Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 255

Thema: [31] Simon Straudi

  1. #106
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn bringen. Was sollen sonst die ganzen Profi Verträge für U23 Spieler, wenn man nicht ab und an auf sie setzt. Wenn man ihnen den Sprung in die buli nicht zutraut, brauch man auch keine Verträge mit ihnen abschließen
    Ich nicht. Gut, in der zweiten Mannschaft scheint er das ja gar nicht so schlecht zu machen, am Ende ist er aber kein Defensivspieler und in der aktuellen Situation jetzt nen 20-jährigen zu bringen, dessen Einsätze als AV man an einer Hand abzählen kann und der noch nie auf diesem Niveau gespielt hat, wäre imo deutlich riskanter, als einfach Friedl wieder den Not-RV geben zu lassen oder auf Dreierkette mit Bittencourt als Wingback umzustellen.
    Carlos Soler :love:

  2. #107
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Er wird vermutlich in nächster Zeit wieder regelmäßig im Profi-Kader stehen.
    Ob das gut für seine Entwicklung ist, wenn er dann trotzdem (fast) nie spielt, was ich vermute, ist allerdings eine Frage, die ich eher mit nein beantworten würde.

  3. #108

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Ich sehe in ihm keinen künftigen Bundesligaspieler und bezweifle auch, dass die AV für ihn die richtige Position ist. Mir fehlt Speed und Qualität im 1-1. Aber ab und zu überraschen einen junge Spieler mit plötzlichen Entwicklungssprüngen
    Wenn er auch nur einmal spielen würde in der a elf , würdest du das als alter stammspjeler-bis-aufs-blut verteidiger genau anders sehen
    Solange bis er den Verein wechselt

  4. #109
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    was isn jetzt mit dem? irgendeine option im profikader neue saison?

  5. #110
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Nein, soll daher verliehen werden.

  6. #111
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Highlight im WK von Sonnenberg:

    Simon Straudi (21/ Vertrag bis 2021)

    Die Tendenz geht beim Verteidiger zum Leihgeschäft. Man wolle „gemeinsam einen Klub finden", sagt Baumann. Infrage kommen deutsche Zweitligisten oder Erstligisten im Ausland. Muss dafür der Vertrag verlängert werden? „Es ist nicht zwangsläufig nötig", sagt der Sportchef und stellt fest: „Man sollte sich nicht immer auf die im Internet veröffentlichten Laufzeiten berufen."
    Straudi hat Vertrag bis 2022. Findet sich auch im Internet. Sogar offiziell von seiner Berateragentur verkündet.

  7. #112
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    "Verteidiger"

  8. #113
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    "Verteidiger"
    Wenn Sonnenberg ihn nur als Aushilfsverteidiger bei den Profis gesehen hat, kommt dann sowas bei raus.

  9. #114
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Straudi hat aber auch bei der U23 teilweise RV gespielt wenn mich nicht alles täuscht.

  10. #115
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Da ist mMn auch aktuell am ehesten die Perspektive für ihn im höheren Bereich.

  11. #116
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Straudi hat aber auch bei der U23 teilweise RV gespielt wenn mich nicht alles täuscht.
    Jo, aber dadurch wird er imo nicht automatisch zum "Verteidiger", wenn er vorher jahrelang Mittelfeldspieler war. Wenn da langfristig seine Perspektive sein soll: Okay. Aber auch dann ist er mE Stand jetzt gelernter Mittelfeldspieler, der (...) usw

  12. #117
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Ich meine letztes Jahr im Trainingslager im Zillertal hat er in den Trainings/ Testspielen auch öfters als Rechtsverteidiger gespielt.
    I'm going out to take over the world.

  13. #118
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Ist so ungewöhnlich nun auch nicht, dass sich die Positionen im Herrenbereich im Vergleich zur Nachwuchsspielerzeit ändern.

  14. #119
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Das ist es sogar überhaupt nicht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #120
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Straudi hat aber auch bei der U23 teilweise RV gespielt wenn mich nicht alles täuscht.
    Jo, aber dadurch wird er imo nicht automatisch zum "Verteidiger", wenn er vorher jahrelang Mittelfeldspieler war. Wenn da langfristig seine Perspektive sein soll: Okay. Aber auch dann ist er mE Stand jetzt gelernter Mittelfeldspieler, der (...) usw
    Eben. Da hat er die meiste Zeit in der U23 gespielt, bevor Kohfeldt ihn umgesetzt hat.

    Er ist mMn offensiv auch stärker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •