gut leben.

  8. #38

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Werder war in der Vergangenheit immer mal wieder Aufbaugegner für schwächelnde Teams. Aber vielleicht die Zeiten sind ja mal vorbei (?)... Auf jeden Fall muss Stuttgart jetzt was tun. Daher wird's sicherlich kein Spaziergang für Werder. Aber ich vertraue auf die Form Tipp: 1:2

  9. #39
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Egal wie gut wir waren, es hagelte beim VfB immer bittere Niederlagen. Zeit diesen Fluch zu brechen. Ähnliche Aufstellung wie gegen Hertha, nur mit Piza für Osako. Sahin sollte ebenfalls spielen um das schwache Mittelfeld vom VfB zu überspielen! Sonst müssen wir uns gar keine sorgen um die Spielstärke vom VfB machen - Taifun regelt das, das Glück ist aufgebraucht und die 1:0 Siege ausgeschöpft!

    0:2 für uns und wieder Bayernjäger Nummer 1
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #40
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Auch Augsburg war immer Angstgegner, trotzdem geschlagen. Wird Zeit, dass wir mal unsere Bilanzen aufpolieren (i am also looking at you bayern).
    Stuttgart wird gegen den Trainer spielen, also konsequent sein und in Führung gehen. Dann werden sie sich selber auslösen, Stuttgarter Fans werden auch auf das Team und Trainer schimpfen.
    Wenn nicht jetzt wann dann!

  11. #41
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Platz 3 ist das Minimalziel und sollte mit aller Kraft verteidigt werden. Nach der Machtdemonstration am Dienstag gilt der SVW sogar schon wieder als Meisterschaftskandidat. Und das zurecht.
    VFB 0:6 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  12. #42
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich könnte aber mit einem Punkt gut leben.
    Ich könnte damit leben, aber nicht gut. In der aktuellen Situation muss(!) Werder das gewinnen, gar keine Frage. Unentschieden wäre nur Schadensbegrenzung.

  13. #43
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Platz 3 ist das Minimalziel und sollte mit aller Kraft verteidigt werden. Nach der Machtdemonstration am Dienstag gilt der SVW sogar schon wieder als Meisterschaftskandidat. Und das zurecht.
    VFB 0:6 SVW
    Si claro

    1:1

  14. #44
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    640
    Stuttgart hat bisher in 6 Saisonspielen inkl. Pokal in nur einem überhaupt das Tor getroffen. Insgesamt haben sie 3 Saisontreffer erzielt. Abgesehen von den Bayern hatten sie jetzt bisher keine unschlagbaren Gegner (Mainz, Düsseldorf, Freiburg, ein formschwaches Leipzig). Wir sahen zwar in Stuttgart oft nicht gut aus, aber Angst muss man vor denen derzeit wirklich nicht haben. Und ich bin bei sowas eigentlich immer eher vorsichtig. Schlagen kann sich die Mannschaft da derzeit eher selbst, wenn sie nicht trotzdem mit 100% und absoluter Geilheit aufs Gewinnen da hinfährt. Ich habe aber Hoffnung, dass Harnik Bock hat, seinem Ex-Verein wehzutun. Und Osako weiß auch, wie man gegen die trifft.

  15. #45
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Didi Hamann grad bei Sky. "läuft noch nix rund bei Stuttgart und Samstag kommt Werder. Huiuiui."
    Soooo.
    Tja... Vor ein paar Jahren hätte er gesagt: "läuft noch nix rund bei Stuttgart, aber Samstag kommt Werder."


    Es wird ein sehr schweres Spiel. Mit viel Glück holen wir da einen 3er, tippe aber auf ein zähes 1-1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •