Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 154

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den 1. FC Nürnberg

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Aufstellungen und Tipps gegen den 1. FC Nürnberg

    ---------------Pavlenka-------------------------
    ---TGS---Veljkovic---Moisander---Ludde------
    ---------------Bargfrede------------------------
    ---------MEggestein--Klaassen-----------------
    ----Osako------------------------Rashica-------
    ------------------Kruse--------------------------

    Bank: Plogmann, Friedl, Langkamp, Sahin, Harnik, Pizarro, JEggestein

    Die Länderspiele sind rum, am Wochenende geht es gegen Nürnberg. Die möglichen Aufstellungen und Kadernominierungen laden zum Spekulieren ein. Hoffentlich ist Pavlenka rechtzeitig fit, um im Kasten zu stehen. Vorne würde ich Rashica nach seinen guten Auftritten gegen Hannover und Frankfurt den Vorzug vor Harnik geben. Spannend dürfte werden, ob Bargfrede oder Sahin oder gleich beide gemeinsam spielen werden. Außerdem wird es harte Entscheidungen geben müssen, wer aus dem Kader gestrichen wird. Für Möhwald dürfte es schwierig werden, gegen seinen Ex-Verein in den Kader zu rücken, nachdem er gegen Frankfurt schon daheim bleiben musste.
    Und auch darüber hinaus wird mindestens ein Offensivspieler gestrichen werden müssen. Ich denke, dass die Entscheidung dabei zwischen Jegge, Claudio und Kainz fallen wird. Ich befürchte, dass es Jojo treffen wird, aber würde persönlich eher Kainz streichen.

    Tipp: 3:1 Heimsieg.


  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und auch darüber hinaus wird mindestens ein Offensivspieler gestrichen werden müssen. Ich denke, dass die Entscheidung dabei zwischen Jegge, Claudio und Kainz fallen wird.
    Pizarro halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gehe von J. Eggestein aus.

  3. #3
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal über Tage hinweg so euphorisch im Worum war, schab Bock

  4. #4
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal über Tage hinweg so euphorisch im Worum war, schab Bock
    Tja, es spricht in der Tat alles für Werder. Und eben das spricht gegen Werder...

  5. #5

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Und auch darüber hinaus wird mindestens ein Offensivspieler gestrichen werden müssen. Ich denke, dass die Entscheidung dabei zwischen Jegge, Claudio und Kainz fallen wird.
    Pizarro halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gehe von J. Eggestein aus.
    Wenn man das Leistungsprinzip ernst nimmt, ist Pizarro sogar Kanditat für die Startelf. Denke eher dass neben Kainz und Jegge auch Harnik ein Platz auf der Tribüne droht. Tippe aber auf Kainz.

  6. #6
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich würde Harnik zuhause lassen. Von dem hab ich bis jetzt noch gar nichts gesehen und halte auch nicht viel ihm. Mag seine Spielweise überhaupt nicht.
    Auch wenn ich mir schon vorstellen könnte, dass er ne ordentlich Saison spielt.
    Aber das könnten an seiner Stelle genauso J.Eggestein, Kainz, Rashica oder Sargent.
    Geändert von Ian Fynn (10.09.2018 um 14:33 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal über Tage hinweg so euphorisch im Worum war, schab Bock
    Tja, es spricht in der Tat alles für Werder. Und eben das spricht gegen Werder...
    ...und wenn sich das nicht zeitnah ändert, spielen wir in 30 Jahren kein Europapokal.
    Heimspiele gegen Aufsteiger / Gegner auf Augenhöhe müssen konsequent gewonnen werden.
    Da zählt auch kein Bla Bla mehr von wegen "wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel machen müssen...".

    Also 3:0!

    Aufstellung Wayne. Bis auf Jiri. Der wär' schon nett.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  8. #8
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Ich würde Harnik zuhause lassen. Von dem hab ich bis jetzt noch gar nichts gesehen und halte auch nicht viel ihm. Mag seine Spielweise überhaupt nicht.
    Auch wenn ich mir schon vorstellen könnte, dass er ne ordentlich Saison spielt.
    Aber das könnten an seiner Stelle genauso J.Eggestein, Kainz, Rashica oder Sargent.
    Bei mir verhällt es sich fast ganz genauso.
    Nur würde ich die Namen Kainz und Harnik tauschen.
    Schön, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

    eddy: Ach ja. Ich denke auch, wir gewinnen zu null. 4:0.

  9. #9

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Pavlenka
    TGS-Veljkovic-Moisander-Augustinsson
    Bargfrede
    MEggestein - - - - Sahin
    Klaassen
    Rashica - Kruse

    Vielleicht Osako statt Sahin. Dann 4-3-3 wie gehabt.
    Oder vielleicht auch ganz anders. Irre, wie viele Optionen wir in MF und Sturm haben.

    Wie auch immer: 3:0 für die Guten
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #10

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal über Tage hinweg so euphorisch im Worum war, schab Bock
    Tja, es spricht in der Tat alles für Werder. Und eben das spricht gegen Werder...
    Unter Kohfeldt wird alles besser. Ich hab lange nicht so ein Gefühl von Souveränität gehabt, auch letzte Rückrunde nicht. Das letzte Mal irgendwann in den CL-Jahren

  11. #11
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Ich glaube aufgrund der Nürnberger Standardstärke und unseres Offensivdrangs an ein knuspriges 3:2, vlt auch 4:2. Dürfte mMn ein torreiches Spiel werden, hoffentlich mit positivem Ausgang für uns.

  12. #12
    Apollon
    Gast
    ---------------Pavlenka---------------
    Selassie--Veljkovic--Moisander--August
    ----------------Sahin-----------------
    Eggestein--------------------Bargfrede
    ---------------Klaassen---------------
    -------Pizarro------------Kruse--------

    Rashica hätte sich zwar einen Startplatz verdient, gegen Nürnberg macht einer aus Pizarro oder Osako aber zumindest zu Beginn mehr Sinn. Pizarro und Osako sind beide im Moment gut drauf, Pizarro scheint mir etwas präsenter und da er einen fitten Eindruck macht, wüsste ich nicht warum er nicht 60 bis 70 Minuten spielen sollte, wenn er die beste Option darstellt. J. Eggestein würde ich auf jeden Fall mitnehmen, daher Harnik und/oder Kainz für mich erste Streichkanditaten.

  13. #13
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Nürnberg wird wohl im gewohnten 10-0-0 agieren, was man auch schon vom Spiel gegen Hannover kennt. Doch diesmal wird die Abwehr geknackt, Sahin mit seinen wird wird schon dafür sorgen.
    SVW 7:0 FCN
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  14. #14

  15. #15
    FofftigMark
    Gast
    2:2. In der 90. der Ausgleich durch Piza.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •