Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg FC Augsburg

    21 20,39%
  • Remis

    9 8,74%
  • Sieg Werder

    73 70,87%
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 74 84 9394
Ergebnis 1.396 bis 1.408 von 1408

Thema: Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen 22.09.2018 - 15.30 Uhr

  1. #1396

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Wolf? Borel?
    Stimmt. Das hätte ich verdrängt. Und Wiese in Turin

  2. #1397

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shooter McGavin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    Die Interviews von floko aber va Baum zu Giefer sind toll. Schön zu sehen dass es das in dem Geschäft noch gibt.
    Augsburger Publikum kann mit der Reaktion zu Giefer dann aber auch weg.

    Edit:gut nach der Pk kann Baum auch weg
    Was hat er denn gesagt?
    Er hat Giefer ganz schön angezählt, nach dem vorherigen emotionalen Interview schon ein bisschen komisch
    Gucke
    Extrem weinerlich der Baum auf der PK. Meine Güte, wir haben schon viel krassere Spiele erlebt, die wir trotz deutlicher Überlegenheit nicht gewonnen haben. Wenn ich nur an das letzte Heimspiel gegen Hertha denke. Der tut ja gerade so als hätte Augsburg uns aus dem Stadion schießen müssen. Der soll mal den Ball flach halten.

  3. #1398

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Bisschen billig, wie er sagt "mir tut es für die Mannschaft leid"

  4. #1399
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Bisschen billig, wie er sagt "mir tut es für die Mannschaft leid"
    speziell weil zu einer fussballmannschaft auch der torwart gehört. und max hat im ASS gesagt, dass augsburger motto sei, WIR gewinnen zusammen und WIR verlieren zusammen.
    daher sind baums aussagen schon deutliche vorwürfe an giefer. als trainer nicht so optimal, da man damit spieler gegen sich aufbringen kann, zumindest mal giefer!
    aber gut, ist ja nur augsburg.

  5. #1400
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Wie da mit Giefer umgegangen wird ist nicht ok.

    Klar war das ein dicker Patzer.
    Aber ist Fußball nicht ein Mannschaftssport, in dem alle zusammen gewinnen, und alle zusammen auch mal verlieren ?

    Hätten die Augsburger Feldspieler nicht zwei Fehler gemacht die zu Gegentoren führten, oder ihre Chancen besser genutzt, wäre der Fehler des TW verzeihbar gewesen.

    Intern würde man das dann klären.
    Man erinnere sich nur an Karius ..

  6. #1401

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.653
    Eben, was nämlich mal stört ist. Wieso werden Torhüter immer so extrem hart kritisiert während Stürmer nicht so krass kritisiert werden oder andere Spieler. Ich meine Koo muss doch das Tor machen zwischendurch und dann steht es 3:2. Das war so ein Ding das musst du machen. Oder bei Hoffenheim, da wird Belfodil zwar kritisiert und so aber nicht auf der Ebene eines Torhüters und das Ding von Belfodil ist für mich ähnlich lächerlich wie das von Giefer.

    Also ich kann immer dieser Logik, dass Torhüter extrem hart kritisiert werden nicht folgen. Er gehört ja kritisiert, aber wieso macht Koo das Ding nicht oder Gregoritsch? Also es ist schon einfach zu sagen: "Der Keeper hat einen haarsträubenden Fehler gemacht" und ihn dann quasi als Sündenbock hinzustellen.

  7. #1402
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309

    Spieltagsthread: FC Augsburg - SV Werder Bremen 22.09.2018 - 15.30 Uhr

    Zumal Belfodil durch seinen Fehlschuss den Hoffenheimern 2 Punkte vermasselt hat, während Giefer Augsburg "nur" einen Punkt versaute. Aber irgendwie wiegt ein Unentschieden psychisch doch noch mehr als nur einen Punkt. Ich denke, dass bei Giefer noch dazu kommt, dass durch seine Fehler zwei Spielen hintereinander verloren wurden, die nicht hätten verloren werden müssen (wobei ich sagen muss, dass ich mir nicht sicher bin, ob Werder nicht auch ohne den Fehler noch gewonnen hätte, so wie Augsburg zum Ende hin abgebaut hat).
    Geändert von Norge (24.09.2018 um 22:43 Uhr)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #1403
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.528
    Ich hab mir die Zusammenfassung von Mainz gegen Augsburg extra nochmal angeschaut.
    Beide Torwartfehler waren dort relativ schwache Faustabwehren, jedoch kein grober Patzer wie im Werder-Spiel.

  9. #1404

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    818
    Im Zweifel heißt die Aussage von Baum: "Schüler nicht versetzt". Pädagogisch total daneben , denn Giefers Schicksal hört sich ziemlich besiegelt an. Als Lehrer, der mal in der Schule war, sollte er wissen, was passiert, wenn man einen aus der Mannschaft öffentlich anzählt und diese Worte vor der Presse gebraucht. Giefer tut mir von Herzen leid. Möchte nicht an seiner Stelle sein und bin total kuriert von Baum. Klopp verhielt sich zehn Mal besser, denn dessen Torwart kostete ihm die CL. So einen Trainer wie Baum möchte ich nie bei Werder sehen.

  10. #1405

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Schön, dass wir uns hier mehrheitlich einig sind. Trotz Patzer von Torwart hört es sich bei Baum so an, dass er Giefer die alleinige Schuld gibt und Mitgefühl für sich und die Mannschaft möchte, weil sein Torwart alles allein versaut hat. Der Trainer wird sich mit dieser dünnen Haut nicht mehr lange halten.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #1406

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Pueblo Beitrag anzeigen
    Im Zweifel heißt die Aussage von Baum: "Schüler nicht versetzt". Pädagogisch total daneben , denn Giefers Schicksal hört sich ziemlich besiegelt an. Als Lehrer, der mal in der Schule war, sollte er wissen, was passiert, wenn man einen aus der Mannschaft öffentlich anzählt und diese Worte vor der Presse gebraucht. Giefer tut mir von Herzen leid. Möchte nicht an seiner Stelle sein und bin total kuriert von Baum. Klopp verhielt sich zehn Mal besser, denn dessen Torwart kostete ihm die CL. So einen Trainer wie Baum möchte ich nie bei Werder sehen.
    Genau das habe ich auch gedacht. Toller Pädagoge. Aber besser er treibt sein Unwesen in der BL als in der Schule.

  12. #1407

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Bei Sky wurde ja glaube ich nur gezeigt, wie er ein paar Tränen verdrückte, weil er Giefer jetzt absägen muss.

    War da schon äh... ne komische Situation. Wenn man nur das sieht, dann hat man aber sehr vermutlich ein großartiges Bild von Baum. So nah an seinem Spieler.
    Im größeren Zusammenhang schlägt es in die komplett andere Richtung um.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #1408

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Jo, Giefer ist raus und kriegt keine Chance mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •