Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 308

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Hertha BSC

  1. #31
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn es die gleiche Startelf wie gegen augsburg wird. Sowohl Piza und insbesondere Kainz haben überzeugt. Und Osako wohl noch nicht fit.

    Tippe auf ein 2-2
    Mit Pizarro und Bargfrede von Anfang an? Glaub ich nicht. Beide werden eine Pause brauchen.
    Wir sind am Anfang der Saison und es gab grd eine Länderspielpause. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden nicht eine englische Woche durchhalten sollten.
    Bargfrede kann doch keine Woche komplett trainieren?! Der hat doch immer eine abgespeckte Belastung im Training. Damit würden zwei Auswechslungen feststehen. Bin da bei BartS.


    Ich gehe stark davon aus, dass Möhwald oder Sahin im DM beginnen. Und vorne Harnik für Piza.
    Osako wird garantiert spielen. Der ist wieder im Training.

  2. #32
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Na, das "garantiert" kannst du streichen. Kohfeldt sagt ja selbst: "Mal sehen".
    Ist Osako allerdings Dienstag wieder bei 100%, dann bin ich bei dir, BartS, dann wird der Japaner zumindest mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit spielen.

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Na, das "garantiert" kannst du streichen. Kohfeldt sagt ja selbst: "Mal sehen".
    Ist Osako allerdings Dienstag wieder bei 100%, dann bin ich bei dir, BartS, dann wird der Japaner zumindest mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit spielen.
    Warum sollte Osako nicht bei 100 Prozent sein? Der hat nur wenige Tage ausgesetzt. Dann streiche das "garantiert", aber alles andere als Startelf würde mich extrem erstaunen.

  4. #34
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Würde eigentlich ganz gerne wieder Piza sehen, vor allem da das Kruse ziemlich entlastet. Aber da das wohl zu viel für den alten Mann wird, muss wohl Harnik dafür herhalten, aber dann bitte in der Mitte und nicht auf Außen. Kainz hat sich mMn nach die Startelf wieder verdient. Allzu viel würde ich daher tatchlich nicht ändern.

    Harnik
    Kainz Kruse
    Klaasen Egge
    Bargi

    Denke mal nicht, dass Sahin beginnt, was eigentlich schade ist. Aber wer soll bitte für ihn raus? Am ehesten vielleicht Kainz und dann ne Raute im Mittelfeld, was aber dem Leistungsprinzip nicht so richtig gerecht werden würde....

  5. #35

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka-Theo,Milos,Moisander,Ludde-Sahin-Maxi,Klaassen-Kruse,Osako(Jojo),Kainz

    Wird sehr schwer.
    Ich tippe auf ein 1:1

  6. #36
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Ich würde Kainz drinne lassen. Osako, wenn fit, für Pizza und Sahin für Graf Derbe. Belastungssteuerung.

  7. #37
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich habe Hertha diese Saison einmal gegen Schalke komplett gesehen und die Highlights gegen BMG. Gegen Schalke war das die typische Hertha. Mauern ohne Ende und ab und zu kontern. Gegen BMG anscheinend das Gegenteil. Hat jemand mehr Spiele gesehen als nur die zwei? Spielen die jetzt einen neuen Fussball oder lässt man sich jetzt von dem einen Spiel gegen BMG blenden?
    Würde mich auch interessieren. Auf Schalke hätten sie auch hoch zurückliegen können wenn die die Chancen nutzen. Denke wir müssen Dienstag unbedingt mal unsere Chancen nutzen im Heimspiel. Mal mehr schießen so wie Maxi. Hat der Herthakeeper da nicht Schwächen?

  8. #38
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich habe Hertha diese Saison einmal gegen Schalke komplett gesehen und die Highlights gegen BMG. Gegen Schalke war das die typische Hertha. Mauern ohne Ende und ab und zu kontern. Gegen BMG anscheinend das Gegenteil. Hat jemand mehr Spiele gesehen als nur die zwei? Spielen die jetzt einen neuen Fussball oder lässt man sich jetzt von dem einen Spiel gegen BMG blenden?
    Würde mich auch interessieren. Auf Schalke hätten sie auch hoch zurückliegen können wenn die die Chancen nutzen. Denke wir müssen Dienstag unbedingt mal unsere Chancen nutzen im Heimspiel. Mal mehr schießen so wie Maxi.Hat der Herthakeeper da nicht Schwächen?
    Wenn maxi so schiesst wie bei seinen toren, wird sogar neuer probleme haben die zu halten.

  9. #39

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    530
    Rotation wurde ja schon angekündigt, Bargfrede und Pizarro sind da die offensichtlichen Kandidaten. Erwarte beide auf keinen Fall in der Startelf und könnte mir vorstellen dass beide auch garnicht im Kader sind, um den Rhythmus beibehalten zu können mit Regeneration und Vorbereitung über eine Woche.
    Dafür Sahin und Osako rein. Wenn Osako nicht fit genug ist, würde ich JoJo bringen

  10. #40
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Eine gut geölte Maschine gegen unser fragiles Gebilde....tippe auf 3-1 Hertha.

  11. #41
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist Sahin für Bargfrede zu bringen und nichts an der Formation zu ändern. Bargfrede stabilisiert die Defensive, hat als alleiniger Sechser vor einer 4er Kette sehr viel Erfahrung und ist ein wichtiger Bestandteil in unserer defensiven Ordnung. Ich bezweifle, dass Sahin das auch nur ansatzweise so erfüllen kann.

    Das Ding ist aber auch, dass niemand im Kader die 6er Position so spielen kann wie Bargfrede. Wird interessant zu sehen was gespielt wird, sollte sich Bargfrede mal verletzen.

  12. #42

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Hertha wird halt wirklich ein Gradmesser. Das Spiel muss gewonnen werden, von mir aus hässlich mit 1-0.
    Vermute aber eher, dass es 5-5 ausgeht.

  13. #43

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich habe Hertha diese Saison einmal gegen Schalke komplett gesehen und die Highlights gegen BMG. Gegen Schalke war das die typische Hertha. Mauern ohne Ende und ab und zu kontern. Gegen BMG anscheinend das Gegenteil. Hat jemand mehr Spiele gesehen als nur die zwei? Spielen die jetzt einen neuen Fussball oder lässt man sich jetzt von dem einen Spiel gegen BMG blenden?
    Würde mich auch interessieren. Auf Schalke hätten sie auch hoch zurückliegen können wenn die die Chancen nutzen. Denke wir müssen Dienstag unbedingt mal unsere Chancen nutzen im Heimspiel. Mal mehr schießen so wie Maxi.Hat der Herthakeeper da nicht Schwächen?
    Wenn maxi so schiesst wie bei seinen toren, wird sogar neuer probleme haben die zu halten.
    Das hat vor allem Max Kruse gegen Augsburg versucht und wurde im Spieltagsthread dafür böse kritisiert.

  14. #44
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Hertha wird halt wirklich ein Gradmesser. Das Spiel muss gewonnen werden, von mir aus hässlich mit 1-0.
    Vermute aber eher, dass es 5-5 ausgeht.
    Und wieso muss das Spiel gewonnen werden?

  15. #45

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Es muss etwas passieren in unserer Defense und zwar gewaltig, sonst wird das ein Schlachtfest. Duda und Ibisevic sind in Topform und lassen die Dinger garantiert nicht so liegen wie die Augsburger heute.

    Wenn ich Dich hier und aus anderen Kommentaren richtig verstanden habe, ist Werder die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga und wird zwangsläufig absteigen.

    Ausserdem war vor ungefähr zwei oder drei Jahren hier Grundtenor, daß Werder angesichts der wirtschaftlichen und sportlichen Realitäten NIE wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen geschweige denn international spielen könnte.

    Erstaunlich, wie kurz das Gedächtnis und beengt das Vorstellungsvermögen einiger Fans ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •