Seite 12 von 145 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #166
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Ich denke, dass in der IV jemand á la Rashica kommt, also ein Talent als Vorgriff auf das Sommerbudget. Auf der Abgangsseite hoffe ich, dass Petsos und Caldi abgegeben werden und den Etat entlasten sowie an 2-3 Leihen.

  2. #167
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Winter 14/15 kam Vestergaard
    Winter 15/16 kam Papy
    Winter 16/17 kam Delaney
    Winter 17/18 kamen Langkamp und Rashica

    Stimmt, in den Wintertransferphasen haben wir in den letzten Jahren nur Pfeifen verpflichtet.
    warte mal.
    weserguard, top!
    Djilobodji leihe, war ok.
    delaney war schon vorher eingetütet, zählt daher für mich nicht.
    langkamp und rashica beide eher bank.

  3. #168
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Auf was soll ich da warten?

    Du hattest geschrieben wir holen eine Wurst für 600k. In meiner Liste sind entweder Winterneuzugänge, die voll eingeschlagen haben (Weserguard, Delaney (auch wenn dieser für dich nicht zählt, er kam trotzdem im Winter)), größtenteils eingeschlagen haben (Papy), zumindest solide Bundesligaspieler sind (Langkamp) oder Talente, die total viele Öcken gekostet haben (Milot).

    Die letzten Winter war das halt alles, aber nix mit Würstchen für 600k. Darauf wollte ich hinaus.
    Geändert von BoNeee (06.12.2018 um 17:58 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #169
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich da warten?

    Du hattest geschrieben wir holen eine Wurst für 600k. In meiner Liste sind entweder Winterneuzugänge, die voll eingeschlagen haben (Weserguard, Delaney (auch wenn dieser für dich nicht zählt, er kam trotzdem im Winter)), größtenteils eingeschlagen haben (Papy), zumindest solide Bundesligaspieler sind (Langkamp) oder Talente, die total viele Öcken gekostet haben (Milot).

    Die letzten Winter war das halt alles, aber nix mit Würstchen für 600k. Darauf wollte ich hinaus.
    Ich übertreibe "manchmal" in meinen sarkastischen Ausflüchten und mag so rhetorische Fragen beantworten.

    Natürlich wird irgendjemand verpflichtet (werden müssen). Ich hoffe halt, dass es keine Wurst wird für'n Nulltarif (< 1,5 mio)

  5. #170
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Papy Djilobodji
    Lebenslang grün-weiß

  6. #171
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Papy Djilobodji
    LuCa, angenehm

  7. #172
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Angenehm angetrunken
    Grünkohfeldt

  8. #173
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Winter 14/15 kam Vestergaard
    Winter 15/16 kam Papy
    Winter 16/17 kam Delaney
    Winter 17/18 kamen Langkamp und Rashica

    Stimmt, in den Wintertransferphasen haben wir in den letzten Jahren nur Pfeifen verpflichtet.
    Winter 13/14 kam Obraniak
    Den sollten wir auch nicht vergessen, denn er hat mit seinem Freistoßtor gegen Gladbach immerhin dafür gesorgt, dass die Mannschaft wachgerüttelt wurde. Zu diesem Zeitpunkt - und vor allem nach dem herrlichen Lukimya-Patzer in diesem Spiel - habe ich uns schon in Liga 2 gesehen.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  9. #174
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ein richtiger Stürmer muss im Winter Priorität haben IMO. Gerne als Vorgriff auf den Sommer. Ein Klaassen (volumentechnisch) für ganz vorne. Gute Stürmer kosten i.d.R. Da muss Werder dann auch in dem Bereich mal gut ins Risiko gehen, wenn man bis zum Ende der Saison um Europa spielen möchte.

  10. #175
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Stürmer muss im Winter Priorität haben IMO. Gerne als Vorgriff auf den Sommer. Ein Klaassen (volumentechnisch) für ganz vorne. Gute Stürmer kosten i.d.R. Da muss Werder dann auch in dem Bereich mal gut ins Risiko gehen, wenn man bis zum Ende der Saison um Europa spielen möchte.
    Ein Nicolai Jörgensen wäre da bspw. nicht schlecht, aber so ein Spieler kostet Unsummen, und ich glaube nicht, dass Werder direkt noch einmal einen Transfer der Größenordnung Klaassens stemmen wollen wird.

  11. #176
    Avatar von AlexNourgeklaut
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    254
    Ich könnte mir vorstellen, dass etwas bei Onuachu geht. Hat auch diese Saison 10 Tore in 16 Ligaspielen erzielt und immerhin 3 Vorlagen. Vielleicht könnte da ja so ne Art Leihe mit Kaufpflicht greifen. Wäre vllt als Brecher und Kopfballabnehmer in Kombi mit Kruse/ Jeggestein etc. als hängende Spitze dahinter ganz interessant.

  12. #177
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Stürmer muss im Winter Priorität haben IMO. Gerne als Vorgriff auf den Sommer. Ein Klaassen (volumentechnisch) für ganz vorne. Gute Stürmer kosten i.d.R. Da muss Werder dann auch in dem Bereich mal gut ins Risiko gehen, wenn man bis zum Ende der Saison um Europa spielen möchte.
    Wird nicht passieren. FloKo will doch ohne richtigen Strafraumstürmer spielen. Dazu haben wir Pizza, Harnik, Jojo & unser USA-Talent für die Box.

  13. #178
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Stürmer muss im Winter Priorität haben IMO.
    Und ich sehe eindeutig die Verstärkung der Abwehr als Priorität. In vier der letzten fünf Bundesliga-Partien hat Werder mindestens zwei Tore kassiert (im Schnitt 2,8), das ist deutlich zu viel. Wenn zusätzlich noch ein neuer Stürmer käme, wäre das natürlich gut - stellt sich die Frage, ob Werder Geld für beide Bereiche hat.

  14. #179
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Meiner Meinung nach liegt das aber nicht unbedingt an unserer Viererkette bzw. am Personal, sondern eher am Defensivverhalten der ganzen Mannschaft. Ich find, wir haben insgesamt ordentliche Verteidiger, aber derzeit keinen guten Stürmer. Zumindest keinen für 90 Minuten.

  15. #180
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach liegt das aber nicht unbedingt an unserer Viererkette bzw. am Personal, sondern eher am Defensivverhalten der ganzen Mannschaft. Ich find, wir haben insgesamt ordentliche Verteidiger, aber derzeit keinen guten Stürmer. Zumindest keinen für 90 Minuten.
    M.E. haben wir einfach zu wenige gute Verteidiger, insbesondere wenn eine wichtige Person ausfällt oder nicht in Form ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •