Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 308

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Hertha BSC

  1. #1
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831

    Aufstellungen und Tipps gegen Hertha BSC

    Beide noch ungeschlagen, aber wir fügen der alten Dame die erste Niederlage zu Tipp : 2-1 für WERDER

  2. #2
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Hmm....ein sieg wäre schön

  3. #3
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von grillitsch Beitrag anzeigen
    Beide noch ungeschlagen, aber wir fügen der alten Dame die erste Niederlage zu Tipp : 2-1 für WERDER
    Die Hertha war für mich bisher hinter den Bayern die überzeugendste Truppe. Das was die spielen, hat nichts mehr mit dem Berliner Gammelfußball der letzten Jahre zu tun. Die Offensive ist wirklich stark geworden. Lazaro als offensiver AV hinter Kalou, auf der anderen Seite Plattenhart hinter Dilrosun. Dazu ein extrem starkes zentrales Mittelfeld mit Maier und einem Duda in hervorragender Form. Vorne mit Ibisevic und Selke zwei sehr treffsichere Spieler. Zu unserem Glück fällt Grujic aus. Der hat eine hervorragende Balance reingebracht. Denke, dafür wird erstmal Skjelbred reinkommen.
    Als Schwachpunkt sehe ich aufgrund der Verletzungen die IV. Stark ist mMn nicht ganz sattelfest und Lustenberger eigentlich nur ein Notnagel.

    Würde Sahin für Bargfrede reinbringen, um etwas pressingresistenter zu sein und auf Außen auf Kainz und Osako setzen. Von den beiden verspreche ich mir die disziplinierteste Defensivarbeit. Sollte Osako nicht fit werden, hoffe ich, dass man nicht auf Harnik setzt.

    Das wird mit Sicherheit erstmal das gefährlichste Spiel für unsere Heimserie. Eine Niederlage gegen diese Hertha ist sicher kein Beinbruch.

  4. #4

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Vor ca. 4 Std. hätte ich deinen Tipp glatt auf 3-1 erhöht. Aber hast du diese Mannschaft spielen gesehen, das ist ohne Scheiß, Fußball vom anderen Stern. Ich habe mir bereits mehrfach die Augen gerieben, es bleibt dabei, wie bitte spielen die denn Fußball?....und nochwas. Dilrosun, Grujic, Lazaro ich weiß garnicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen und aufhören soll. Boah, Hertha ist so eine geile Truppe aktuell.

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Hmm....ein sieg wäre schön
    Stimmt, zur Abwechslung könnte man ja auch mal ein Heimspiel gewinnen, sonst gehen bald keine Werder-Fans mehr ins Stadion.

  6. #6
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Vor ca. 4 Std. hätte ich deinen Tipp glatt auf 3-1 erhöht. Aber hast du diese Mannschaft spielen gesehen, das ist ohne Scheiß, Fußball vom anderen Stern. Ich habe mir bereits mehrfach die Augen gerieben, es bleibt dabei, wie bitte spielen die denn Fußball?....und nochwas. Dilrosun, Grujic, Lazaro ich weiß garnicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen und aufhören soll. Boah, Hertha ist so eine geile Truppe aktuell.
    Ich hab es zwar nicht gesehen, aber angeblich soll Gladbach auch ziemlich schwach gewesen sein. Wenn wir am Dienstag so spielen wie heute, gibt's jedenfalls einen klaren Sieger.

  7. #7
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Gerne ausnahmsweise mal wieder verbunden mit gutem Support. Den kann die Mannschaft sicher gut gebrauchen.

  8. #8
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Trotzdem Flutlichtspiel, seit 12 Jahren nicht gegen Hertha zuhause verloren, allgemein eine gute Statistik gegen die Hertha und die sind hinten auch nicht sattelfest.

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Es muss etwas passieren in unserer Defense und zwar gewaltig, sonst wird das ein Schlachtfest. Duda und Ibisevic sind in Topform und lassen die Dinger garantiert nicht so liegen wie die Augsburger heute.

  10. #10
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Wir müssen Duda erlegen . Töten.

  11. #11
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Also spielerisch vernichten . Sorry.

  12. #12
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Okay gehen wir jagen . Punkte.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #13

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Ich glaube, dass es gegen Hertha besser aussieht als heute. Die spielen auch Fussball und sind nicht so aufs zerstören aus. Wir müssen aber auch ein wenig giftiger aiftreten als heute

  14. #14

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Wir holen die alte Dame auf den Boden der Tatsachen zurück. Die sind so von sich überzeugt, die werden gg uns ins offene Messer laufen. Doppelsechs mit Sahin und dem Grafen, dafür bleibt Pizza draußen. Kainz hat noch nie zwei gute Spiele am Stück gemacht also auf die Bank mit ihm und Osako rein. 3 zu 1 für uns, Platz 3 und dann 3 Punkte beim VFB

  15. #15
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.128
    Grujic fällt aus. Das ist für die Hertha ein herber Verlust und nicht ohne weiteres zu ersetzen. Habe die Zusammenfassung vom Spiel gegen BMG gesehen. BMG war schwach und die Hertha extrem effektiv. Nun müssen wir nur noch Duda ausm Spiel nehmen und Ibisevic und Kalou werden verhungern.

    Wird ein spannendes Spiel. Eigentlich wäre es Zeit für den ersten Heimsieg. Denke aber, dass es wieder ein 1:1 wird.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •