Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 413 von 413

Thema: Klassenerhalt 2019

  1. #406
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    An Thomas Doll liegt es nicht, mit der Mannschaft war nicht mehr zu holen, wie er im Sky-Interview nochmal bekräftigt hat

  2. #407

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Ich war heute ganz spontan in Hannover im Stadion und muss Doll zum Teil Recht geben, die spielerischen Ansätze waren zum Teil gar nicht so katastrophal, die Umsetzung aber schon, es wurden im Mittelfeld viele Bälle verloren, weil die Spieler 2,5 Meter für eine Ballannahme brauchen, das führt dann zu versiebten Kontern und gefährlichen Situationen. Passend ist die Stimmung im Stadion dem Niveau der Mannschaft angepasst (mindestens).

  3. #408

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Ich war heute ganz spontan in Hannover im Stadion und muss Doll zum Teil Recht geben, die spielerischen Ansätze waren zum Teil gar nicht so katastrophal, die Umsetzung aber schon, es wurden im Mittelfeld viele Bälle verloren, weil die Spieler 2,5 Meter für eine Ballannahme brauchen, das führt dann zu versiebten Kontern und gefährlichen Situationen. Passend ist die Stimmung im Stadion dem Niveau der Mannschaft angepasst (mindestens).

    Es aber für mich weiterhin sehr fragwürdig, wenn Trainer öffentlich auf Ihre eigene Mannschaft verbal einschlagen. Es ihr Job eine passende Spielidee zu entwickeln und das Team zu motivieren. Der Kader von H96 (oder auch dem VFB oder S04) braucht sich wohl kaum vor dem von Freiburg oder DD zu verstecken. Aber Streich und Funkel haben eine passende Spielphilosophie gefunden.

    In H96 ist es doch wirklich peinlich. Da übernimmt Doll einen klaren Abstiegskandidaten und ist dann überrascht, dass die Mannschaft in der Lige nicht glänzt....

    Für Werder war mMn FK damals ein absoluter Glücksfall, der hat Ideen wie er spielen will und vermittelt die.

  4. #409
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Dass wir ausgerechnet gegen Nürnberch und den VfB in Hin- und Rückspiel nicht ein Spiel gewinnen konnten. Unfassbar!

  5. #410
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Schade. Jetzt gehts nur noch darum, wer in die Reli kommt. Hoffe, Nürnberg schafft das noch irgendwie. Auch wenn mir der Glaube dazu fehlt.

  6. #411
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Schon mal den Titel für die neue Saison anpassen.

  7. #412
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Schade. Jetzt gehts nur noch darum, wer in die Reli kommt. Hoffe, Nürnberg schafft das noch irgendwie. Auch wenn mir der Glaube dazu fehlt.
    Hoffe ich auch. Wie sieht dein Wunschergebnis im Zwickmühlespiel des Vfb heut abend aus? Remis? Eigentlich bräuchten wir wohl verlierende Gladbacher, aber einen Vfbsieg würd mir auch gar nicht gefallen.

  8. #413
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Für uns völlig egal jetzt. Muss trotzdem auf Stuttgart hoffen, weil ich will, dass wenn wir schon nicht in die EL kommen, die Gladbacher auch noch richtig abkacken und wenigstens noch in die EL-Quali müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •