Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 255

Thema: [31] Simon Straudi

  1. #121
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    https://www.werder.de/aktuell/news/u...s=LeiheStraudi


    Der SV Werder Bremen hat sich mit Austria Klagenfurt auf eine Leihe von Simon Straudi für die Saison 2020/21 geeinigt. Die Klagenfurter belegen derzeit den ersten Platz in der 2. österreichischen Liga.

    „Für Simon ist es wichtig, dass er auf Spieleinsätze kommt, die über Regionalliganiveau liegen. Daher halten wir eine Leihe zu Austria Klagenfurt für einen guten Schritt, weil er sich dort in einem ambitionierten Umfeld weiterentwickeln kann“, erklärte Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen.

  2. #122

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249

  3. #123

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Ob die 2. österr. Liga über Regionalliga-Niveau liegt, kann ich nicht beurteilen, zweifle es aus Unwissenheit heraus aber mal an. Meines Erachtens der nächste Spieler, der es nicht schaffen wird.

  4. #124
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Habe gerade gesehen das Klagenfurt heute nicht nur Straudi als Rechtsverteidiger verpflichtet hat sonder auch noch Paul von 1860 München. Also direkt Mal Konkurrenz...

  5. #125
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Seine MF-Fähigkeiten werden erwähnt, er dürfte eventuell zuerst dort starten.

  6. #126
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.345
    Von einer U23 Mannschaft in ein Herrenteam. So war es auch gedacht. Da kann er sich noch mehr entwickeln und nicht nur immer gegen dieser Teams spielen.

  7. #127
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Seine MF-Fähigkeiten werden erwähnt, er dürfte eventuell zuerst dort starten.
    Meinst du jetzt Paul oder Straudi?

  8. #128
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Klagenfurt ist die stärkste Mannschaft in der 2. Liga und sollte diese Saison wohl um den Meistertitel mitspielen, nachdem man es letzte Saison selbst aus der Hand gegeben hat. Mit Zetterer hat man ja schon mal einem Bremer Spielpraxis verschafft und dies könnte auch mit Straudi gut passen. Ich sehe die Klagenfurter von der Qualität her auf alle Fälle auf einem Niveau einer 2. BL Mannschaft im unteren Drittel, somit sollte man auf alle Fälle davon ausgehen, dass die Qualität höher als in der RL ist.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #129
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ja, die wollen hoch. Und sollten jetzt auch gut genug sein. Die haben ja nicht nur den wunderbaren McMoordy King Hüther, sondern auch den Ex-Bremer Julian von Haacke in der Schaltzentrale. Und nen deutschen Torhüter. Was will man mehr?

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Seine MF-Fähigkeiten werden erwähnt, er dürfte eventuell zuerst dort starten.
    Meinst du jetzt Paul oder Straudi?
    Straudi.

    Meldung: https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...n-austria-1206

    „Mit Simon Straudi holen wir einen sehr spiel- und laufstarken Burschen dazu, der extrem vielseitig ist. Im Mittelfeld kann er auf allen Positionen eingesetzt werden“, sagt Sportdirektor Matthias Imhof, der neben den sportlichen Fähigkeiten auch den Charakter des 21-jährigen Italieners hervorhebt: „Simon Straudi ist ein sehr mannschaftsdienlicher Kicker, das zeichnet ihn aus.“

  10. #130
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Ich denke dass man ihn geholt hat um den Abgang von Aydin zu kompensieren der häufig auf rechts außen und hinter den Spitzen unterwegs war. Rechts hinten ist da eher weniger Bedarf, werde seine Entwicklung aufjedenfall beobachten, nachdem ich jedes Spiel von der Austria anschaue, falls jemand das auch machen will kann ich laola1.at empfehlen, die übertragen jedes Spiel der zweiten Liga.

  11. #131
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Straudi für Aydin? Bei Wish bestellt?

  12. #132
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.345
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Ich denke dass man ihn geholt hat um den Abgang von Aydin zu kompensieren der häufig auf rechts außen und hinter den Spitzen unterwegs war. Rechts hinten ist da eher weniger Bedarf, werde seine Entwicklung aufjedenfall beobachten, nachdem ich jedes Spiel von der Austria anschaue, falls jemand das auch machen will kann ich laola1.at empfehlen, die übertragen jedes Spiel der zweiten Liga.
    Danke für den Tipp

  13. #133
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Klar anderer Spielertyp aber die Position wird er wohl einnehmen sollen. Nach den Eskapaden mit Aydin, wollte man die Stelle noch schließen, den Spielmacher hat ohnehin jvh übernommen.

  14. #134
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Weiß jemand ob er heute gespielt hat und wenn ja wie?

  15. #135
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...inale-auf-1225

    So witterte Lafnitz seine Chance, machte gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs viel Druck - und kam mithilfe eines Handelfmeters von Mario Kröpfl (51.) zu dem frühen Treffer, den man unbedingt wollte. Micheu reagierte, brachte mit Debütant Simon Straudi eine frische Kraft, für von Haacke war Pokal-Abend vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •