Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den FC Augsburg

  1. #16
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Aufstellung im Prinzip egal. Meinetwegen Sargent vorne rein. Vielleicht will der den Ball nicht ins Tor tragen. Nen Versuch ist es wert.

  2. #17

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.954
    Spannend ist für mich, wer für den erneut schwachen Harnik rein rückt. Das könnte Sahin sein mit Systemumstellung oder einer aus dem Trio Kainz, Jojo, Rashica.
    Pizarro muss für Kruse eingewechselt werden, falls der wieder kein gutes Spiel macht.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  3. #18

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Bisher funktioniert der plan mit Kruse als false 9 irgendwie nicht. Ob das mehr an Kruse oder am plan liegt keine Ahnung, ich weiß aber nicht ob man nun nach drei Spielen schon alles umwerfen sollte, woran man die Vorbereitung über gearbeitet hat. Wenn wir jetzt plötzlich mit Sargent oder Pizarro vorn die beginnen, wird es wieder neu Abstimmungprobleme geben. Kruse setzt sich auch nicht einfach so auf die Bank.
    Ich bin zwar auch bedient und wünsche mir das sich einiges ändert, aber für die englische Woche würde ich noch.mal auf finetuning setzen und drauf das einzelne Spieler besser in form kommen. Erst danach wenn das knickt klappt würde ich mit so grundsätzen Umstellungen wie Bargfrede und sahin zusammen auf der Doppel6 oder mit einem echten knipsen vorne rein statt.Kruse.

  4. #19
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Um wieder auf die Soll-Seite gelangen, muss nach einem erneuten verschenkten Heimsieg nun ein Auswärtssieg her. Gleiche Situation wie nach Hannover.
    Sehe ich auch so. Nur:

    Erstens gelingt das nicht immer.
    Zweitens hat Werder, wenn man weiter so "verfährt", nie die Chance, mal übers(!) Soll zu gelangen.
    Och, wenn man immer 4 Punkte aus Heim-/Auswärtsspiel holt landet man bei 68 Punkten. Damit würde ich mich zufrieden geben.

  5. #20
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.693
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Um wieder auf die Soll-Seite gelangen, muss nach einem erneuten verschenkten Heimsieg nun ein Auswärtssieg her. Gleiche Situation wie nach Hannover.
    Sehe ich auch so. Nur:

    Erstens gelingt das nicht immer.
    Zweitens hat Werder, wenn man weiter so "verfährt", nie die Chance, mal übers(!) Soll zu gelangen.
    Och, wenn man immer 4 Punkte aus Heim-/Auswärtsspiel holt landet man bei 68 Punkten. Damit würde ich mich zufrieden geben.
    Du begehst aber einen Denkfehler: Die dicken "Brummer" kommen erst noch.

  6. #21
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Und wer ist dieser dicke Brummer?
    Bayern vielleicht. Ansonsten gibt es solche Teams in der Bundesliga nicht.

  7. #22

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Und wer ist dieser dicke Brummer?
    Bayern vielleicht. Ansonsten gibt es solche Teams in der Bundesliga nicht.
    Letztes Jahr wurde der verkorkste Saisonstart noch damit schöngeredet, dass Werder doch gegen so viele dicke Brummer auf einmal spielen musste. Was wurde da gegen die DFL geschimpft!

  8. #23
    Avatar von Oberneuland
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    241
    Pavlenka - Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - Eggestein, Sahin - Klaassen - Kruse, Osako

    Würde mit der Raute spielen und Harnik vorne rausnehmen. Kruse ist zwar nicht in Topform, aber Pizarro sehe ich nicht von Beginn an.
    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel - Lukas Podolski

  9. #24
    Apollon
    Gast
    ---------------Pavlenka---------------
    Selassie--Veljkovic--Moisander--August
    --------Bargfrede----Sahin------------
    ----Eggestein------------Klaassen-----
    ---------------------Kruse------------
    ----------Pizarro----------------------

  10. #25
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Augsburg? Auswärts?

    Joa... Das gibt ne Niederlage
    I'm going out to take over the world.

  11. #26
    Avatar von doc
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    F*Hain
    Beiträge
    430
    Letzte sechs Jahre: NNNSNS. Kein Angstgegner mehr. Etwas mehr Mut als bisher ist aber erforderlich.

  12. #27

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Mut ist schon richtig, blöd nur, wenn man in akller schönheit den Ball ins Tor tragen will, anstatt einfach das Ding machen zu wollen.

  13. #28

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Wo kommen denn alle mit Sargent her? Hat FK irgendwas angedeutet oder was ist los

  14. #29
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Gregoritsch wird uns zwei Dinger einschenken, Kruse macht den Anschluss und der doofe Hahn setzt den Schlusspunkt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #30
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Gegen Augsburg haben wir ja sogar ne ausgeglichene Auswärtsbilanz. Hätte ich nicht gedacht. Gefühlt haben wir da doch immer verkackt Tippe 2:2. Gregoritsch macht wie immer ein Tor gegen Werder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •