Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 154

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen den 1. FC Nürnberg

  1. #16

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Hinten wie gehabt
    -----------Sahin
    ---MEgge---------Klaassen/Kruse
    Osako-----Pizarro------Rashica

    5:1

  2. #17

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Hinten wie gehabt
    -----------Sahin
    ---MEgge---------Klaassen/Kruse
    Osako-----Pizarro------Rashica

    5:1
    Mit Blick auf die Form aller infrage kommender Spieler in den letzten Wochen hatte ich auch diese Überlegung.
    Aber dass einer von Klaassen/Kruse auf der Bank sitzt ist eigentlich unvorstellbar, oder?
    Fußball ohne Kompromiss

  3. #18

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    498
    Das wird wieder ein sehr enges Spiel.
    Nürnberg darf man nicht unterschätzen und muss sie trotzdem schlagen - am liebsten überzeugend.

    Hätte mal Bock auf Rashica von Anfang an

  4. #19
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Selten war die Aufstellung im vorderen Bereich so spannend, genau wie die Kaderplätze auf der Bank. Sollte sich keiner verletzen, wird es schwierige Entscheidungen geben.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  5. #20
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.835
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Hinten wie gehabt
    -----------Sahin
    ---MEgge---------Klaassen/Kruse
    Osako-----Pizarro------Rashica

    5:1
    Mit Blick auf die Form aller infrage kommender Spieler in den letzten Wochen hatte ich auch diese Überlegung.
    Aber dass einer von Klaassen/Kruse auf der Bank sitzt ist eigentlich unvorstellbar, oder?
    Ja, wenn fit, werden definitiv beide spielen.
    Social Distortion

  6. #21
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Selten war die Aufstellung im vorderen Bereich so spannend, genau wie die Kaderplätze auf der Bank. Sollte sich keiner verletzen, wird es schwierige Entscheidungen geben.
    Hauptsache Milot darf von Anfang an zaubern

  7. #22
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Selten war die Aufstellung im vorderen Bereich so spannend, genau wie die Kaderplätze auf der Bank. Sollte sich keiner verletzen, wird es schwierige Entscheidungen geben.
    Hauptsache Milot darf von Anfang an zaubern
    Das denke ich eher nicht.

  8. #23
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.118
    Milot war in beiden Spielen der entscheidende Faktor für den Punktgewinn / Sieg. Eigentlich muss er von Beginn an spielen. Piza würde ich zwar gerne von Beginn an sehen, wird aber wohl eher nicht passieren. Sturm könnte dann Osako-Kruse-Milot werden, auch wenn gegen das 10-0-0 System vom Club ein Stürmer wie Piza notwendig und hilfreich wäre.

    Sahin sehe ich auch eher auf der Bank, sollte Bargi fit sein. Davy und Maxi komplementieren das Mittelfeld. Abwehr und Tor sind wohl klar...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #24

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Das Nürnberg so defensiv spielt erwarte ich hingegen eher weniger. In deren 2 Spielen haben die versucht auch selbst was zu machen. Wichtig wäre eine Komptaktheit im Mittelfeld und hohe Ballsicherheit um die Außen gut reinzubringen. Da würd ich gern Yuya und Milot von Beginn an sehen...

  10. #25
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Tippe auf ein 1:1 und wie nach Hannover auf eine kleinere Euphoriebremse. Am Ende ärgern wir uns über einige sehr gute, aber nicht genutzte Chancen, mit denen wir das Spiel klar hätten gewinnen müssen.

  11. #26

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Was habt ihr mit Nürnberg und 10-0-0?? Die haben in den bisherigen Spielen guten Ballbesitzfussball gezeigt bzw. das wenigstens versucht und sich keinesfalls hinten rein gestellt. Unter diesen Prämissen dürfte das ein ansehnliches Spiel werden!

  12. #27

    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Sargant sollte mal auf die Bank. Er ist aus meiner Sicht eindeutig ready to play. In allen Spielen konnte man sehen, welche hervorragende Physis der Junge hat. Er hat im letzten Testspiel viel von Piza gesagt bekommen, die beiden sind schon wie Vater und Sohn
    Wir haben ein kleines Luxus Problem auf der Bank. Nürnberg kann genau der richtige Gegener sein, um nach einer etwaigen und soliden Führung, den Jungen zu bringen. Es ist toll, dass wir ihn nicht verheizen, nur müssen wir auch sehen, dass wir ihn nicht ausbremsen. Er scheint ein extrem fokussierter Typ zu sein, der egal auf welchem Level er antritt sein Ding macht. Es wäre toll, wenn er mal dran schnuppern und ggf. spielen dürfte.
    Wir haben bloß das Problem mit der Bank und der Tribüne.

  13. #28

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Ich bin der Meinung das man an der letzten Aufstellung nicht viel verändern sollte, bis auf Harnik würde ich Rashica spielen lassen. Sahin muss sich seinen Einsatz auch erst einmal verdienen und kann dann später gegen Bargfrede immer noch zeigen was er kann. Des Weiteren finde ich auch das Sargeant mit auf die Bank sollte und je nach Spielverlauf seine erste Chance bekommen sollte. Dafür würde ich Kainz zu Hause lassen.

    ---------------Pavlenka--------------------------
    Selassie Veljkovic Moisander Ludde
    Bargfrede
    Megge Klaassen
    Rashica Kruse Osako

    Ich war der Überzeugung das wir in Frankfurt aufgrund unserer besseren Spielanlage 3:0 gewinnen, wir waren auch bis zur roten Karte klar die bessere Mannschaft, leider wurde dadurch das Spiel nicht einfacher. Dieses Mal gewinnen wir 3:0, einfach aufgrund der individuellen Klasse (das ich das noch einmal Schreiben darf), Tore durch Kruse, Klaassen und Sargeant (Ich hoffe das er seine Chance bekommt)

  14. #29
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Auf der einen Seite sollen Leute wie Sargent nicht verheizt werden (Der Junge ist seit Juli spielberechtigt und gerade erst in Europa und den Pflichtspielen angekommen), zum anderen wird immer mal wieder ein Einsatz gefordert, wobei häufig auch Jojo außer Acht gelassen wird. Lasst Josh erstmal richtig Fuß fassen und in der Regionalliga seine Tore erzielen, taktisch noch weiter schulen lassen und dann sehen wir ihn womöglich in der Rückrunde auch das ein oder andere Mal im Kader bzw. auch als Einwechseloption.

  15. #30
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede, M. Eggestein, Klaassen - Rashica, Kruse, Osako

    Pizarro wieder in der 2. HZ bringen, falls dringend ein Tor benötigt wird. Bei einer sicheren Führung eher einen der jungen Stürmer bringen. Sahin ab der 60./70. für Bargfrede einwechseln, unabhängig vom Ergebnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •