Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Das sagen die Glubberer VOR dem Spiel

  1. #1
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919

    Das sagen die Glubberer VOR dem Spiel

    Da ich diese Threads immer ganz interessant find mal wieder einer in der neuen Saison:

    Quelle: glubbforum.de
    (Die haben schon 7 Seiten voll, wir müssen uns mehr anstrengen )

    Bremen wird überrannt mit unseren neuen Flügelflitzern und Kubo macht einen Dreierpack :voodoo: Werder dagegen mit dem üblichen Krebssaisonstart
    -> 4:0 Glubb
    Nach dem starken Spiel und der zweiwöchigen Integration der neuen Spieler, ist mein Glaube fest! Sieg in Bremen!
    Bremen ist halt auch nicht ganz schlecht... Aber die Mannschaft macht es bisher nicht so schlecht, die neuen Außen haben Zeit sich zu integrieren und auch Kubo kann noch intensiver die Abläufe einstudieren.

    Schau mer mal, Angst und Bange ist mir nicht, aber ich schätze Bremen schon stark genug ein, uns zu Hause zu besiegen...
    Die machen wir zu Fischfutter
    Ich glaube da wird es soweit sein: der Club gewinnt!

    Da kann echt was rausspringen =))

    Ein Punkt und ich wäre schon sehr glücklich darüber. Mit einer Leistung wie gestern in HZ 2 wird das auch die Mindestausbeute sein.
    Bin hier wirklich gespannt wie wir uns nun schlagen gegen eine Mannschaft, die schätzungsweise nicht nur hinten drin steht.
    Berlin ist sicher stärker als Bremen. Daher bin ich recht zuversichtlich, dass wir gut mithalten können und was zählbares aus Bremen mitnehmen.
    Niemals Bremen schätz ich dieses Jahr deutlich besser ein.

    Haben sich ordentlich verstärkt und eine gute Truppe.
    Nach den Darbieten der alten Dame letzte Woche und dem Spiel

    von Werder in Frankfurt sehe ich

    die Fischköpfe wesentlich stärker.

    Da muss bei uns schon alles passen, damit wir Punkte von der Weser entführen.
    Für mich ist Werder Bremen einer von ganz wenigen Vereinen die ich recht sympathisch finde. Aber trotzdem holen wir 3 Punkte. Hoffe ich zumindest....
    Puh, Bremen ist wohl stärker als Berlin oder Mainz. Ein Punkt würde ich nehmen. Natürlich sollten wir auch mal langsam mit dem Siegen anfangen, aber auswärts in Bremen kann ich es mir grad noch nicht vorstellen - trotz tollem Spiel gegen Mainz und unseren zwei Neuzugängen. Vielleicht gibts ja ne Überraschung, mal schauen.

    Bremen ist auf alle Fälle stärker als Hertha und Mainz.

    Gerade offensiv können sie Power entwickeln. Wird glaub ich ein geiles Spiel.
    Also bitte, wenn wir in Bremen nichts holen können wir die Mannschaft gleich vom Spielbetrieb abmelden!
    Anscheinend hat im offiziellen Werder-Forum nen ähnliches Thema erstellt ->:

    Uns Überheblichkeit vorwerfen, aber selbst offen sagen, dass die Euroleague das Ziel ist. Genau mein Humor


    Aber trotzdem ist Bremen auch für mich einer der sympathischeren Vereine der Bundesliga.
    Moin nach Bremen! Erstens will ich mich einigen Vorrednern anschließen und den Verein SV Werder und seine Anhängerschaft als locker und sympathisch bezeichnen wollen.

    Zum zweiten: Werder hat denke ich, eine recht spannende Mannschaft am Start. Mit sehr viel Qualität in ihren Reihen. Vor allem auch schwer einzuschätzen, Siege gegen Mannschaften wie Dortmund oder Bayern traue ich den Bremern absolut zu. Aber auch, ein Spiel zu Hause gegen die als schlechteste Truppe eingestuften Nürnberger zu verlieren.
    Während der Länderspielpause zappelt Bremen scho im Angstschweiß. Aus Tierschutzgründen bleibt die Flex dahamm; es gilt, eisenhart zubaggn und dann langd a schee scharfes Fischmesserla.

    Jopp. Als Kind war Werder immer ein Spiel, wo es nur ordentlich auf die Nuss gab.

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Uns Überheblichkeit vorwerfen, aber selbst offen sagen, dass die Euroleague das Ziel ist. Genau mein Humor
    Da hat der User etwas falsch verstanden. Werder hat Europa als Ziel - das kann natürlich auch die Champions League sein.

  3. #3
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    Euroleague ist für loser.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #4
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Bin überrascht wo Nürnberg das Selbstvertrauen her nimmt... sind deren neue Aussen tatsächlich so gut? Der Rest des Kaders liest sich doch eher bieder bzw. ambitioniert, als qualitativ hochwertig...

  5. #5
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Wissen die denn nicht, dass Werder unter Kohfeldt keine Heimspiele verliert?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #6
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Siege gegen Mannschaften wie Dortmund oder Bayern traue ich den Bremern absolut zu.
    Der ist mir aber sehr sympatisch, dieser Glubb-Fan.
    Lebenslang grün-weiß

  7. #7

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Berlin ist sicher stärker als Bremen.


    Ich weiß schon, Selbsteinschätzung vs Fremdeinschätzung. Aber- wtf?

  8. #8
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.

  9. #9

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    FCN. Sympathischer Verein ohne große Stars. Die Devise dürfte Hauptsache drinbleiben lauten. Kennen wir ja, ging uns auch mal so. Diese Saison wird eine andere sein, eine erfolgreichere. Die Transfers waren so maßgeschneidert wie Callis Stuhl im Sky-Studio. Wir werden geduldig gegen einen tiefstehenden und auf Konter lauernden Gegner spielen müssen, aber am Ende die Zähler 5 bis 7 eingesammelt haben. Gehen wir früh in Führung, könnte das für Nürnberg übel enden!
    "Ich will nich wieder so'n Tuntenballett sehen wie letztes Mal!"

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.
    Wie wäre deine Reaktion bei "HSV ist sicher stärker als Bremen" gewesen?

  11. #11
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Berlin ist sicher stärker als Bremen.


    Ich weiß schon, Selbsteinschätzung vs Fremdeinschätzung. Aber- wtf?
    Die Defensive kann ich noch schwer einschätzen. Aber wenn Hertha eine stärkere Offensive hätte als wir, würde mich das schon sehr überraschen.

  12. #12
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.
    So weit hergeholt ist das nicht. Immerhin standen die in den letzten drei Jahren am Saisonende jeweils vor uns. Ich finde unseren Kader zwar auch ein wenig interessanter und attraktiver, aber irgendwie erduselt sich die Dardai-Hertha immer wieder ihre Punkte. Wie auch immer die das machen.

  13. #13
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.584
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.
    Wie wäre deine Reaktion bei "HSV ist sicher stärker als Bremen" gewesen?
    Dann wäre ich höchstwahrscheinlich nach Nürnberg gefahren, um zu gucken was die da so rauchen.


    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.
    So weit hergeholt ist das nicht. Immerhin standen die in den letzten drei Jahren am Saisonende jeweils vor uns. Ich finde unseren Kader zwar auch ein wenig interessanter und attraktiver, aber irgendwie erduselt sich die Dardai-Hertha immer wieder ihre Punkte. Wie auch immer die das machen.
    Was in den letzten drei Jahren war, interessiert hier und heute aber nicht wirklich.
    Aber stimmt schon: die Hertha ist unter Dardai irgendwie auch ein Phänomen. Spielen ein kack Fußball, bei dem man denkt, dass das nie und nimmer Punkte bringen kann. Und irgendwann guckt man auf die Tabelle, um festzustellen, dass die einstellig sind, und sich zu fragen, wo die die ganzen Punkte her haben.

  14. #14
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Bei "Berlin ist sicher stärker als Bremen" hab ich aufgehört zu lesen. Hab vor lauter Tränen nichts mehr erkannt.
    So weit hergeholt ist das nicht. Immerhin standen die in den letzten drei Jahren am Saisonende jeweils vor uns. Ich finde unseren Kader zwar auch ein wenig interessanter und attraktiver, aber irgendwie erduselt sich die Dardai-Hertha immer wieder ihre Punkte. Wie auch immer die das machen.
    Zumal sie jetzt auch eine weiße Weste aufweisen können...

    Die Hertha spielte in den letzten Jahren immer sehr ergebnisorientiert, gerade im Offensivspiel sehr statisch und pomadig, stand defensiv aber gegen viele Gegner sehr solide (auch gegen uns) und hat sich durch die Abwehr Punkt um Punkt erhascht. Diese Saison scheint Duda richtig in Berlin anzukommen, außerdem geriet Dardai nach den doch eher unspektakulären Auftritten der Vergangenheit des Öfteren in die Kritik und will nun etwas angriffsorientierteren Fußball spielen lassen. Dass dies nicht zu Ungunsten der Defensive klappt, hat man in den bisherigen Spielen der neuen Saison sehen können, allerdings profitierten sie dabei auch vom horrenden Unvermögen der jeweiligen Elferschützen Ishak (Nürnberg ) und Caligiuri.

    Insgesamt würde ich uns trotzdem einen kleinen Tick stärker als die Hertha einschätzen, da unsere Transfers zumindest auf dem Papier Hand, Fuß und z.T. keine Haare mehr haben, und unser Trainer immer mehr den taktischen Kniff findet, um den Gegner zumindest ins Taumeln zu bringen. Den Rest müssen wir durch unsere Chancenverwertung erledigen.


  15. #15
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.172
    wir sprechen jetzt also darüber wie die nürnberger einen thread wahrnehmen in dem werderaner darüber sprechen wie werderaner bei den nürnbergern wahrgenommen werden, ja? können wir bitte noch ein paar metaebenen einfügen?

    oder können wir uns einfach alle derartigen threads ersparen und feststellen, dass es beim jeweils anderen verein ein paar leute gibt, die glauben was gegen uns holen zu können (die sind natürlich arrogant!) und andere, die eher skeptisch sind (die haben angst!). zack fertig, alle derartigen threads ever.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •